Unstoppable 0/21/40

@ master_John ^^
1. :> na wo raidest denn so ,da ändert sich noch was in den höheren Gebieten^^^^^^^^^^
2. damit nix wiederstanden wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so zum die 8K bei Maggi war mein Rekort 15K aber das war glück denke ich. Aber Maggi is ja auch anfällig soviel von mir dazu.

-HUST-
15 k crit mit t4 gear, hust glaub ich dir hust.
Aber mal ehrlich -.- ich glaub Buzzkill (nihilum) hat mit procchs etc mal 10-11k geschafft,
aber 15k^^

Btw glaube es lohnt sich den Punkt von Conflag statdessen in Seele entziehen 1/3 zu investieren.
Wegen Aderlass etc. erleichtert das vll beim raid den heilern doch ein ein bisschen.
Naja mal testen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Btw glaube es lohnt sich den Punkt von Conflag statdessen in Seele entziehen 1/3 zu investieren.
Wegen Aderlass etc. erleichtert das vll beim raid den heilern doch ein ein bisschen.

Jo dass wollt ich auch mal gerne wissen. Lohnt sich die Heilleistung (auch bei 1 oder 2 Punkten) tatsächlich, oder sind die besser in Glutsturm und Feuersbrunst angelegt
dunno.gif
 
also ich hab 1 punkt in seele entziehen drin und es procct doch schon recht häufig ^^

ich hasb aber mehr so zum fun geskillt.. im raid bekomm ich sowieso immer sofort erneuerung blühendes leben usw wenn ich aderlass drücke ^^

im pvp is es ganz net, wenn heimzahlen procct und dann seele entziehen kommt ^^

edit: warum wird meine armory signatur nich aktualisiert -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber ein 3500 uncrit SB klingt für mich etwas sehr unrealistisch

Nein, das tut es nicht.

Wenn du mal bedenkst, dass auf dem Mob immer ein Debuff vom verbesserten Schattenblitz sein SOLLTE(20% mehr Schattenschaden), zudem noch ein Debuff vom Schatti (15% mehr Schattenschaden), zusätzlich Fluch der Schatten(10%), dann kommt man schon gerne auf 3500er SB's unkritisch... Eigentlich eine sau spannende Sache
smile.gif
Ich komm schon gerne mal auf meine 7,4k kritisch und bin nicht der best equipte und freu mich schon auf Hyjal... Wenn wir es denn irgendwann mal schaffen sollten *gg*

Forscherliga is nämlich leider nicht der erfolgreichste Realm in sachen Raids auf Hordenseite
sad.gif


LG

€dith fügt hinzu, das der 15k SB ehr beim Kurator entstanden sein muss
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Feuerbrunst...

Ich würde sagen, das der sich schon in einem Raid lohnt. Ich hab ja schon 3k kritische Feuerbrunst ohne Raid. Wenn ich jetzt noch den Feuermage drin hab (+15%) und den 2. Hexer für CoE (+10%), dann bin ich auch bei 3,5 bis 4k und ich denke mit dem Anfangsschaden von Feuerbrand und der Zeit, die er tickt, rentieren sich die insgesammt 2,5 Sekunden schon.

Allerdings bin ich mit in meiner Abfolge noch unsicher...

Lohnt es sich überhaupt, die Verderbnis zu casten? Bei Bossen mach ich das eigentlich grundsätzlich, da ja meist hin und her gelaufen werden muss.. Aber lohnt sich das bei Trash? Eigentlich weniger, oder?
 
Hmm lohnt sich CoD tatsächlich? Kann man denn nicht besser CoA oder CoS casten?
Ich meine wenn verbesserter SB procct und dazu CoS macht man doch sicherlich mehr Schaden als nen CoD?
 
Zum Feuerbrunst...

