Zombie Apocalypse

Shice Zombies haben keine Chance wenn ich mit meiner Bürste komme!!
 
hat da jmd seine sekundären geschlechts merkmale zur beeinflussung von männern entdeckt ?


süüüüüüüüüüüüß

Da steht "Bürste" nicht Brüste, wäre auch komisch wenn man(n) seine Brüste links nebeneinem hat.

Achso und jetz hab ich mein Desinfektions zeuch nebenmir mit dem ich mir grad die Hände eingerieben hab, damit Heil ich die Zombies, oder Töte sie...jenachdem wie Wirkung is. =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da steht "Bürste" nicht Brüste, wäre auch komisch wenn man(n) seine Brüste links nebeneinem hat.

LOL

...da ich ja vorm Computer sitz, google ich mir Buffy herbei die erledigt Zombies mit links und dann geh ich mir ihr noch feiern...
 
Hmm, da steht einiges.... Salzstangen, nen Tonkrug aus Wacken, nen Taschenrechner,... ichh bekämpfe den Zombie quasi mit unordnung!
 
Also ich hab grad mein Fingerboard in meiner linken

Sie werden alle niedergemetzelt
 
Ich merke es mir jeden Tag, also sollt ihr es auch hören:

Zombies NIE mit Feuer töten!

Ich würde Glamdring empfehlen, oder nen Langbogen 50 Pfund
 
Fail, Wasserflasche und ne Packung Nutella-Waffelröllchen.
 
Ein leeres Glas, eine Flasche und ein Deo! Den einen Zombie werfe ich das Glas an, die Splitter schneiden ihm die Gliedmassen ab. Dann werfe ich die Flasche in die Mitte der Zombies. Sie werden abgelenkt sein. In der Zeit gehe ich ausser Reichtweite und werfe das Deo mit aller Kraft zu den Zombies. Bumm!
 
Zu meiner Linken hab ich Anginetten
Soll heissen ich muss die Zombies wenigstens nicht mit Halsschmerzen bekämpfen
 
Mein Kater Was will Frau mehr, als einen männlichen Beschützer. You never walk alone *sing*
 
Ne leere Cola-Flasche und ne Packung Taschentücher ...
 
Zurück