0/21/40

Stuma

Quest-Mob
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
3
Moin moin!

Ich möchte die genannte Skillung mal antesten und hab dazu einige Fragen.

Da meine Rüstung einiges an +Schattenschaden hat, spiele ich mit geopferter Sukku, soweit ich das gelesen hab.
Welche Schadenzauber werden ausser Schattenblitz spammen und Feuerbrand noch eingesetzt und wie sieht der Ablauf bei einem Bosskampf aus?

Welche möglichkeiten hat man mit dieser Skillung, lange Bosskämpfe ohne Manaprobleme zu überstehen?
Mal vorausgesetzt das HoTs wegfallen.
Reicht da der geopferte Täufelsjäger um das Mana oben zu halten?
Ist der Schaden noch hoch genug, wenn ich eben dann nicht die Sukku opfern kann?


Danke
top.gif
 
Beim Schattendestro 0/21/40 ist es essentiell, dass man die Sukkubus opfert (sonst hat die Skillung keinen Sinn). Den Teufelshund opfere ich nur bei Illhoof, da die Saat der Verderbnis enorm viel Mana verschlingt.

Dann solltest du deinem Raidleiter klar machen, dass du mit einem Schattenpriester in die Gruppe gehörst, da ihr von einander nur profitiert und somit der ganze Raid. Mit einem Schattenpriester in der Gruppe reichen bei einem langen Bosskampf 1-2 Manatränke im Notfall.

Meine Spellrotation ist:
Schattenfluch --> Feuerbrand --> Schattenblitz --> Schattenblitz --> Schattenblitz --> Schattenblitz --> Feuerbrand --> Schatenblitz --> etc.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
wink.gif


LG Sydneyfox
 
Zurück