1&1 - wieder Probleme mit WoW

Das Problem ist, dass solche Verträge so verriegelt sind, dass man nicht mal den Hauch einer Chance hat Schadensersatz zu verlangen -.-

das tolle is aber das wenn man da anruft schon direkt gekickt wird
dwarf.gif

Also es ist definitiv wieder 1und1, hab das routing geändert und es funktioniert wieder.

Wie man das macht steht hier ----> http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=5672

ABER das muß man auch wieder zurück nehmen hatte ich das letzte mal auch weil irgendwie immer nur eine Version funktioniert bei 1und1 Oo
UND das macht ihr auf eigenes Risiko!!!!!

mfg

mich interessiert das technische Problem und dessen Lösungsmöglichkeit.

Anruf bei denen: Problem ist bekannt....Umrouten NEIN

Supertolle Leistung -.-

Daher kann man ja auch selbst umrouten, übrigens nur als 1und1-Kunde, aber das wollen sie natürlich nich das alle merken das sie es nicht auf die Reihe bekommen.

Also es ist definitiv wieder 1und1, hab das routing geändert und es funktioniert wieder.

Wie man das macht steht hier ----> http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=5672

ABER das muß man auch wieder zurück nehmen hatte ich das letzte mal auch weil irgendwie immer nur eine Version funktioniert bei 1und1 Oo
UND das macht ihr auf eigenes Risiko!!!!!

mfg

Danke, der Tipp wurde letztes mal schon bei dem Problem gepostet, aber ich glaub das funktioniert schon lange lange nicht mehr bzw funktioniert nur bei Leuten die eine alten Fritzbox ohne aktuelles Firmware update haben. Ich habs probiert mit dem Fritzboxeditor es in der Config zu ändern es hilft nichts bei neueren Modellen bzw bei aktuellen Firmware updates.

Die einzige Möglichkeit das Problem zu "umgehen" ist die nutzung eines VPN clients. Damit kann man über einen öffentlichen Proxy auf wow zugreifen. Allerdings muss man damit rechnen dass es derbe lagt usw... aber für den Notfall um leuten bescheid zu sagen oder Items im ah zu kaufen gehts.....

Ein Client der umsonst ist wäre "CyberGhost VPN" einfach danach googlen
smile.gif

Ich poste mal besser keinen Link, weiß ja nicht ob das erwünscht ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist, dass solche Verträge so verriegelt sind, dass man nicht mal den Hauch einer Chance hat Schadensersatz zu verlangen -.-

und rauskommen tust du auch nicht früher, habich das letzte mal schon versucht.. naja abwarten und tee trinken, den umso mehr wir uns aufregen umso schlimmer wirds für uns..

Interessant ist, dass gestern bereits eine 95-Ip vergeben wurde,zumindest hier, es allerdings zu keinen Problemen kam. Also kann es nicht ausschließlich am Adressblock liegen.
Anyway, selbst hab ich gerae die alternative durchs VPN benutzt. Die Latenz lag bei 150ms.

Interessant ist, dass gestern bereits eine 95-Ip vergeben wurde,zumindest hier, es allerdings zu keinen Problemen kam. Also kann es nicht ausschließlich am Adressblock liegen.
Anyway, selbst hab ich gerae die alternative durchs VPN benutzt. Die Latenz lag bei 150ms.

man man man ... das kann doch nich sein hat jmd bock da mal anzurufen xD?

Danke, der Tipp wurde letztes mal schon bei dem Problem gepostet.......

Also bei mir funktioniert es mit der 7141 und aktueller firmware

Die 7270 die ich schon ein halbes Jahr habe kommt mit 1und1 leider garnicht klar und hängt dumm an der Wand rum
sad.gif

Liegt nich an meiner Leitung, die Werte blabla meiner Leitung sind ok.

VPN geht auch aber leider nich gut für die Latenz
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich machen das gerade 1000xfach Betroffene. So geschwollen wie sich das anhört, Abwarten u eventuell Alternativen benutzen

Stellt euch schonmal auf 1-3 Tage! kein WoW zocken ein...
Der letzte Ausfall hat ziemlich genau 38 Stunden gedauert...
1und1 ist halt im moment, meiner Meinung nach, der unzuverlässigste Inet-Provider im Land!
gruss

meine arme Gilde....es fallen gleich ZWEI Heiler aus.....*hmpf*

Da könne die ein paar Raids knicken die nächsten Tage...Mal sehen ob das Wetter so schön bleibt dann wer ich mich wohl mal daran machen ein paar Blumen in meine Balkonkästen zu pflanzen. Wenn das mit meinem verbogenen Hals überhaupt klappt -.-

Genau eine sehr gute Möglichkeit wieder mal das schöne Wetter zu genießen. Herrlicher Sonnenschein hier im Südwesten. In diesem Sinne verabschied ich mich nach draussen u schau später weider vorbei.
victory.gif

Gil
jester.gif

Glück im Unglück: ich kann mich per VPN ins Uni Netz einwählen, das läuft tadellos
smile.gif
Sogar mit 30er Ping.

Akzeptabel ist die Situation aber trotzdem nicht.

ey ich wohn auch im süden hier scheint aber keine sonne
crying.gif

und 1 und 1 braucht auch keiner anrufen weil das gelaber hab ich mir schon vor 2 monaten anhören dürfen problem bekannt sie sammeln die anrufe und werden das problem beheben .

Jo moin hatte nen eigenen Thread aufgemach weil ich diesen nicht gefunden hatte.
Also ich komme aus Lübeck,

habe ebenfalls eine 95er IP und war auch damals schon von dem 1&1 Problem betroffen.
Da gibt es nur eines, diesen scheiss verein wiedermal anzurufen und sie nerven bis sie das Problem endlich wieder ernst nehmen.
Geschätze Dauer bis zur Behebung des Problems, wenn genug nerven
2-3 Tage.

Super,
ich habe noch genau 2 Wochen bis ich endlich bei K-Deutschland frei geschaltet werde.
Gratz euch allen und mir auch.

ey ich wohn auch im süden hier scheint aber keine sonne
crying.gif

und 1 und 1 braucht auch keiner anrufen weil das gelaber hab ich mir schon vor 2 monaten anhören dürfen problem bekannt sie sammeln die anrufe und werden das problem beheben .

Kommst Du Kiel alles Paletti *gg*

Oder du fährst nach Monatbaur und wir machen ne Schnitzeljagd
dwarf.gif

Zurück