Unstoppable 0/21/40

Nein, Haste macht man auch nice Dps mit wenn man genug bekommt.
 
Nein, Haste macht man auch nice Dps mit wenn man genug bekommt.


jo ist korrekt aber die anderen beiden werte prägen deine dps mehr aber macht ihr wie ihr wollt ich geb nur meinen Senf dazu
w00t.gif
 
Hi,
Es ist ja unbestreitbar, dass die Opfer-Destro Lock Skillung zu einer der besten (wenn nicht "Die" Beste) Skillungen der Hexenmeister gehört.
Nun meine Frage. Ich bin jetzt so größtenteils T4/5 Equiped. ( Char: Damalibu auf Der Silbernen Hand ).
Hab mit meinem Destro Equip knapp 1170 Spelldmg mit Teufelsrüssi und 18,8% Crit. Ich habe mir nun ersthaft überlegt auf die 0/21/40 Skillung umzusteigen.

Aber wie spielt man eine solche Skillung in Gruul/Maggi/SSC?

Ich habe die Skillung noch nie voher gehabt. Was castet man zuerst? Lohnt es sich noch Verderbnis oder Fluch der Pein zu casten? Wie sehen die Casts in einem langen Bosskampf aus? Wird SoulFire überhaupt mal verwendet??

Wird man mit dieser Skillung zum Aggro "Ungeheuer" ? ich mache mit meiner jetzigen Skillung 37/3/21 schon recht viel Aggro? Worauf muss man besonders achten?

Also ich finde das diese skillung nur in raids und 5 mann instanzen gut ist!
Im pvp totaler müll
wink.gif
 
Shadowbolt , Shadowbolt , Shadowbolt , Shadowbolt...

Oder mit Feuer Spec :

Immolate , Inscinerate , Inscinerate , Inscinerate , Immolate ...
 
Feuer kann man vergessen und Shadowbolt durchzusappemn lohnt nur bei piekfeinem Haste Gear. Auch wenn man 1400+Shadow und "nur" 1250 +fire hat, macht immolate sinn zu casten.
 
hi zusammen, ich hab nun dieverse skillungen hier um Hexer bereich rauf und runter gelesen doch ich komm immer noch nicht auf den grünen zweig.

ich bin atm so geskillt: 29/0/32

gefällt mir eigentlich ganz gut, nur hab ich das gefühl das ich viel zu wenig DMG mache. in kara befind mich meistens auf platz 4 oder 5 im "penis"-meter. vor mir Meele shami, off Krieger und schurke alle zusammen schlechter equipt als ich.

nun soll ich auf 0/21/40 umskillen? oder auf 21/0/40 ? (Heimzahlen und Shadowtrance)

ich weiss das es etwas offtopic ist, aber ich denke der thread hier ist wohl am besten geeignet für meine frage.

danke für eure hilfe.

grüsse Toy
 
hi zusammen, ich hab nun dieverse skillungen hier um Hexer bereich rauf und runter gelesen doch ich komm immer noch nicht auf den grünen zweig.

ich bin atm so geskillt: 29/0/32

gefällt mir eigentlich ganz gut, nur hab ich das gefühl das ich viel zu wenig DMG mache. in kara befind mich meistens auf platz 4 oder 5 im "penis"-meter. vor mir Meele shami, off Krieger und schurke alle zusammen schlechter equipt als ich.

nun soll ich auf 0/21/40 umskillen? oder auf 21/0/40 ? (Heimzahlen und Shadowtrance)

ich weiss das es etwas offtopic ist, aber ich denke der thread hier ist wohl am besten geeignet für meine frage.

danke für eure hilfe.

grüsse Toy

Ganz erhlich ... glaube nicht das Du schon ausreichend Equip hast für eine Opfer-Destro-Skillung. Zu wenig Trefferwertung, zu wenig Spelldmg und zu wenig Crit.

Opfer-Destro macht erst so ab über 1000 Spelldmg (inkl. Teufeslrüstung gewertet), 20% Crit-Werttung lt. Charscreen und sehr nahe bei 202 Zaubertrefferwertung Sinn. So mal als aller unterste Grenze.

Würde von daher an Deiner Stelle entweder auf Affli gehen oder auf Dämo.

Mit Deiner Skillung kannst Du auf jeden Fall nicht erwarten Top-Schaden zu machen. Dir fehlen überall die wichtigen Dmg-Talente ... im Destro-Baum Schatten und Flamme und dazu fehlen noch die 15% mehr Schadensbonis durch Opferung. Im Affli-Baum Ansteckung, Schattenbeherrschung und instabiles Gebrechen.

Deine Position im Dmg-Meter spiegelt an sich nur Deine Skillung wieder: Nicht Fisch und nicht Fleisch.

Konzentriere Dich auf einen Baum und nimm dort alles mit was gut, wichtig und nützlich ist. Und mit den Rest Punkten ergänzt Du das dann mit Talenten aus anderen Bäumen. Aber nicht halb hier und halb da, das bringt mal rein gar nichts.

