Deadoralife
NPC
1-2 tage , hört sich nach ner zwangspause an .. ach herrjeee grade jetzt :/
Bitte füttere mich! DeXoY kann das sein das dein link alt ist oder geht der nur bei mir nit ?
Also ich wohne 21217 habe 1 & 1 und hatte seit 4 Jahren auch keine Probs ! erst seit anfang diesen jahres das erste malAber trotzdem ne Frechheit das die nitmal ne E-Mail senden oder so , nein lieber nix sagen und hoffen die Kunden sind so doof und merken nischt. Und DoXeY VPN mach ich nit an weil werd da alle paar min gekickt ;( wenn ch wenigstens mit 200 ms durchgehend spielen könnte wär ich zufrieden. ^^ Aber mal ehrlich wenn se schon wissen das es die probs gibt warum haben se nit nen Notfallsystem ? Sowas will und kann ich einfach nit verstehen... weil ich hab inzwischen draus gelernt als mein Pc macken hatte und ich nix mehr machen konnte immer nen notfall pc zu habenzwar nit der inhalt aber es langt zum zocken. Somit wär der tag nit versaut , aber bei 1&1 passiert ja irgendwie nix ...
Oh man! Konnte den ganzen Tag problemlos zocken!
Dann hab ich ausgeloggt! Als ich wieder rein wollte ging garnichts! So wie es euch ja auch ergangen ist!
Sowas is doch echt mist!
Aber mal die Frage: Was habt ihr schon für erfahrung mit dieser Situation gemacht?
Das is ja nicht das erste mal das dieses Problem aufgetreten ist?! Wie lange dauert es denn ungefähr bis Die es endlich wieder repariert haben! (für zwei Monate zumindest)
ES GEHT BEI MIR WIEDER JUHUUUU !!!! Falls es sich wieder ändert schreib ichs
21217 Seevetal wieder onlineHoffe ihr könnt auch alle zocken !
das viel mir übrigens auf als ich dein link anklicken konntety fürn dein link xD