1&1 - wieder Probleme mit WoW

Tyraila

Dungeon-Boss
Kommentare
41
hallo
smile.gif

also .. eben ist bei mir mal wieder WoW abgeschmiert, sowie Amazon und die WoW seite und WoW selbst geht mal wieder nicht , wie damals als 1&1 probleme hatten wegen der IP.
liegt es wieder daran?

Ty

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen, wurde gerade disconnected vom Server und komme jetzt weder auf die WoW Seite, ins Forum oder ins Spiel. Hat noch jemand das Problem oder liegt es an mir?

Lg DeXoY

ja habe die probleme auch.. und amazon geht auch nicht.. habe die vermutung liegt wieder an 1und1 und der 95er ip adresse -.-

Nach PC Technik verschoben

/wink maladin

oh nien bitte nicht schon wieder diese kacke... das hatten wir doch erst vo 1-2 monaten......

bin 1&1 kunde mit 95 ip -.-

same hier...also können wir wieder unsere 1&1 Selbsthilfegruppe eröffnen?^^

verdammig...

Moin Leute,

hab die gleichen Probleme als 1&1 Kunde(IP 95...). Wie vor einigen Wochen gehen besagte Webseiten nicht aufrufen. Über ein VPN ist es allerdings möglich.(...nur zu Testzwecken,mit IP 84....)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,

also ich hab das prob auch -.- der verdacht ist zumindest schonma recht hoch das es wieder einmal an 1 & 1 liegt ...das echt zum
crying.gif

Kriegen die eigentlich überhaupt mal was auf die Reihe oO ?

Moin Leute,

hab die gleichen Probleme als 1&1 Kunde. Wie vor einigen Wochen gehen besagte Webseiten nicht aufrufen. Über ein VPN ist es allerdings möglich.(...nur zu Testzwecken...)

klasse.. das kanns aber doch nicht sein oder? das hatten wir erst und jedesmal nach 1 oder 2 monaten wieder die probleme... was machen die immer das des passiert?

Hab nach dem letzten Ausfall zu Kabel Deutschland gewechselt. Günstiger, sehr viel höhere Geschwindigkeit und kein "95er IP Probleme" mehr.

Ich hab aber noch bis 2010 diesen plöden Vertrag am A...

so langsam kanns das aber nich mehr sein oder
mad.gif

Hallo,

bei mir geht auch nix. Ich hör aber von dem Problem mit 1&1 das erste mal. Was ist das Problem? Wie krieg ich es geregelt? Menno ich häng grad in nem Raid, das ist echt blöd.

gott ich bin so froh wenn mein vertrag am ende des jahres ausläuft das ist doch echt ne zumutung bei 1&1... wenn es mal für ne stunde oder so wäre und den rest des jahres völlig okay... meine güte halb so wild... aber dass das über tage nicht funzt und jetzt schon wieder nicht das kann es doch echt nicht sein bei einem so großen konzern wie 1&1.

dwarf.gif
/target 1&1 /cast [hier bösen skillnamen eingeben]

Zurück