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Könntest Du Dir auch mal meinen WL ansehen, und mir ein Tip geben wie ich in den Raids wirksamer werde.

Habe in letzter Zeit meine Trefferwertung von 95 auf 135 angehoben, den Crit auf 21,5% gesteigert aber leider den Dmg noch bei knapp über 800 (alles unbuffed).
Wie komme ich höher? Ich bin fullyT4 bis jetzt und habe die T5Schultern und Handschuhe in Reichweite.

Sollte ich anders Sockeln? und wenn ja wie?


Hier mein Arsenal-link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein gear reicht nicht für Destro aus.Skill Affliction,bau dir Frozen Shadowweave und Spellstrike.Sack in T5 und T6 Instanzen gescheites Gear ein und wenn du mal 1,1k-1,2k Spelldmg,202 Hit und 24% Crit hast, kannst du auf Destro umskillen.Destro skaliert erst gut mit Gear des Endgame Raidcontents. Eine weitere Faustregel lautet,dass man perfekt für 0/21/40 geeignet ist,wenn man sein gear nur mit Spelldmg sockeln kann,ohne Hit oder Crit Gems zu verwenden.
 
dein gear reicht nicht für Destro aus.Skill Affliction,bau dir Frozen Shadowweave und Spellstrike.Sack in T5 und T6 Instanzen gescheites Gear ein und wenn du mal 1,1k-1,2k Spelldmg,202 Hit und 24% Crit hast, kannst du auf Destro umskillen.Destro skaliert erst gut mit Gear des Endgame Raidcontents. Eine weitere Faustregel lautet,dass man perfekt für 0/21/40 geeignet ist,wenn man sein gear nur mit Spelldmg sockeln kann,ohne Hit oder Crit Gems zu verwenden.

1. Ok also Du meinst eine 41/0/20 Skillung?

2. Welche Kombi bei den Klamotten empfiehlst Du da? So wie ich unten geschreiben habe oder anders?
Kopf+Hose >> Zauberschlag
Schultern+Hände >> T4 oder T5 is auf meiner Bank?
Robe+Füße >> Eisschatten

3. Damit bin ich dann im Raid gut aber in Arena nich so gut oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
exakt,doch imho würde ich die frozen shadowweave schultern noch mitnehmen,wegen dem setbonus und den besseren stats. Oh und arena...mit 27/34/0 wärste da besser beraten,aber das würde dir im raid nix bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist mit 41/0/20 in Arena immernoch besser als mit 0/21/40 ...
Arenaskillungen sind 43/7/11, sämtliche Sl/SL Kombinationen, und 0/5/56 bzw 0/7/54. Und von den PvPSkillungen ist 43/7/11 diejenige, welche im Raid noch am meisten Schaden macht, da dir "nur" 5% Crit verloren gehen
wink.gif
 
Du bist mit 41/0/20 in Arena immernoch besser als mit 0/21/40 ...
Arenaskillungen sind 43/7/11, sämtliche Sl/SL Kombinationen, und 0/5/56 bzw 0/7/54. Und von den PvPSkillungen ist 43/7/11 diejenige, welche im Raid noch am meisten Schaden macht, da dir "nur" 5% Crit verloren gehen
wink.gif

könntest Du mir mal nen Arsenal link für die 43/7/11 Skillung posten. Oder is das in Destro SB5/5 DunkleMacht 5/5 und Schattenbrand und in Dämo die Umarmung5/5 und der GS2/2?

Und bei der 41/0/20 was skillst Du da bei Destro?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.wowhead.com/?talent=Ii0riRfkqtbobxZxx0z - richtig erkannt, mit der Skillung verzichtet man im Vergleich zu der unteren auf 5% Crit, Destru range und Unterbrechungsschutz, gewinnt dafür aber den Instant AoE Fear, Fluch der Erschöpfung, den stärkeren GS-Heal und 15% mehr Ausdauer - was eben alles pure PvPtalente sind (ok, Fluch verstärken ist bei Kurator nice, und GS kommt auch dem Tank zugute)

http://www.wowhead.com/?talent=Iq0riMfkVtcoZxx0tr <- Wäre meine PURE Raidskillung, ohne Imp. Schreckensgeheul, und Fluch verstärken + Fluch der Erschöpfung, da man das nicht im Raid braucht. (41/0/20)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt wer?

Schultern und Armschine selber schneidern
Gürtel von Supremus
Hals aus Zul'aman
Schuhe aus Zul'aman
Stab von Illidan
Trinket von Illidan

... find ich eigentlich ziemlich nice...
Ab 2.4 dank massig Spellhaste in Sunwell (meine Vermutung) und den Spellhastegems noch viel geiler
wink.gif
 
Ab 2.4 dank massig Spellhaste in Sunwell (meine Vermutung) und den Spellhastegems noch viel geiler
wink.gif
ab 2.4 noch viel besser, zumindest wenn blizzard wirklich den gcd auf 1s senken wird(durch haste mein ich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Unterschied, Sb bleibt Sb.
Wird nur um PvP interessant denke ich.
 
Zurück