WoW ist nicht(!) zu einfach!

Diese Dinge stehen in WoW nicht zur Verfügung. Kannst du im Spiel irgendeinen NSC anlabern, der dir sagt was die Beste Skillung und Rotation ist? Kannst du auch nur einen GM danach fragen? Nein! All diese Dinge waren und sind immer noch in WoW nicht vorgesehen, also gehören sie auch nicht zu WoW.


Was?! OMG ich hatte hier erst was verfasst aber mir fällt nur noch eins ein... "Ohne Worte"
 
Ich lese keinen Grund und sage dir, es IST zu einfach. Das braucht man auch überhaupt nicht zu diskutieren, denn es ist FAKT.
Ohne Gründe zu lesen, kannst du das nicht behaupten. Vorurteile sind die schlechteste Art irgendetwas zu argumentieren.
 
du beziehst dich sicherlich auf die acc items...neuanfänger haben diese nicht und lvln genau so schnell wie damals.
und dass man sein eq schnell zusamen hat hängt mit den argumenten vom TE zusammen.
ich wette wenn du dir nen raid suchst der sich noch nicht mit naxx beschäftigt hat (keine guides usw) wirst du den ganzen abend nur whipen

Nope tun sie nicht ich glaub mit Bc und einmal mit Wotlk gab es einen Push wodurch man weniger Exp brauchte für einen Lvl von 1-70(?) damit man schneller den Aktuellen Content sehen kann auch ohne Acc bind Equip
 
Wenn die ''Hardcoreraider'' alles komplett haben gehen sie nicht mehr in Raids, weil sie schon alles haben, denn wenn sie noch weiter gehen würden, bringe das ja nix. NEIN. Sie weinen im WoW-Forum alles sei zu einfach, machen WoW-Pause oder kündigen Account, spielen das supertolle Aion ( machen durch ihre Präsenz, früher oder später, auch dieses Spiel kaputt) und lassen die Casuals stehen.
Bitte lass das nicht dein Ernst sein.
Natürlich ich bin auch der Meinung WoW hat einen guten Schierigkeitsgrad,aber das was du da schreibst stimmt doch nicht im Geringsten.

Die meisten Hardcoreraider die ich kenne beschweren sich nicht über die Leichtigkeit sondern finden den Schwierigkeitsgrad zwar nicht so fordernd aber noch in Ordnung.
Meistens sind es irgendwelche 08 15 Raider die rumweinen,obwohl sie weder Ulduar clear haben noch PdK.

Und bitte lass Aion aus dem Spiel.
Es ist ein sehr schönes Game,was sehr viel Spaß macht.
 
mhh kann dem ganzen nicht so zustimmen. Zu classic Zeiten gab es auch schon guides und dkp. Ich für meinen Teil sehe den großen Unterschied darin das sich die Leute weiter entwickeln wenn es in classic noch stressig war aus ner flamme raus zu rennen oder 1 caster + 1 meeli tanken nen boss abwechseln. Sind es heute halt renne von + zu - oder wenn du den debuff hast renne aus der grp.

Wenn man schon seit classic Zockt sind die Aufgaben die man bekommen meißtens keine Herausvorderung mehr, das selbe gilt auch für bc Leute, die Bossentcounter ändern sich n bisschen aber die grundlegenden Sachen wie aus dem Feuer raus, debuff aus grp,... bleiben alle gleich deswegen kommt es auch vielen so vor das alles leichter geworden ist.

Dazu kommt das Argument das man sehr leicht an equip kommen kann und keine Grün-Equipten mehr von grundauf neu ausbauen muss.

Wenn man sich einen Casual-Spieler hernimmt der mit wotlk angefangen hat wird er dir zu 60% sagen das der encounter nicht leicht is und das er sehr lange braucht um aus feuer,.. raus zu gehen (was viele noch immer ned schaffen wenn ich da an os denke). Natürlich wenn er in einer Raidgilde gezogen wird wo alle 6k dps machen und sich keine Fehler leisten dann kann er afk gehen und den Boss trozdem schaffen, dann is es natürlich leicht.

mfg
 
Was?! OMG ich hatte hier erst was verfasst aber mir fällt nur noch eins ein... "Ohne Worte"
Hmm, mir ist aufgefallen, dass das alle sagen, die eigentlich nichts mehr zum Gegenargumentieren haben, stur auf ihrer Meinung sitzen und noch einen letzten Versuch machen den Anderen zu provozieren. Geh und Spiel weiter deine Art von WoW, aber bitte mach anderen nicht das Leben schwer.
 
damit zu argumentieren, dass man leute ohne equipanforderungen mitnehmen soll, ist wirklich schlecht.das spiel ist dadurch keine herausforderung sondern man macht sich das spiel einfach selber schwerer.
 
kurz und gut, viele weinen es ist zu einfach aus folgenden gründen

1. die allermeisten bosse machen attacken bei denen man 1zu 1 handeln muss
man steht in ner flamme- ich laufe raus
man bekomt gleich nen raketenschlag/schatengeschoss etc ab laufe ich weg
man hat nen debuff (grobulus) ich laufe hinter dem raid weg
es gibt ne giftpfütze da stel ich mich nicht rein

2. sich so zu equipen das man pdOk 10 gehen kann kan einer der HEUTE 80 geworden ist mit ein wenig glück, und engagement, und ahnung wie es geht auf ca 2 Wochen machen. und das nur weil wir mal 2 ids veranschlagen wollen.

