Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mal fragen was ihr für online games kennt bei dennen es keine monats gebühr gibt (ambesten nur welche mit grafik anforderungen die etwas unter denen von wow liegen
Was mir noch einfiele wäre 2Moons. Ist letztens rausgekommen und hat halt echt mal ne Bombengrafik den Screenshots nach.
Aber wie immer bei diesen Games kannste die Community fast zu 100 % vergessen (is meine Erfahrung) bzw. wenn du High-End-Content willst, darfste zahlen^^
Hol dir in so nem Fall lieber Guildwars, dsa kostet zwar n paar Euro in der Anschaffung, dafür haste danach aber keine Sorgen (zumindest solange keine, solange dir PvP-only gefällt
Dann natürlich Guild Wars und 2Moons.
Am besten gefallen von den kostenlosen MMORPGs tut mir nochimmer Cabal Online auch wenn die Server hoffnungslos überfüllt sind ^^;
nicht schlecht die seite aber ich gleube nicht das das wirklich mmogs sind ich würde eher sagen so kleine online games für die zeit in der bg warteschlange und da stehen keine altersfreigaben
Ich kenne FLYFF, Hero-Online, Cabal, Second Life (wobei das weniger als Spiel zu sehen ist) eher als animierter Chatroom, oder Freakshow, bzw kranke Selbstverwirklichung
Spiele wie Dungeon Runner zähle ich persönlich nicht zu den kostenlosen Spielen da man Gebühren zahlen muss wenn man Items mit guten eigenschaften die droppen anziehen will.
Dann doch lieber Guild Wars da sind keine versteckten Kosten.
Flyff is defeiniv für ein jüngeres Publikum gut geeignet. Die Community is durchschnittlich so um die 15. Ich find süß gemacht, es is kostenlos und die grafik is ganz in ordnung (wenn man auf manga steht)
ich selber spiel Rappelz. die Grafik is cool, es macht mehr spass als SilkRoad und demnext kommt dann endlich aud der deutsche Client.