spiel ich meinen hexer falsch?

mymomo

Rare-Mob
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
moin... ich hab mal ne frage zu meinem hexertwink... erstma - das issa:
http://armory.wow-eu...ar&cn=Djeruande

wie man unschwer erkennen kann, spiele ich ihn als demon...

in instanzen gehe ich wie folgt vor...

bei 3 oder mehr mobs:
2-3 gegener mit fluch der pein und verderbnis dotten...
mein hauptziel dann mit fluch der pein dotten, saat der verderbnis hinterher und dann noch feuerbrand drauf...
danach saat der verderbnis spammen und zwischenzeitlich ein aderlass einstreuen...

klar, damit bin ich ganz fix oom... es reicht aber jedesmal (zumindest bisher - bin ja nunmal erst 72) um eine mobgruppe problemlos zu überstehen...
nach der mobgruppe: aderlass um mana aufzufüllen...
zwar sage ich dem heal schon vorher, das ich mir meine gesundheit schon eigenständig wiederhole, aber nen hot hier und da vielleicht ganz nett ist... das klappt soweit wunderbar, da ich durch die verderbnis-dots ja auch hp regge...

ABER...
normal sollte meine rota ja in etwa so ausschauen:
fluch der pein -> feuerbrand -> verderbnis
danach schattenblitz bis dots zu erneuern sind...

jedoch fahre ich mit zuerstgenannter spielweise derzeit meine 1,6-1,7k dps (womit ich jedesmal auf platz1 liege, auch noch vor 1-2 lvl höheren spielern), während ich mit der normalen rota nur etwa 1,1-1,2k dps fahre (die anderen dd´s fahren derzeit zwischen 0,9-1,3k dps)...

nun die frage:
fahre ich damit vielleicht nur derzeit noch ganz gut und ändert sich das dann noch, oder funktioniert meine spielweise zwar, aber eben nur bei kürzeren kämpfen, da es eben doch sehr manafressend ist?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei 2-3 Mobs eeeeeiiinfach bomben!!111

Ne also beim Trash lohnt es sich einfach nicht mehr, noch groß dots draufzupacken.
Grade als Dämo. Wenn du Zeit und Muse hast, pack Verderbnis drauf um eventuell den Molten Core-proc zu bekommen.
Ansonsten immer schön SB spammen und sobald möglich auf Seelenfeuer wechseln.
Feuebrand lohnt sich nur, wenn du 4T10 Teile hast.
 
Ja du spielst ihn definitiv falsch. Man sagt einem heiler NIEMALS das man sich selbst heilt. Sonnst denken die ach der macht das schon. dann haste 1mal aggro und kippst gleich aus den latschen!

Zum bomben. reinchargen feueraura saat fertig. nicht groß doten alles zeitverschwendung.

Und zur rota. halt auf proggs achten undso. les den thread wie spiel ich nen dämo oder so^^
 
das mitder aura wird nicht gehen da sie nicht bis zu meta geeskillt hat. ich weiß nicht ob sich meta auf deinem lvl lohnt aber du müsstes halt auf den self heal aus dem gebrechenbaum verzichten. auf 80 würd ich deep demo skillen, da du dich nicht selber heilen musst.
 
Ah sorry hab mir jetz auch erst deine Spec ma angeschaut...

Also...

Ich würde wie mein Vorposter sagen, das du die Talente aus dem Gebrechens-Baum nimmst und Richtung Dämo verschiebst.
Dann kommt nämlich auch die Rota -Fluch d. xxxx - Verderbnis - (Feuerbrand)- SB spam; MC Proc; Verbrennen x3 - SB Spam, SF spam- hin.
Ich glaube die Hybrid-Skillung aus Gebrechen und Dämo is net so der Burner. (Lass mich aber auch gern eines besseren Belehren)
 
Also ich würde die Punkte aus dem Gebrechen-Baum rausnehmen (bis auf die 3 in Unterdrückung) und sie in den Destro-Baum packen: Verbesserter Schattenblitz 5/5, Dunkle Macht 5/5 und Verderben 5/5.

Der Talentbaum würde dann etwa so aussehen: http://de.wowhead.co...hkAkihsxdioE00V

Als Glyphen dann Teufelswache, Aderlass und Verderbnis (später mit Tempo auf den Klamotten Schneller Verfall).

Rota bei Trash (3+):
- Teufelswache auf einen Mob mit Dämonischer Energie
- Aderlass, Saat, <Tab>, Saat, <Tab>, Saat <Tab>....

