Zombie Apocalypse

2 leere und eine Halbvolle Wasserflasche... Und, OH MEIN GOTT, EINE GRÜNE TASSE !!!
 
Schere, Messer, Schraubenzieher, nen Energiedrink und der Herr der Ringe. Zum Glück habe ich Macgyver gesehen.
 
Ein riesen Ding von einem Multifunktionsdrucker. c.a. 30 kg schwer.
Wenn ich das Ding aus dem Fenster werfe kann ich damit die Zombies erschlagen. Funktioniert leider nur ein mal.
 
Links neben mir steht im Moment mein HD TV. Ich schalte einfach RTL ein und alle hirnlosen Zombies setzen sich gebannt vor die Glotze.
 
Hilfe, neben mir steht ein schmaler Ordner und ein Telefon. Im zweifel entscheide ich mich aber doch für den Fineliner den ich dem Zombie ins Auge piecke! Dann noch mal ins andere und zack kann er mich nicht mehr sehen, das heisst er kann mich auch nicht mehr fressen! xD
 
da liegt viel kram. N Buch, ne Bleckdose, n Taschenrechner, ne gebrauchte Rotzfahne, n Keramikelch und ne Kino 3D Brille.
 
Nen Funkwecker und Fallout 3 hmmmm ich könnt die DVD benutzen
 
Ein 4monate Alter Borderterrier - Mopsmischling ... hmm ich glaub nicht, dass er als Waffe einsetzbar ist -.-
 
nen HTC Desire... es entwickelt eine tötliche Strahlung
 
Mein "Sessel", wiegt so 10-15Kilo, steht links von mir, hätte aber noch 2 Fernbedienungen im Angebot (liegen nicht direkt links von mir eher viel mehr links udn leicht nach oben Verschoben).
 
hm ich hab hier Benzin fürn Zippo, Streichhölzer, ein Messer, Fernbedienungen da lässt sic hschon was machen... achja und an der Wand hängt noch ne Machete
 
Visual C# 2010, Das Umfassende Handbuch. Mal schauen ob das Thema Exception Handling auch bei Zombies bescheit weiß. ^^
 
*starrt auf den Tesa-Roller, das Guitar Hero Microphone und die Nagelschere...*
*fängt an jämmerlich zu weinen*

Das wird nicht gut gehen T_T
 
Zurück