3. Raidvorbereitung? ist auf ein minimum gesunken
 
Nope tun sie nicht ich glaub mit Bc und einmal mit Wotlk gab es einen Push wodurch man weniger Exp brauchte für einen Lvl von 1-70(?) damit man schneller den Aktuellen Content sehen kann auch ohne Acc bind Equip
Mit Wrath of the Lich King brauchte man noch mehr XP für einen Level-Up. Wenn du Bc gespielt hast ist es klar, dass es bei dir schneller ging, denn dein 70er war mit Sicherheit 2 Stufen lang erholt. Dazu kommt noch, dass du dan mit 77 sofort mit nem 280% Mount rumfliegen konntest, was bei BC nicht möglich war. Und hat es Blizzard einfach geschaff, die Questgebiete so mitreißend zu gestalten, dass man gar nicht mehr bemerkt wie lange man auf einem Level spielt.
 
Hmm, mir ist aufgefallen, dass das alle sagen, die eigentlich nichts mehr zum Gegenargumentieren haben, stur auf ihrer Meinung sitzen und noch einen letzten Versuch machen den Anderen zu provozieren. Geh und Spiel weiter deine Art von WoW, aber bitte mach anderen nicht das Leben schwer.

ok dann doch nochmal wenn du schon nochmal so provozierend antwortest. Du kannst lesen? davon geh ich aus da du meine Antworten gelesen hast, also dann wirst du deine Talente ingame lesen können? ja davon geh ich acuh aus und dann kannst du dir da die beste skillung selbst zusammen bauen oder eben auch eine nachskillen von Leuten die sich damit beschäftigt haben welche Talente besonders gut sind in deinem tree den du dir ausgesucht hast. Soweit so gut!
Weiterhin kannst du auch die Beschreibungen zu den attacken die du benutzt lesen? das hilft dir schonmal ein bisschen bei deiner "Rotation" dann testest du einfach was am meisten schaden macht eventuell auch schaden in verbindung mit anderen fähigkeiten von dir. Das kannst du alles selbst machen oder du schaust bei "craks" nach die das alles schon rausgefunden haben und schon kannst auch du als "causal" harte DPS fahren..

btw haben diese Leute wo gegen dich argumentieren auch einfach irngedwann aufgegeben weil vllt du es bist der verkrampft auf seinem Standpunkt verharrt
wink.gif
? schonmal darüber nachgedacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damit zu argumentieren, dass man leute ohne equipanforderungen mitnehmen soll, ist wirklich schlecht.das spiel ist dadurch keine herausforderung sondern man macht sich das spiel einfach selber schwerer.
Nun,wenn man meint es sei zu einfach, schwer ist doch das Gegenteil davon, oder?
 
Mit Wrath of the Lich King brauchte man noch mehr XP für einen Level-Up. Wenn du Bc gespielt hast ist es klar, dass es bei dir schneller ging, denn dein 70er war mit Sicherheit 2 Stufen lang erholt. Dazu kommt noch, dass du dan mit 77 sofort mit nem 280% Mount rumfliegen konntest, was bei BC nicht möglich war. Und hat es Blizzard einfach geschaff, die Questgebiete so mitreißend zu gestalten, dass man gar nicht mehr bemerkt wie lange man auf einem Level spielt.

du gehst von deiner meinung und spielerlebnis aus und erwartest das es allen anderen genau so erging..
 
Nun,wenn man meint es sei zu einfach, schwer ist doch das Gegenteil davon, oder?

das ist aber nicht der sinn des spiels unterequipt in instancen zu gehen? Besonders da das equipfarmen von Blizzard so erleichtert wurde das eh jeder gutes equip haben kann?
 
ok dann doch nochmal wenn du schon nochmal so provozierend antwortest. Du kannst lesen? davon geh ich aus da du meine Antworten gelesen hast, also dann wirst du deine Talente ingame lesen können? ja davon geh ich acuh aus und dann kannst du dir da die beste skillung selbst zusammen bauen oder eben auch eine nachskillen von Leuten die sich damit beschäftigt haben welche Talente besonders gut sind in deinem tree den du dir ausgesucht hast. Soweit so gut!
Weiterhin kannst du auch die Beschreibungen zu den attacken die du benutzt lesen? das hilft dir schonmal ein bisschen bei deiner "Rotation" dann testest du einfach was am meisten schaden macht eventuell auch schaden in verbindung mit anderen fähigkeiten von dir. Das kannst du alles selbst machen oder du schaust bei "craks" nach die das alles schon rausgefunden haben und schon kannst auch du als "causal" harte DPS fahren..

