1.0.6 Na wann denn nun ?

soefsn

Rare-Mob
Kommentare
330
Buffs erhalten
312
Kann mir wer sagen wann denn nun der 1.0.6 Patch kommen soll? Die letzte Info die ich hatte ist gewesen das man mit dem Ergebniss nicht ganz zufrieden gewesen ist und Ende. Wann soll der Patch denn nun kommen? Denn eigentlich sollte ja Ende November schon 1.1 auf den Servern kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir wer sagen wann denn nun der 1.0.6 Patch kommen soll? Die letzte Info die ich hatte ist gewesen das man mit dem Ergebniss nicht ganz zufrieden gewesen ist und Ende. Wann soll der Patch denn nun kommen? Denn eigentlich sollte ja Ende November schon 1.1 auf den Servern kommen.
Einen kleinen Moment! Lass mich nur schnell im Kaffeesatz lesen....

1.1 kommt eine woche nach dem event. Also in 1 1/2 Wochen. Oder vielleicht doch schon nächste woche wenn das event zuende ist? iwie sowas. Auf jeden fall wäre es nicht wirklich sinnig jetzt noch einen patch zwischen zu schieben. hotfix ja, aber einen vollwärtigen patch nicht unbedingt. da sollen die lieber etwas mehr an 1.1 arbeiten. haben alle mehr von.

Also am 2.12. ist das Event doch zu Ende, also wird anschliessend 1.06 aufgespielt (Neue 2 Klassen vorher spielen) und ca. 1 Woche danach 1.1 (alle ran an die Tanks
wink.gif
)

Cheers

Also am 2.12. ist das Event doch zu Ende, also wird anschliessend 1.06 aufgespielt (Neue 2 Klassen vorher spielen) und ca. 1 Woche danach 1.1 (alle ran an die Tanks
wink.gif
)

Cheers

Ja, der 02.12. steht so im Amiforum als fester Termin für 1.0.6, aber wird dann in EU auch gleichzeitig der Patch aufgespielt?

ich bin ja kein Programmierer oder sowas, aber macht das Sinn den 1.06 aufzuspielen wenn eine Woche später der 1.1 kommt? naja, auf jeden fall sollte einer der beiden Patches schnell kommen, weil diese ja ziehmlich viele sachen beheben und verbessern. Vorallem das RvR

... aber macht das Sinn den 1.06 aufzuspielen wenn eine Woche später der 1.1 kommt?...

Das kann durchaus Sinn machen.

Es heisst ja nicht, dass der Patch 1.1 alle vorherigen "Fehler" korrigiert.
Wenn es so ausgelegt ist, dass 1.06 Fehler x1-x5 behebt, und Patch 1.1 bei Fehler x6 ansetzt (also alles aufeinander aufbaut),
dass bringt das schon etwas.

Abzuwarten ist nur ob beide an einem Tag aufgespielt werden (das ist durchaus etwas anderes).
Aber wenn 1.06 fertig ist, und tolle Neuerungen parat hält, warum sollten die den dann zurück halten und erst zusammen mit 1.1 aufspielen?
happy.gif

Der 1.0.6er kommt ja, damit der 1.1er nicht allzugroß wird. Denn die Klassenänderungen mit den anderen Veränderungen und neuen Features zusammen zu packen wäre zuviel des Guten. Außerdem werden damit ja für die Spieler, die das Event mitgemacht haben, die beiden Klassen freigeschaltet, deswegen muss der Patch ja eine Woche früher kommen als 1.1

Zurück