Worgenreittiere


Ganz ehrlich..ich habe auch Allinazchars und mir ist es ziemlich egal, ob 2 weitere Pferde den Counter meiner Mounts nach oben treiben oder ob es der erwähnte 12beinige Tisch ist. Nutzen wird es vermutlich keiner, auf meiner Hordeseite nutzen zB. die wenigsten die Fraktionsmount und ich hatte vorher auf Allianzseite auch nichts und es hat mir auch nicht...es einzig und alleine ein Counterpush...that's it

Außerdem...ich verteidige das Vieh gar nicht wirklich...es will mir nur nicht ganz in den Kopf, wie man wegen etwas, das man bisher gar nicht hatte, das einem zusätzlich gegeben wird, ohne dass einem etwas genommen wird (es wurde sogar angekündigt, dass als Ausgleich der Mountzahl irgendwann 2 unspektakuläre Mounts dazukommen werden), Zeter und Mordio schreien kann obwohl sich doch eigentlich exakt nichts ins negative ändert...da wird ein kleines Postitivum niedergeplärrt obwohl die Summe verbessert wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dafür sehe ich aber gerade im PvP verdächtig viele Wölfe und Kodos (auch auf 85).^^

So wie ich umgekehrt die Pferde und Widder sehe meinst du? ... Es gibt nun mal die Mounts der "führenden Völker" der Fraktion als PvP-Mount(inzwischen in verschiedenen Modifikationen) und Tauren auf Wölfen, Skelettpferden oder Raptoren haben vieles...unter anderem eine etwas zu bullige Statur
 
Es gibt nun mal die Mounts der "führenden Völker" der Fraktion als PvP-Mount(inzwischen in verschiedenen Modifikationen)
Sind und bleiben also Fraktionsmounts, da ich in Sturmwind bspw. keinen Wolf kaufen kann... oder ich hab den Händler übersehen.^^

und Tauren auf Wölfen, Skelettpferden oder Raptoren haben vieles...unter anderem eine etwas zu bullige Statur
Es war mir durchaus bewusst dass das Tauren-Argument reflexartig genannt wird, wie immer bei solchen Themen... man könnte langsam den Eindruck bekommen es sei die einzige Rasse auf der dunklen Seite der Macht.^^
 
Sind und bleiben also Fraktionsmounts, da ich in Sturmwind bspw. keinen Wolf kaufen kann... oder ich hab den Händler übersehen.^^


Es war mir durchaus bewusst dass das Tauren-Argument reflexartig genannt wird, wie immer bei solchen Themen... man könnte langsam den Eindruck bekommen es sei die einzige Rasse auf der dunklen Seite der Macht.^^

Du hast sie genannt (die Kodos und ich seh da eigentlich immer nur Tauren darauf), nicht ich ....meine 8 Trolle (und mein Blutelf) reiten übrigens ausnahmslos auf Raptoren und zwar alle auf den einfachen...und mein Goblin hat so ein dämliches Trike, das hüpft wie ein Wildpferd...aber irgendwann hat er genug Ruf um sich einen Wolf zu leisten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteh ich das richtig, daß Worgen 2 Pferde mit neuem Modell bekommen, die keine Panzerung haben?

Gefällt mir gut, seit alle gleich schnell sind, nutz ich ich nur noch die ungepanzerten Varianten. Gefällt mir einfach besser. Die gepanzerten Säbler sehen einfach furchtbar nach Battlecat aus.

Versteh die Aufregung nicht. Wem die Gäuler gefallen wird drauf reiten, wem nicht, reitet ein anderes seiner 100+.
 
Wieso sollte ein Gilneer auf ein hässliches Schwein reiten wollen?

Ich denke, das Pferd ist ein Platzhalter-Modell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso sollte ein Gilneer auf ein hässliches Schwein reiten wollen?

Ich denke, das Pferd ist ein Platzhalter-Modell.

Wusstest du es nicht? Die, die immer am nobelsten tun, wollen in Wahrheit auf Schweinen reiten^^ ...nach aussen hin noble edle "Bürger" in Frack und Zylinder, in Wahrheit Schweinehüterbuben(und -mädchen)
 
Na das hätte doch mal Stil gehabt... Kampfschwein ftw! Warum haben sie das nicht genommen sondern wieder nur billige Klepper (nichts gegen Pferde im RL^^). -.-


Och, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Anfangs hats mich auch aufgeregt, weil der Sorpion mal was wirklich Neues war, aber ingame ist der Löwe schön designt und zusammen mit dem Winterquellsäbler und dem alten ZG-Tiger das stilvollste Katzen-Reittier. Das zumindest seh ich nicht mehr als so schlimm an.
Über die schicken Pferde mosern und die Milkamietze als "stilvoll" deklarieren, für mich ne seltsame Kombination.