btw haben diese Leute wo gegen dich argumentieren auch einfach irngedwann aufgegeben weil vllt du es bist der verkrampft auf seinem Standpunkt verharrt
wink.gif
? schonmal darüber nachgedacht?
Ich habe bei meiner Antwort vor Wut gekocht und versucht so neutral wie möglich zu bleiben.
Ich gebe dir Recht, man kann sich das alles selber anschauen, aber ob man es versteht und dann sagt so mache ich mehr DpS, hängt davon ab wie lange man schon spielt , wie viel Erfahrung man hat. Für dich klingt das jetzt alles so banal und einfach, aber ich schwöre dir, dass du als Anfänger nicht besser warst und lange gebraucht hast um die richtige Skillung herauszufinden. Wenn du natürlich sofort Guides benutzt hast, redest du von Sachen von denen du keine Ahnung hast
 
@ soldus: "Geh und Spiel weiter deine Art von WoW, aber bitte mach anderen nicht das Leben schwer."
mal ganz abgesehen vom thema usw. :
DU erstellst hier diesen Thread, DU bringst das Thema rein, DU eröffnest damit natürlich eine Diskussion und lädst andere Leute ein ihre Meinung zu äußern, ob sie mit deiner übereinstimmen oder nicht.

Und dann kommt jemand und sagt seine Meinung und von dir kommt nur "Geh und Spiel weiter deine Art von WoW, aber bitte mach anderen nicht das Leben schwer."

Jetzt frage ich mich was der Sinn von diesem Thread sein soll, bzw. was hast du dir denn davon erhofft das hier rein zu stellen?

Mfg Ali

P.S. : Meine Meinung zum Thema: Ja es ist einfacher geworden, aber nicht unbedingt ZU einfach.
 
Ich war als anfänger auch schlecht und habe durch fragen anderer mitspieler und eigenes LERNEN mir die grundfähigkeiten angeignet. Natürlich habe ich auch guides benutzt, aber nur um noch evektiver zu sein nich um den kompletten lernprozess auserkraft zu setzen
 
Ich habe bei meiner Antwort vor Wut gekocht und versucht so neutral wie möglich zu bleiben.
Ich gebe dir Recht, man kann sich das alles selber anschauen, aber ob man es versteht und dann sagt so mache ich mehr DpS, hängt davon ab wie lange man schon spielt , wie viel Erfahrung man hat. Für dich klingt das jetzt alles so banal und einfach, aber ich schwöre dir, dass du als Anfänger nicht besser warst und lange gebraucht hast um die richtige Skillung herauszufinden. Wenn du natürlich sofort Guides benutzt hast, redest du von Sachen von denen du keine Ahnung hast


Nunja zum testen wie viel Dps man macht gibt es ja addons die sind kostenlos schnell und einfach installiert und so kann man sehen wenn man möchte wie viel dps man mit welcher rota/eq oder sonstigem macht. Natürlich kannst du dagegen jetzt wieder argumentieren das man diese nicht nutzen sollte. Aber sie wurden auch schon in classic genutzt.
 
du gehst von deiner meinung und spielerlebnis aus und erwartest das es allen anderen genau so erging..
Bei den Questgebiete, kann es ja vielleicht nur mir so ergangen sein, aber das andere war darauf bezogen, dass seine Posts sich so angehört haben, als hätte er einen guten und fortschrittlichen 70er gehabt.
 
@ soldus: "Geh und Spiel weiter deine Art von WoW, aber bitte mach anderen nicht das Leben schwer."
mal ganz abgesehen vom thema usw. :
DU erstellst hier diesen Thread, DU bringst das Thema rein, DU eröffnest damit natürlich eine Diskussion und lädst andere Leute ein ihre Meinung zu äußern, ob sie mit deiner übereinstimmen oder nicht.

Und dann kommt jemand und sagt seine Meinung und von dir kommt nur "Geh und Spiel weiter deine Art von WoW, aber bitte mach anderen nicht das Leben schwer."

Jetzt frage ich mich was der Sinn von diesem Thread sein soll, bzw. was hast du dir denn davon erhofft das hier rein zu stellen?

Mfg Ali

P.S. : Meine Meinung zum Thema: Ja es ist einfacher geworden, aber nicht unbedingt ZU einfach.
Ach du meine Güte.....also erstens: Ich habe niemanden eingeladen seine Meinung zu äußern.
2. Wie schon erwähnt war seine Antwort mehr als provokant, und ich ahbe versucht so neutral wie möglich zu bleiben und habe ihn höflich aufgefordert mit solchen Kommentaren wie ''ohne Worte'' aufzuhören.
3. Ich habe mir damit erhofft, dass die Leute endlich damit aufhören anderen das Leben schwer zu machen, indem sie Sachen ohne Sinn sagen, wie zum Beispiel, dass WoW zu einfach sei.
 
Zurück