WoW ist nicht(!) zu einfach!

Lvln ist einfacher geworden und man Levelt im vergleich zu früher viermal so schnell hat das Equip 10x Schneller zusammen um den Endcontent zu sehen.

du beziehst dich sicherlich auf die acc items...neuanfänger haben diese nicht und lvln genau so schnell wie damals.
und dass man sein eq schnell zusamen hat hängt mit den argumenten vom TE zusammen.
ich wette wenn du dir nen raid suchst der sich noch nicht mit naxx beschäftigt hat (keine guides usw) wirst du den ganzen abend nur whipen
 
Also Bossguides und Videos gab es auch schon zu Classiczeiten ergo > keine Schuld!
DKP Verabscheuungswürdig? Weil leute die öfters raiden auch als erste ihr Equip bekommen? Sorry nein! Und spätestens wenn die sog. "hardcoreraider" alles komplett haben (was ja bei Wotlk innerhalb von 1 Woche geschafft ist) dann kriegen auch die "casuals" was. Dkp Abzug für schlechtes Spielen? Gab es bei uns nicht, nur für zuspät kommen/ garnicht erscheinen obwohl angemeldet usw. Aber mal ehrlich, wer es im heutigen Content nicht schafft nach dem 5ten Mal aus dem Feuer zu gehn, der hat wirklich keinen loot verdient.

Aber du hast Recht, klar hat die Community auch Schuld an dem heutigen WoW aber zu welchem Anteil muss wohl galileo Mystery klären.

so bin wieder Aion zocken

Velo
 
du beziehst dich sicherlich auf die acc items...neuanfänger haben diese nicht und lvln genau so schnell wie damals.
und dass man sein eq schnell zusamen hat hängt mit den argumenten vom TE zusammen.
ich wette wenn du dir nen raid suchst der sich noch nicht mit naxx beschäftigt hat (keine guides usw) wirst du den ganzen abend nur whipen

spätestens heigan wird ihnen den rest geben, genauso wie thaddius, von saphirons Flugphase mal ganz abgesehen^^ Da könnt ihr guides lesen soviel ihr wollt, wenn movementnaps dabei sind wird das nix^^
 
Ja doch ich denke auch, dass WoW "einfacher" geworden ist und das nur aus einem Grund: WoW war früher schwer, als haben alle rumgeheult sie würden nichts gebacken bekommen, promt wird es einfacher heulen alle rum es sei doch so einfach und langweilig. Wieso diese Leute das machen ist mir bis heute einfach nur schleierhaft
sleep.gif
! Ich finde WoW weder zu langweilig noch zu einfach.
 
Es ist einfacher geworden,und das kann man auch net schön reden,auch wenn du noch so einen langen text schreibst
 
Und spätestens wenn die sog. "hardcoreraider" alles komplett haben (was ja bei Wotlk innerhalb von 1 Woche geschafft ist)
so bin wieder Aion zocken

du redest unfug..."hardcoreraider haben ihr eq in einer woche zusammen" das geht schon dadurch nicht, dass es IDs gibt und nicht alles direkt dropt was man braucht.
btw. mir fällt auf, dass die aion spieler immer versuchen wow schlecht zu machen. wenn ihr beide spiele spielt und wow so kage ist, dann spielt es doch bitte nicht.
 
1. Ich rede von normalen DPS-Zahlen.
2. Mit Gilden ohne DKP sind Raids nicht einfach. Ich spreche da aus Erfahrung.
3. Guides mag es schon seit Classic geben, aber:
Diese drei Dinge zusammen bewirken, dass wir eine Illusion erhalten, Blizzard hätte alles einfacher gemacht, obwohl wir zu einem großen Teil selbst Schuld sind


nunja das sind in erfolgreichen Raids "normale" Dps zahlen. im 25er raid färht eigentlich jedes Klasse 5k+
 
Es is einfach geworden...und? Wenn´s Spaß macht, wen juckts?
 
Also Bossguides und Videos gab es auch schon zu Classiczeiten ergo > keine Schuld!
DKP Verabscheuungswürdig? Weil leute die öfters raiden auch als erste ihr Equip bekommen? Sorry nein! Und spätestens wenn die sog. "hardcoreraider" alles komplett haben (was ja bei Wotlk innerhalb von 1 Woche geschafft ist) dann kriegen auch die "casuals" was. Dkp Abzug für schlechtes Spielen? Gab es bei uns nicht, nur für zuspät kommen/ garnicht erscheinen obwohl angemeldet usw. Aber mal ehrlich, wer es im heutigen Content nicht schafft nach dem 5ten Mal aus dem Feuer zu gehn, der hat wirklich keinen loot verdient.

