0 monatsbebühr

Was auch geil ist, ist Kicks Online.

Ein MMORPG in dme man seinen eigenen Fusßballer spielt. ISt wirklich extrem geil!
yo.gif

SRO = Silkroad Online
www.silkroad-online.net

ich rate keinem von euch sro anzufangen
wink.gif
ich habs 2 jahre gespielt recht erfolgreich =) - sehr erfolgreich aber in sro sind die server immer überfüllt so das man 2-3 stunden zum connecten braucht, umsonst ist es auch nicht da man ab hörem lvl 70-80 circa ohne premium items 10 wochen für ein lvl brauch, oder man bottet so wie 95% der comunity von silkroad also ich würd euch raten das spiel nicht zu spielen und die items die guten werden für euch nie zu ereichen sein
wink.gif
da Joxmax einfach mal die drop rate von guten items runter gesetz hat und nun sonen paar leute reich sind =) <- und rest arm

SRO = Silkroad Online
www.silkroad-online.net

ich rate keinem von euch sro anzufangen
wink.gif
ich habs 2 jahre gespielt recht erfolgreich =) - sehr erfolgreich aber in sro sind die server immer überfüllt so das man 2-3 stunden zum connecten braucht, umsonst ist es auch nicht da man ab hörem lvl 70-80 circa ohne premium items 10 wochen für ein lvl brauch, oder man bottet so wie 95% der comunity von silkroad also ich würd euch raten das spiel nicht zu spielen und die items die guten werden für euch nie zu ereichen sein
wink.gif
da Joxmax einfach mal die drop rate von guten items runter gesetz hat und nun sonen paar leute reich sind =) <- und rest arm

Fals jmd n wirkliches Rolenspiel sucht der is bei Planeshift richtig =)

psde.de

das is die deutsche community site dazu, die entwickeln auch nen deutschen client, gab schonmal einen jedoch gabs dann n großes zupdate.

MFG Semrak

GTA San andreas online

--..1 google

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das einzige welches ich wirklich empfehlen kann ist guildwars. Da hat man zwar anschaffungskosten aber ist einfach von der Spieltiefe her auch super. die restlichen kostenlosen MMOG´s sind einfach nur rumrennen---töten---skillen. Das machst paar Stunden danach haust das Game runter vom PC. Dann spiel lieber WoW oder DaoC oder weiß der Geier was. LOTRO kann ich auch empfehlen. Muss man zwar für zahlen , aber man bekommt auch viel mehr Spaß und hübsche Grafik
tongue.gif

Fals jmd n wirkliches Rolenspiel sucht der is bei Planeshift richtig =)

psde.de

das is die deutsche community site dazu, die entwickeln auch nen deutschen client, gab schonmal einen jedoch gabs dann n großes zupdate.

MFG Semrak

weisste wieso ich keine e-mail bekomme wenn ich mich anmelde?
wink.gif

Aber wie immer bei diesen Games kannste die Community fast zu 100 % vergessen (is meine Erfahrung) bzw. wenn du High-End-Content willst, darfste zahlen^^

Hol dir in so nem Fall lieber Guildwars, dsa kostet zwar n paar Euro in der Anschaffung, dafür haste danach aber keine Sorgen (zumindest solange keine, solange dir PvP-only gefällt
wink.gif
)

Greetz

Das kommt ganz drauf an und wie begründest du deine antwort das man bei GW nur pvp only zocken kann GW kann man auch PVE zocken und dazu brauch man auch nicht alle teile man kann sich ja Factions oder nightfall oder Guild wars kaufen. und kann erst mal testen und wenn einem der eine teil gefällt und man möchte weiter zocken dann kauft man sich den nächsten oder man lässt es einfach wenns einem nich gefällt

@ Thread ersteller wenn du dir GW holen solltest dann helf ich dir gerne ein bisschen beim anfang und so und das zeigt ja wohl das man nicht die community zu 100% vergessen kann Ingamename : Sepp Der Schleicher

desweiteren kannst ja mal auf guild-wars.info gucken da sind alle ganz net

also net immer gleich sagen bei so games ist die community zu 100% schlecht
und bei WOW HDRO oder Warhammer zb ist schliesslich auch nicht die community zu 100% gut mindestens 10% kann man da auch vergessen also es kommt immer nur drauf an welche leute man sich wendet

MFG Hexensepp

Bei Planeshift gabs meines wissens n par probs, haste dich auf der englischen seite angemeldet? wenn ja einfach nochmal versuchen.
Wenns nich geht auf der deutschen seite fragen, die kennen sich da besser aus^^

MFG semrak

Zurück