BtT: Werd die Klepper zwar auch nicht nutzen, aber dennoch nett, dass endlich das unnötige Gejaule um die ungleiche Mountanzahl unterbunden wird.

PS: Wann kommen endlich die fliegenden Mantarochen?!
 
schon sonderbar eigendlich... erst wird gejammert wir wollen mounts da die horde ja auch 2 neue hat... und nun bekommen wir worgen 2 dazu is es auch net recht... klar sind es pferde... liegt aber auch daran das sich Gilneas bis zum Kataklysmus hinter einer mauer entwickelt hat... das da die zeit anders verläuft is doch klar... sie bekommen ja leider nicht mit das sich unter der Alianz Aliens gemischt haben und man auch mit BP zusammengearbeitet hat. Für Gilneas existierte die außenwelt eigendlich net^^ Wer nun einen zusammenhang sieht kanns ja sagen Aber naja... man nimmt was da is... und da technik in Gilneas eh auf der ebene wie in Cuba is... sinds halb pferde.

Aber ma ehrlich... wären euch hasen lieber? Füchse rennen da ja auch rum... wie wäre es mit einem kleinen fuchsmount das zusammenbricht unter dem worg. Murmeltiere gibts es doch auch... hat bestimmt style ein mini murmeltier zu reiten. Oder obst... die ham ne menge obst... wie wäre es damit?

Ist doch aber egal oder? gut ham die Horde die goblin mounts die genauso sinn machen wie der chopper oder der roboschreiter... vergessen wir nicht die reitrakete die keinen sinn ergibt... genauso wie spektral reittiere.
 
Die Spektral-Mounts sind bestimmt von Algalon aus dem Kosmos importiert worden.
 
Die Spektral-Mounts sind bestimmt von Algalon aus dem Kosmos importiert worden.

Ich denke eher das sind die mounts bei denen die entwickler keinen plan haben und einfach keinen richtigen skin drüber legen wollten weil sonst das selbe wie hier passiert wäre ^^

Aber mal ehrlich... warum wegen 2 mounts heulen? Ich glaub der erfolg geht mit 100 viechern die man locker zusammenbekommt und im gegensatz dazu denke ich ma ist das nur ein one-way erfolg der keine steigerung hat.
 
Ich fand die Idee das Worgen als eigenes Reittier genutzt werden können recht ansprechend. Von daher wird die Idee mit den eigenen Mounts von mir nicht begrüßt blos weil es wieder jede Menge Spieler gab die sich drüber aufregen das die Goblins ihre 2 Bobbykars bekommen haben. Sieht schon lustig aus, auf den Screenshots, wie ein Wolg auf einem typischen Beutetier reitet^^ .Schade das sich Blizz immer der großen heulenden Spielerzahl beugt.
 
Jippie! Genau das hat man doch erwartet Blizzard versucht die Menge zu beruhigen und die Menge weigert sich gaaaaanz dolle, damit Blizzard auch ja nichts richtig machen kann

Mal ehrlich: Die Begründung lautet, dass sie Mounts für die Worgen zur Gleichberechtigung der Allianz gegenüber der Horde einführen, weil viele kleine Menschen gejammert haben, die momentane Situation sei unfair..
Dieses Problem löst Blizzard nun, indem sie ZUSÄTZLICH zu dem eigentlichen 100%-laufen der Worgen noch Mounts hinzufügen (Bitte verbessert mich, falls das nicht stimmt! Ich denke aber, gelesen zu haben, dass das zusätzliche Mounts sind)

Jaaaa und anstatt, dass sich die jammernden Menschen jetzt freuen und jubeln, weil ihr Betteln und Flehen erhört wurde, wird darauf "herumgeritten" ("ha ha ha"), dass die nicht toll aussehen
An dieser Stelle eine Frage an eben diese Leute:
Wenn es grüne Zauberesel mit einem "/kill"-Cast mit 2 Sek Zauberzeit gewesen wären, hättet ihr euch doch sicher beklagt, dass es grün und nicht rot, ein Esel statt einem Wildschwein und außerdem einen "/kill"-Cast mit 2 Sek Zauberzeit und kein Instant ist, oder?

