1&1 - wieder Probleme mit WoW

2: Anderer Anbieter andere Probleme, so sehr man auch jetzt fluchen mag - ich habe bisher jeden Anbieter durch und JEDER baut oft und gerne Mist

laber doch net son müll - wer sich bissl auskennt kann darüber nur den Kopf schütteln
aber das ist ein anderes Thema

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so oft wie ich jetzt Probleme mit 1n1 hatte in den letzen beden jahren... das ist nicht normal...
ich werd sie wohl auf mein sonderkündigungsrecht hinweisen und durchziehen
wink.gif

Nira =)

WoW-Probleme hatte ich mit 1und1 noch keine - aber generelle Performance-Einbrüche oder ab und zu auch Disconnects an Wochenenden, bei Upstreams etc.. Nur kann ich hier nicht aufs Sonderkündigungsrecht plädieren, denn jeder Provider wirbt beabsichtigt mit "bis zu XX Mbit", nicht mit "garantierte XX Mbit" ....

Die gleichen Probleme wie ZAM hatte ich auch in bereits genannter WG.

"Bis zu .." ist ja schön und gut. Wenn ich 16k bestelle und bekomme 12k versteh ich, dass sie sich damit rausreden.
Aber wir hatten 16k bestellt und bekamen 4k geliefert. Dann haben wir gesagt zahlen wir nur 6k (das is halt bekanntlich der nächstkleinere Tarif unter 16k). Und als sie dann mit ihrem bescheuerten Argument "Bis zu .." kamen is mir echt die Hutschnur geplatzt.

Die gleichen Probleme wie ZAM hatte ich auch in bereits genannter WG.

"Bis zu .." ist ja schön und gut. Wenn ich 16k bestelle und bekomme 12k versteh ich, dass sie sich damit rausreden.
Aber wir hatten 16k bestellt und bekamen 4k geliefert. Dann haben wir gesagt zahlen wir nur 6k (das is halt bekanntlich der nächstkleinere Tarif unter 16k). Und als sie dann mit ihrem bescheuerten Argument "Bis zu .." kamen is mir echt die Hutschnur geplatzt.

jo das kenne ich. Wir haben eine 16k Leitung bestellt und uns wurde nicht gesagt, dass es diese in dieser Region in der wir sitzen gar nicht gibt o.O
Najo nach langem langem E-Mail und Briefwechsel kam dann auch das Argument bis ZU 16k. Ab und zu check ich das mal...*hust* es kommt nie hin -.-

Machen kann man nix die AGB´s und Verträge sind leider abgeschottet und geben nix her....

Das geht nicht schon wieder los, oder? :O

edit: Hat sich erledigt, zum Glück.

Deswegen bin ich damals zu Alice gegangen! Die stellen einem das zur Verfügung was geht! Die haben also überhaupt keine verschiedenen Angebote nach Internetgeschwindigkeit! Zudem ist es der einzige Anbieter mit nahezu keiner Kündigungsfrist!

Jedesmal wenn Vodafone, Arcor, freenet, 1&1 etc. anrufen oder irgendwo rum stehen und mich ansprechen brauch ich nur sagen Alice, dann ist alles klar und sie geben auf
wink.gif

Deswegen bin ich damals zu Alice gegangen! Die stellen einem das zur Verfügung was geht! Die haben also überhaupt keine verschiedenen Angebote nach Internetgeschwindigkeit! Zudem ist es der einzige Anbieter mit nahezu keiner Kündigungsfrist!

Jedesmal wenn Vodafone, Arcor, freenet, 1&1 etc. anrufen oder irgendwo rum stehen und mich ansprechen brauch ich nur sagen Alice, dann ist alles klar und sie geben auf
wink.gif

Zurück