Nein, Haste macht man auch nice Dps mit wenn man genug bekommt.
Hi,
Es ist ja unbestreitbar, dass die Opfer-Destro Lock Skillung zu einer der besten (wenn nicht "Die" Beste) Skillungen der Hexenmeister gehört.
Nun meine Frage. Ich bin jetzt so größtenteils T4/5 Equiped. ( Char: Damalibu auf Der Silbernen Hand ).
Hab mit meinem Destro Equip knapp 1170 Spelldmg mit Teufelsrüssi und 18,8% Crit. Ich habe mir nun ersthaft überlegt auf die 0/21/40 Skillung umzusteigen.
Aber wie spielt man eine solche Skillung in Gruul/Maggi/SSC?
Ich habe die Skillung noch nie voher gehabt. Was castet man zuerst? Lohnt es sich noch Verderbnis oder Fluch der Pein zu casten? Wie sehen die Casts in einem langen Bosskampf aus? Wird SoulFire überhaupt mal verwendet??
Wird man mit dieser Skillung zum Aggro "Ungeheuer" ? ich mache mit meiner jetzigen Skillung 37/3/21 schon recht viel Aggro? Worauf muss man besonders achten?
hi zusammen, ich hab nun dieverse skillungen hier um Hexer bereich rauf und runter gelesen doch ich komm immer noch nicht auf den grünen zweig.
ich bin atm so geskillt: 29/0/32
gefällt mir eigentlich ganz gut, nur hab ich das gefühl das ich viel zu wenig DMG mache. in kara befind mich meistens auf platz 4 oder 5 im "penis"-meter. vor mir Meele shami, off Krieger und schurke alle zusammen schlechter equipt als ich.
nun soll ich auf 0/21/40 umskillen? oder auf 21/0/40 ? (Heimzahlen und Shadowtrance)
ich weiss das es etwas offtopic ist, aber ich denke der thread hier ist wohl am besten geeignet für meine frage.
danke für eure hilfe.
grüsse Toy
dein gear reicht nicht für Destro aus.Skill Affliction,bau dir Frozen Shadowweave und Spellstrike.Sack in T5 und T6 Instanzen gescheites Gear ein und wenn du mal 1,1k-1,2k Spelldmg,202 Hit und 24% Crit hast, kannst du auf Destro umskillen.Destro skaliert erst gut mit Gear des Endgame Raidcontents. Eine weitere Faustregel lautet,dass man perfekt für 0/21/40 geeignet ist,wenn man sein gear nur mit Spelldmg sockeln kann,ohne Hit oder Crit Gems zu verwenden.
Du bist mit 41/0/20 in Arena immernoch besser als mit 0/21/40 ...
Arenaskillungen sind 43/7/11, sämtliche Sl/SL Kombinationen, und 0/5/56 bzw 0/7/54. Und von den PvPSkillungen ist 43/7/11 diejenige, welche im Raid noch am meisten Schaden macht, da dir "nur" 5% Crit verloren gehen
Ab 2.4 dank massig Spellhaste in Sunwell (meine Vermutung) und den Spellhastegems noch viel geilersagt wer?
Schultern und Armschine selber schneidern
Gürtel von Supremus
Hals aus Zul'aman
Schuhe aus Zul'aman
Stab von Illidan
Trinket von Illidan
... find ich eigentlich ziemlich nice...
ab 2.4 noch viel besser, zumindest wenn blizzard wirklich den gcd auf 1s senken wird(durch haste mein ich)Ab 2.4 dank massig Spellhaste in Sunwell (meine Vermutung) und den Spellhastegems noch viel geiler
Nein.Kein Unterschied, Sb bleibt Sb.
Wird nur um PvP interessant denke ich.