1&1 - wieder Probleme mit WoW

Jo moin hatte nen eigenen Thread aufgemach weil ich diesen nicht gefunden hatte.
Also ich komme aus Lübeck,

habe ebenfalls eine 95er IP und war auch damals schon von dem 1&1 Problem betroffen.
Da gibt es nur eines, diesen scheiss verein wiedermal anzurufen und sie nerven bis sie das Problem endlich wieder ernst nehmen.
Geschätze Dauer bis zur Behebung des Problems, wenn genug nerven
2-3 Tage.

Super,
ich habe noch genau 2 Wochen bis ich endlich bei K-Deutschland frei geschaltet werde.
Gratz euch allen und mir auch.

*winkt aus Kiel nach Lübeck rüber* auch wieder da?^^

Ich bin auch wieder aus Lübeck mit dabei
wink.gif
Naja dann treffen wir uns jetzt regelmässig im 3 Monatsabstand *gg*
Wie ein Klassentreffen nur ärgerlicher
biggrin.gif

Auch zu Dir ein *wink* und sie kommen alle wieder^^...nur leider aus sehr nervigen Gründen^^

Auch wieder da ier in Bad Friedrichshall
"Das Problem ist uns bekannt und wir prüfen es"
Ja ihr mich auch :/

So! Bin auch bei 1&1 und kann seid heute morgen spielen!
Auch mit ner 95ger IP adresse! Hab anscheinend einfach glück!
Vielleicht sollte ich nicht ausloggen! Nicht das ich dann nicht mehr rein komme!'
biggrin.gif

Is aber vielleicht doch ein regionales problem!
Bin aus Mecklenburg-Vorpommern!

lol
Zu mir am Telefon.
Überprüfen sie ihre Modemkonfigurationen" hier bei 1&1 ist nichts bekannt.

Rofl
Ich habe noch genau 2 Wochen dann bin ich endlich wegg von dem verein.
re*wink nach Lübeck und Kiel*
bday.gif

Also für die, die nicht warten möchten, dass das Problem von 1&1 behoben wird , habeich eine link:

http://anon.inf.tu-dresden.de/download_de.html

Einfach durchlesen, instalieren und die Einstellungen speichern. Jap/JonDO funktioniert einwandfrei bei mir!!! DIe Verbindung ist nicht die beste, aber spielen kann man trotzdem.

LG:
Ves

Dazu kann ich auch nur sagen...wer 1&1 hat, hat selber Schuld.
Ich bin leider auch 1&1 Kunde und kann ein Buch darüber schreiben was ich schon für Probleme mit denen hatte.
Kurz gesagt...Verbrecherbande...aber das ist ein anderes Thema.

Habe zwar keine Probleme ins Spiel zu kommen aber wow-europe wird bei mir immer nur in verkleinerter Darstellung angezeigt. Also nur ein viertel des Bildschirms wird angezeigt. Hab schon alles mögliche Versucht neuen Browser runtergeladen, zwischenzeitig eh mal Platte formatiert aber hierbei scheint es wirklich an 1&1 zu liegen.

komisch komisch^^

ich bin auch 1und1ler, hab auch sofort gedacht nicht schon wieder. Also ich komm nicht online allerdings komm ich auf ebay was letztes mal nicht ging. amzon geht nicht

http://www.heise.de/netze/tools/imonitor-i...net-stoerungen/ hier steht nichts von einer störung aber vielleicht kommt das noch

wie wäre es mal mit Ortsangaben also ich komm aus Schleswig Holstein aus Glückstadt^^

hauptsache es geht heute abend wieder...denn ich muss wieder zur arbeit, also hoffen wir das beste, sollte es wieder an 1und 1 liegen tendiere ich zum Wechsel :-)

Jo also in Schleswig-Holstein scheint bei alle 1und1lern Azeroth down zu sein, gruß an alle Lübecker Kieler und andere SH´ler ;-)

gruß

*wink* nach Glückstadt...da war ich früher immer schwimmen mit dem Fahrrad...und die Fährfahrt ist im Sommer sowas von super =)

Heute Abend wäre schön.. In weiser Erfahrung vom letzten mal haben wir uns für die Raids bis Donnerstag abgemeldet
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
smile.gif

also .. eben ist bei mir mal wieder WoW abgeschmiert, sowie Amazon und die WoW seite und WoW selbst geht mal wieder nicht , wie damals als 1&1 probleme hatten wegen der IP.
liegt es wieder daran?

Ty
Ruf bei denen an und dan weist du es wäre schneller gegangen als den threat zu erstellen.

P.S. Wegen der IP???? Da kannste einfach mal den router 10min aus machen und dan hat sich die geändert......

Ruf bei denen an und dan weist du es wäre schneller gegangen als den threat zu erstellen.

P.S. Wegen der IP???? Da kannste einfach mal den router 10min aus machen und dan hat sich die geändert......
eben nicht...das hat beim letzten Mal sschon nicht geklappt...in einigen Regionen ändert sich die IP nicht.... und wenn du 3 Stunden austöpselst.

Hallo ,
auch ich habe die selben Probleme (95er Ip 1und1) .
Was ich aber nicht kapiere ich kann auf fast alles zugreifen oder spielen ausser WOW + wow-europe.com, amazon.
Warum geht WOW nicht ?? Warhammer geht bei mir, alle Steamspiele gehen, Fifa Online geht...
Ich mag 1und1 auch nicht besonders, aber ist da wirklich 1und1 dran schuld oder Blockt Blizz die 95er IP´s !!!

Also, hab grad lange mit 1&1 telefoniert.

Das Problem wird schnellsten behoben und sie gehen davon aus, dass es heute abend wieder funktioniert.
Scheint ein regionales Problem zu sein, komme aus der Nähe von Rendsburg.

Hallo ,
auch ich habe die selben Probleme (95er Ip 1und1) .
Was ich aber nicht kapiere ich kann auf fast alles zugreifen oder spielen ausser WOW + wow-europe.com, amazon.
Warum geht WOW nicht ?? Warhammer geht bei mir, alle Steamspiele gehen, Fifa Online geht...
Ich mag 1und1 auch nicht besonders, aber ist da wirklich 1und1 dran schuld oder Blockt Blizz die 95er IP´s !!!

Jo war beim letzten Mal auch so...ka warum es nur die Dienste betrifft. Aber es ist ein 1&1 Problem hab schon längst engerufen und musste mir wieder anhören: Problem bekannt...sie arbeiten dran ka wie lange es dauern wird.

Also, hab grad lange mit 1&1 telefoniert.

Das Problem wird schnellsten behoben und sie gehen davon aus, dass es heute abend wieder funktioniert.
Scheint ein regionales Problem zu sein, komme aus der Nähe von Rendsburg.
hoffen wir doch mal :O

Jo war beim letzten Mal auch so...ka warum es nur die Dienste betrifft. Aber es ist ein 1&1 Problem hab schon längst engerufen und musste mir wieder anhören: Problem bekannt...sie arbeiten dran ka wie lange es dauern wird.

Arbeiten is relativ bei 1&1
tongue.gif

Also ich kann euch sagen, dass es nicht nur im Schleswiger Raum Probleme gibt.
Auch in der Pfalz, genauer gesagt in Neustadt (30km von Mannheim/Ludwigshafen) geht nix

Zurück