1&1 - wieder Probleme mit WoW

Hamburg hier...geht auch wieder nicht. =(

und:
dann putze ich halt meine Wohnung
wink.gif

Das hab ich heute den ganzen verdammten Tag gemacht, weil die Schwiegereltern am Wochenende kommen. Und zur Entspannung bissl zocken, geht jetzt nicht. :<

Und wir sind noch gute 1 1/2 Jahre im Vertrag... *traurigbin*

Das Gormi

Naja sieht so aus kann ich das heute wohl knicken mit wow , dank des Super Providers 1&1.
Dem nächsten von 1&1 der mich anwerben will oder mir sein scheiss Produkt verkaufen will darf froh sein wenn er es überlebt^^.
Dem werd ich was erzählen...............
dwarf.gif
stop.gif

*seufz*

Hier in Worms (nähe Mannheim) geht auch nichts... wie beim letzten mal -.-

Jedesmal (aber bisher wirklich jedesmal) wenn ich Urlaub hatte, bzw. krank war, stolpert da die Putzfrau übers Kabel... is wirklich ärgerlich... naja, was solls... sobald die Abo-Zeit rum ist wird gewechselt, solang muss ich wohl mit solchen "Fehlern" leben...

*seufz*

Hier in Worms (nähe Mannheim) geht auch nichts... wie beim letzten mal -.-

Jedesmal (aber bisher wirklich jedesmal) wenn ich Urlaub hatte, bzw. krank war, stolpert da die Putzfrau übers Kabel... is wirklich ärgerlich... naja, was solls... sobald die Abo-Zeit rum ist wird gewechselt, solang muss ich wohl mit solchen "Fehlern" leben...

jup.

Aber Du kannst sicher sein, dass ich meine Kündigung 2010 mehr als rechtzeitig verfassen werde^^

man man man ... das kann doch nich sein hat jmd bock da mal anzurufen xD?

Bock schon, und davon jede Menge - aber die Kohle dazu hab ich nicht. Hab bei der letzten Reklamation 230 EUR für Hotline verbraten, die mir angeblich nicht berechnet werden sollten - Aussage von MEHREREN Hotline- Mitarbeitern. KULANTERWEISE wurde mir dann ein TEIL meiner Internetcafe Kosten für den Alternativanschluss ersetzt, schliesslich brauch ich das Internet beruflich. Die verlorenen Kunden und Aufträge wurden mir allerdings auch nicht ersetzt. 1&1 - nie wieder!

ja gute idee, ich komm mit und schwing auch die keule. hier nähe schwäbisch hall das selbe prob. kein wow zocken , kein ein wählen uaf die homepage und amazon läd nicht. wollt win programm laden geht auch nicht. ein wunderschöner sevice von 1&1. ich schicke mail an den kundenservice im stunden takt. ich bin genervt und ie soll´ns auch sein.
paladin.gif

Wie war das nochmal jemand hat gesagt das soll heute abend wohl wieder funktionen laut 1 & 1 Mitarbeiter ... und es geht immernoch nit -.- man die sollen hinne machen ich habe nurnoch morgen frei =( iwie ist das zufall oder habe ich einfach pech wenn ich ma frei hab das dan genau die selbe kacke passiert ... tja nur schade das der vertrag nit mein ist , sonst wäre ich da auch nimmer !!

hmm hat zufällig von euch einer ICQ an und hatte gerade ebn das selbe prob das man Nachrichten nit sende konnte aber se trotzdem angekommen sind ?? kommt mir iwie so vor als ob die da an den sachen wohl rumfuschen ! vll wirds ja doch was vor 0:00 Uhr ^^ immer positiv denken ! xD

Stellt euch auf ca 1-2 Tage ein.

Angefangen hats heute Vormittag zwischen 11 und 12 Uhr.
Ist wieder genau das gleiche Problem wie vor einigen Wochen.

Bitte füttere mich! DeXoY kann das sein das dein link alt ist oder geht der nur bei mir nit ?
biggrin.gif

läd bei mir auch nicht aber kann ja sein das es mit dem prob zusammen hängt.

joa kann sein und wenns bei halt auch nit geht wird es ja wohl so sein^^

Zurück