Zombie Apocalypse

ne zange....
geil jetzt bastele ich mir einen laser ^^
wenns schon ne sombie apokalypse gitb warum nicht auch nen laser
 
Ähh ein Cola Glas,Wärmekissen und ein Etiketir (??) Maschine...


Ich bastel mir ein Etiket wo draufsteht, dass ich ein Zombie bin
 
Damn it, I'm doomed!

Ein Ventilator, den ich leider benötige, um meinen Laptop zu kühlen...
Eine leere Wasserflasche.
Und eine Box von der Stereoanlage.

Wenn ich mit dem Gerümpel länger als 3 Sekunden überlebe, wäre MacGyver vermutlich stolz auf mich.
 
Ein Locher,Pritt und Tipp-Ex.

Hmmm....Ich male Tippex auf den Boden, die werden abgelenkt, dann schmeiß ich den Locher auf sie und wenn sie am Boden liegen klebe ich sie mit Pritt fest. Gute Idee, oder?
 
Ein Stuhl....ein gottverdammter Stuhl....ein gottverdammter Stuhl auf denen Klamotten liegen....ein gottverdammter Stuhl auf dem Klamotten liegen die ich morgen zur Schule anziehen werde........fuck yeah....
 
Die Zombies werden untergehen durch....... meinen Zeichenblock, meine Copic-Marker, meinen Sammelordner für Zeichnungen und das Bild meines superknuddligem Furry, den ich im Käptn Balu-Stil gezeichnet habe. Cuteness Overload.
 
Einen Lötkolben und paar Kondensatoren ich schliese die Kondensatoren flasch an und jage die zombies in die Luft
 
Hmmmm.... ich habe links neben mir: einen Duo Clock Wecker, Mein Verlege Messer inkl. Wechsel klingen und nen Halbvolles Glas mit Salsa Soße.

1. ich stelle den Wecker auf 30 sekunden ein und werfe ihn in die Menge um die Zombie Abzulenken
2. dann schleiche ich mich an und versuche ein paar Zombies mit meinen Verlegemesser zukillen
3. dann werfe ich mein Glas mit salsa Soße in die Menge und hoffe das es den gleichen effekt wie das Kotze Glas in L4D hat
 
Die Zombies werden bei mir klein beigeben müssen, denn ich habe den Stowasser!!!!! Mit der geballten Kraft der Lateinischen Sprache und den Vokabeln werde ich die Zombies zu Kleinholz verarbeiten.
 
ääääh

Eine fast leere 1,5l Cola Plastikflasche, Subwoofer und neh Cremedose

Oh noez!
 
Ein Locher, ein schnurloses Telefon eine Bananenschale und ein Stück Frischhaltefolie.


Ich schmeiss die Bananenschale in die Zombiemenge und hoffe das ein paar hinfallen, der nächste der zu mir kommt wird in dem Stück Folie eingepackt, der danach wird gelocht und dem letzten Zombie reiche ich das Telefon und sage seine Mutter wäre dran, dann kann ich mich in ruhe weg schleichen^^
 
Ein Taschenrechner und eine Packung Kaugummis..

Ich konfrontiere die Zombies mit einer Berechnung der Unwahrscheinlichkeit ihrer Existenz und hoffe, daß sich ein Riss im Raum/Zeit-Kontinuum auftut und die Zombies verschlingt. Sollte das fehlschlagen, gebe ich den Zombies Kaugummis - wenn sie schon mein Gesicht fressen, dann bitte ohne Mundgeruch.
 
http://www.budoten.com/pics/pic2/571087.jpg
Kein Scherz, liegt immer neber meinem PC, weil mein PC-Tisch auch mein "Arbeitsplatz" ist, und ich schon lange mein Wakizashi als Brieföffner benutze.
Da liegt zwar noch ein haufen anderer Krempel (alles links, weil rechts ist ne Wand^^), aber das war das exotischste.
http://www.harotec.de/060.010@7000035/Comair-Mini-Glätteisen-Flatty-Schwarz.jpg
In anbetracht der Tatsache, dass es hier aber um Zombies geht, und es damit nicht Orginell genug wäre, könnte ich noch mein "Glätteisen" nennen, dass liegt da nämlich auch seit ner Woche, weil ich so ordentlich bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
41aM2oXXkbL._SL500_AA300_.jpg
 
Zurück