Aber du hast Recht, klar hat die Community auch Schuld an dem heutigen WoW aber zu welchem Anteil muss wohl galileo Mystery klären.

so bin wieder Aion zocken

Velo
Wenn die ''Hardcoreraider'' alles komplett haben gehen sie nicht mehr in Raids, weil sie schon alles haben, denn wenn sie noch weiter gehen würden, bringe das ja nix. NEIN. Sie weinen im WoW-Forum alles sei zu einfach, machen WoW-Pause oder kündigen Account, spielen das supertolle Aion ( machen durch ihre Präsenz, früher oder später, auch dieses Spiel kaputt) und lassen die Casuals stehen.
 
echt? komisch, ich steck kurz vor 3k fest, ich glaub ich muss meinen acc löschen...


du überspitzt es natürlich
wink.gif
. Wenn du dich mit deinem Char seiner Spielmechnik beschäftigst und dann noch in einem Raid bist oder dich durch marken das geht ja mittlerweile auch auf einen guten equipstand gebracht hast, sowie dir die beste Rotation in deinem Klassenforum deiner wahl angeiegnet hast, sowie richtig skillst fährst du sicherlich mehr. Natürlich sind meine Werte von meinem Raid von Kämpfen in Kolluseum(Hc) Ulduar (HM)
 
nunja das sind in erfolgreichen Raids "normale" Dps zahlen. im 25er raid färht eigentlich jedes Klasse 5k+
Deine normalen 25er-Raids sind eben diese von denen ich rede. Sie nutzen diese ganzen Spaß-Töter-Möglichkeiten und sagen dan nachher es wäre zu einfach. Ein njormaler WoW-Spieler kommt nur sehr,sehr schwer auf solche Zahlen.

du überspitzt es natürlich . Wenn du dich mit deinem Char seiner Spielmechnik beschäftigst und dann noch in einem Raid bist oder dich durch marken das geht ja mittlerweile auch auf einen guten equipstand gebracht hast, sowie dir die beste Rotation in deinem Klassenforum deiner wahl angeiegnet hast, sowie richtig skillst fährst du sicherlich mehr. Natürlich sind meine Werte von meinem Raid von Kämpfen in Kolluseum(Hc) Ulduar (HM)
Du hast eben alles aufgezählt, was den Spaß an WoW zerstört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine normalen 25er-Raids sind eben diese von denen ich rede. Sie nutzen diese ganzen Spaß-Töter-Möglichkeiten und sagen dan nachher es wäre zu einfach. Ein njormaler WoW-Spieler kommt nur sehr,sehr schwer auf solche Zahlen.


was is darin spaßtöter das maximale aus seinem Char zu holen :>?
 
dass sie mal ohne Vorbereitung und nur mit dem primären Schlachtzugswissen und ohne DpS, oder Equip-Anforderung in die Eiskronenzitadelle gehen sollten. Denn dann, wissen sie: WoW ist immer noch eine Herausforderung.

man ist noch nie in einen highend raid gegangen ohne sich vorzubereiten geschweige denn leute mit grünem gear mitzunehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
ZITAT(Mofeist @ 24.10.2009, 17:08)
nunja das sind in erfolgreichen Raids "normale" Dps zahlen. im 25er raid färht eigentlich jedes Klasse 5k+

Deine normalen 25er-Raids sind eben diese von denen ich rede. Sie nutzen diese ganzen Spaß-Töter-Möglichkeiten und sagen dan nachher es wäre zu einfach. Ein njormaler WoW-Spieler kommt nur sehr,sehr schwer auf solche Zahlen.

jop ich schaffes leider auch höchstens nur auf 3-4 k im 25er
sad.gif
 
Wenn die ''Hardcoreraider'' alles komplett haben gehen sie nicht mehr in Raids, weil sie schon alles haben, denn wenn sie noch weiter gehen würden, bringe das ja nix. NEIN. Sie weinen im WoW-Forum alles sei zu einfach, machen WoW-Pause oder kündigen Account

wer kanns ihnen verdenken....früher hatten hardcore- raidgilden über mehrere wochen 5-6 raidtage die woche bis die instanz vollständig gesäubert war.....heute reicht die erste id um alles zu clearen...dann noch 1 raidtag je woche um equip zu farmen. das den hardcore- gilden etwas fehlt ist ja wohl verständlich.

es gibt zwar die hardmodes...aber wo ist die motivation? man wiped für nen lollipop u nen namenszusatz bei bossen, die im normalmode per faceroll gelegt werden....naja, und wirklich "hard" sind die wenigsten hardmodes...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte in diesem Thread meine Theorie erläutern, warum sehr viele Leute glauben, WoW wäre einfacher geworden, was es zu 100% nicht ist.

Ich lese keinen Grund und sage dir, es IST zu einfach. Das braucht man auch überhaupt nicht zu diskutieren, denn es ist FAKT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was is darin spaßtöter das maximale aus seinem Char zu holen :>?
Diese Dinge stehen in WoW nicht zur Verfügung. Kannst du im Spiel irgendeinen NSC anlabern, der dir sagt was die Beste Skillung und Rotation ist? Kannst du auch nur einen GM danach fragen? Nein! All diese Dinge waren und sind immer noch in WoW nicht vorgesehen, also gehören sie auch nicht zu WoW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück