Zombie Apocalypse

Hmm 50€ und meine PSP, ich besteche 4 Zombies mit dem Geld, die tragen mich dann auf meinem Thron durch die Welt, während ich auf meiner PSP zocke
 
eine pet-Flasche die hart wie beton ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ... eigentlich nur mein Mäppchen, ziemlich doof in so einer Situation, wenn man allerdings bedekenkt das es unwarscheinlich ist würd ich sagen in dem Moment in dem ich angegriffen werd erscheinen sämtliche Chars die namentlich auf meim Mäpple stehen vor mir und kämpfen für mich
-> Los Pikachu!!!
 
Ne Couch....Year..Dadrauf mein Alienware Lappi und´n Kühlpad sowie ne Maus...Zombieeees un PES 2010. Da metzel ich alle mit ab.
 
Hab grad mein Mathebuch beiseite liegen. Ich verwirre die Zombies mit Mathe Aufgaben!
 
Eine Uhr... den Zombies mal richtig Zeitdruck machen *hust* und mit Daueralarm nerven
 
Ein Kugelschreiber.

Ich zeichne mir eine Zombiemaske und infiltriere sie.
 
Meinen Xbox Controller....jetzt lad ich sie zum Spielen ein und Hoff das die unter Epileptischen Anfällen leiden. D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll ich also den Zombies
meine Freundin zum ... vernaschen geben?
 
Zurück