Rota bei SingleMobs:
- Wache auf einen Mob
- bei einem Mob bleiben
- Aderlass, Fluch der Elemente, Verderbnis, Feuerbrand, Schattenblitz spammen, ggf. DoTs erneuern, wenn Geschmolzener Kern procct, 3x Verbrennen
- wenn MobHP < 25%: Seelendieb

Bei Bossen:
- Wache drauf
- Aderlass, Fluch der Elemente, Verderbnis, Feuerbrand
Jetzt hat der Tank genug Aggro:
- Metamorphose, Anstürmen, Feueraura an und mit der Single Mob Rota fortfahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja du spielst ihn definitiv falsch. Man sagt einem heiler NIEMALS das man sich selbst heilt. Sonnst denken die ach der macht das schon. dann haste 1mal aggro und kippst gleich aus den latschen!

Zum bomben. reinchargen feueraura saat fertig. nicht groß doten alles zeitverschwendung.

Und zur rota. halt auf proggs achten undso. les den thread wie spiel ich nen dämo oder so^^


QUATSCH! Wenn man sich heilen lässt ist man ein schlechter Hexer! N Hot MAXIMAL.
wink.gif
Verbände GS Saugen uswuswusw. wer da heilung von Healer braucht macht was falsch. Und wer sich auf den Healer verlässt ist noch viel dümmer, weil die mal lieber Melee heilen solln anstatt die Caster! Wenn Magier oder HExer Aggro zieht issa dumm ;P so siehts aus ... dmg muss man einfach unter kontrolle haben.

Und ich würde zb niemals mit dem Fluch der Pain anfangen. Lieber was was Castzeit hat! am anfang des kampfes zumindest, weil man sich dadurch zeit erspart und schneller mehr auf dem mob hat. die sofort zauber könn immer noch drauf wenn schon alle davor stehn. versuch doch mal >feuerbrand>fluch der pain>verderbnis>schattenblitz..... next mob! usw! auch wenn feuerbrand mit den meisten skillung nicht soviel bringt .. lieber vorab.. dann hast castzeit gesparrt. wenn das hier keiner rallt. komm on ich rock euch! XD und blah sry aber ich kann hexer nich leiden die heilung haben wolln XD da kann man ja lieber schurken n heal geben!

ciao ciao
 
Also ich bin Heiler und wenn ich Hexenmeister in meiner Gruppe habe sollen sie sich gefälligst heilen lassen und nicht anfangen zu futtern oder so das dauert alles viel zu lange in den heutigen Instanzen.
 
Hallo,

mein Vorschlag zur Talentskillung:

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=9&tal=000000000000000000000000000020320330103501253013520105155000005000000000000000000

Wie schon angesprochen wurde, aus dem Gebrechensbaum bruachst du nichts, vielleicht die 3Punkte für 3%Hit, aber später holst das ehe rüber Ausrüstung rein.
BTW, die Spielweise immer nur Saat zu spamen. O_O Ich sag nur Fokus-Dmg. Bei Mobgruppen die Lowis sind, OK, aber später wenn´s darauf ankommt gewisse Gegner zuerst auszuschalten bist mit Saat ganz schnell unten durch in der Gruppe.

Gruß Varitu
 
Wo kommts denn auf Focus an? (Bosse mal ausgenommen)

HDR Hero, die Priester, Grube am Ende die "Knochenwirker"? , Alte Königreich, die Giftmischer etc.etc. Es gibt genug Situation wo man viele Gegner hat und reines Bomben nichts bringt. Also jetzt von normal Equicten Leuten ausgegangen.
Ich möchte mal eine Gruppe frischer 80iger sehen wie drei DDs nur mit Flächenschaden versuchen die Gruppen einzudämmen.

Gruß Varitu
 
http://armory.wow-eu...ten&cn=Alrandur


also das ist mein Hexer und anstatt die ganze zeit Schattenblitz drauf zu hauen solltest du so ab 30% darauf achten das ein Zauber aktiv wird namens Seelenfeuer ab dann auch den gleichnahmigen Zauber zünden da er ab da keine Seelensplitter verbraucht werden
wink.gif
viel spaß

So ab exakt 35%, und es wird nicht Seelenfeuer aktiv sondern es procct Dezimierung.

Aber ja ab 35% ersetzt Seelenfeuer ShadowBolt und Incinerate.
 
Fehler 1.. Dämoskillung....würg (nich ganz ernst)
Fehler 2. Fluch der Verderbnis...bis der wirkt ist der Gegner tot, lieber Fluch der Elemente(lohnt auch nur bei größeren Gegnern)
Besser : Ab 3 Gegner Bomben, bomben, bomben (AOE und auf Aggro achten)
Bei kleineren Einzelgegner direkt verbrennen oder Schattenblitz.
Bosse: Fluch der Elemente, Feuerbrand und Verbrennen bis zum Abwinken.
Aber für inis wärs besser wenn du die 1000g investierst, dualspecc lernst und ne destro-skillung für die inis nimmst
 
Zurück