Ich finde Pferde toll, dafür das Gefährt der Goblins nicht so.. einem anderen gefallen vielleicht die Kodos nicht, aber sein Taure kann leider nicht auf einem Roboschreiter im Gnomenstyle rumrennen.. So ist das Leben und man muss es hinnehmen..

Also warum.. waaarrrruuuuummmmmmmmm.. nehmt ihr diese nette Geste von Blizzard nicht einfach an, freut euch über das Hoppeln auf Worgenmounts und genießt WoW wie es ist.. Das ewige Rumärgern ist nur vergebliche Mühe, weil es eh nichts ändert

Soll nicht böse gemeint sein! Ich fands nur witzig, dass bereits die 3. Antwort gleich so feindseelig gegenüber Blizzard's Einfallsreichtum gestellt war (Der Autor dieser 3. Antwort hätte natürlich soviel Kreativität besessen, dass er WoW schon bis Patch 10.0 ausbauen hätte können )

Bis dahin
Kisho
 
AAAAAAAAAAAAH!

Mir sind solche News a la "Worgen bekommen zwei Pferde" "Die BC Beta wird nicht öffentlich" und ähnlichen "brandheißen" News rille. Aber sowas von Rille, dass der Temperaturcounter froh sein kann, weil ich einmal draufklicke um es zumindest überflogen zu haben.
Aber WARUM machen die Leute so ein Aufheben drum? Es ist EINZIG UND ALLEIN dafür da, dass die "iiiih, die horthe tuth zwei mehr maunts haben wie wir"-Heuler ihre Ruhe haben (ich hab auf Allianzseite die 100er Marke schon längst geknackt, und ohne, dass ich es sooo dringend darauf angelegt habe) - und WARUM müssen jetzt gefühlte 50% der Buffed-Userschaft (nicht Spieler, weil 50% der Spieler is das hoffentlich genauso schnuppe wie mir) darauf herumreiten, dass die Worgenmounts, die ALLEINE FÜR DEN MOUNT-COUNTER da sind, so häßlich und einfallslos sind?

vote 4 /close - aber ganz dringend -.-

Tante Edith sagt, ich sollter dennoch halbwegs auf Rechtschreibung achten, auch wenn es spät ist und mich das Thema aufregt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir sind solche News a la "Worgen bekommen zwei Pferde" "Die BC Beta wird nicht öffentlich" und ähnlichen "brandheißen" News rille. Aber sowas von Rille
(nicht Spieler, weil 50% der Spieler is das hoffentlich genauso schnuppe wie mir)
Tante Edith sagt, ich sollter dennoch halbwegs auf Rechtschreibung achten, auch wenn es spät ist und mich das Thema aufregt...
Soso, "rille" also. Ich hab mal die Widersprüche dokumentiert, Dein Post bist bemerkenswerterweise so ziemlich der aufgeregteste im ganzen Thread... und das will was heißen.^^ Wenn es Dich nicht tangiert, warum treibt das dann so sichtbar Deinen Puls in die Höhe? Fragen über Fragen.
 
Ok, dann nochmal, ruhig und sachlich, extra für Dirch, Fremder
Blizzard gibt der Horde zwei Trikes (die bei andern Rassen als Goblins übrigens eher Ähnlichkeit mit Kinderdreirädern haben, als mit ernstzunehmenden Mounts) und der Allianz keine neuen Rassenmounts.
Community beschert sich, Blizzard is böse, Horde hats viiiiiiel leichter an die 100 Mount-Grenze zu kommen, findet sich aber zu größten Teil irgendwann mehr oder weniger damit ab, dass Worgen wie von der Tarantel gestochen herumrennen und einige Hordler auf Dreirädern unterwegs sind.
Blizzard hört auf die verbleibenden Stimmen und verpasst der Allianz auf die Schnelle zwei Worgenmounts, einfach nur, damit der Zähler ausgeglichen wird.
Ist eine News wert, ja. Kann man lesen, und zu Kenntnis nehmen.
Aber muss man dann Blizzard gleich wieder verteufeln, dass die Pferde so häßlich sind, und man doch lieber WIldschweine oder mutierende Pferde oder vllt. doch lieber nen Reitoger hätte?
 
Zurück