Ich würde sagen, das der sich schon in einem Raid lohnt. Ich hab ja schon 3k kritische Feuerbrunst ohne Raid. Wenn ich jetzt noch den Feuermage drin hab (+15%) und den 2. Hexer für CoE (+10%), dann bin ich auch bei 3,5 bis 4k und ich denke mit dem Anfangsschaden von Feuerbrand und der Zeit, die er tickt, rentieren sich die insgesammt 2,5 Sekunden schon.

Lieber eine Sekunde länger casten und dafür 3.5-4k _non_ crits haben
tongue.gif

und bevor Protest aufkommt:
conflag macht 1,5 sek cd also 1,5 sekunden cast im raid.
btw skalierts auch so^^
 
Im grunde haste da echt Recht. Bei Bossen werd ich dieses Verfshren weiterhin nutzen, wenn man viel hin und her laufen muss... bei trash allerdings werd ich wohl ab jetzt nur noch SB spamen... Na klasse das wird ja langweilig -.-
 
Sei doch froh, ist doch geil wenn man beim trash brain afk nur eine taste drücken muss. also mich ödet der trash immer an, und als gebrechen hexer muss man sich noch "anstrengen" um alle dots oben zu halten
biggrin.gif
 
0 21 40


feuer in die rotation lohnt nur in inis im raid ist sb spammer leider lohnenswerter wie feuerbrand + brunst combo

wegen dem gc

ausserdem wenn verb schattenblitz drauf ist was bei 2 destro fast immer der fall ist kannst du dir dein feuer in die Haare schmieren
biggrin.gif
 
immo ja
conflag nein
erst ab richtig richtig geilem haste equip immo weglassen.
 
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200013030350




Hallo,

was haltet Ihr davon ? Ich bekomme mit der 27 / 34 Skillung in der Arena derbe auf die Rüstung. Vor allem bei Schurken. Wir spieln Arena mit: Krieger, Dudu und mir. ich erhoffe mir mit der Skillung oben, das ich mäglichst viel Schaden, gepaart mit Flüchen austeile.

Ich habe bereits viele Foren durchsucht, aber eine richitge Arena Skill Empfehlung für WL gibt es nicht wirklich. Die 27 / 34 ist für BG super, aber in der Arean, wo es schnell gehen muss nicht so gut. Zumindest bei mir immo.

Danke für Eure Ratschläge.

Gruß Fortys
 
Destro in der Arena spielen,ist so,wie als würde man eine Türkeireise in einem Nazikostüm unternehmen...wenn dir Soullink nicht gefällt,dann skill wenigstens Affli für Arena und die Aussage ,Soullink sei in Arenas nicht so gut, erklärt leider nicht all die 27 / 34 Locks in den Ratings jenseits der 2.2k. btw is das wohl stark offtopic,hier gings um 0/21/40 in Raids.
 
da es aber kein geiles haste equip für hexer gibt
biggrin.gif
. . .
sagt wer?

Schultern und Armschine selber schneidern
Gürtel von Supremus
Hals aus Zul'aman
Schuhe aus Zul'aman
Stab von Illidan
Trinket von Illidan

... find ich eigentlich ziemlich nice...
 
Oder Archimohnd MH und ZA Offhand.
Solange man Hitcap und ~20% crit hat kann man den rest ruhig in haste investieren
smile.gif
 
sagt wer?

Schultern und Armschine selber schneidern
Gürtel von Supremus
Hals aus Zul'aman
Schuhe aus Zul'aman
Stab von Illidan
Trinket von Illidan

... find ich eigentlich ziemlich nice...


Haste Rating + Spelldmg da gehen aus meiner sicht zuviele Elementare sachen bei verloren !

Skul of Guldan ist ok weil es das beste trinket ingame ist
smile.gif

Stab von Illidan Main + Nebenhand kombi besser
Gürtel von Supremus da nimmt man eher Zauberwucht oder Lurker gürtel
. . .

es gibt viele sachen die mit anderen items einfach wesentlich besser ausgestattet sind Hit + crit . . .
 
wenn man hitcap hat ?!
Und 20%& Crit hat, kann man in haste invstieren und sehr geil dps fahren.
 
Zurück