1&1 - wieder Probleme mit WoW

1: Die Callcentermitarbeiter können auch nix sagen - das sind größtenteils externe Mitarbeiter, denen schlicht die Möglichkeit fehlt, einzusehen wo Probleme sind - liegt am System

2: Anderer Anbieter andere Probleme, so sehr man auch jetzt fluchen mag - ich habe bisher jeden Anbieter durch und JEDER baut oft und gerne Mist

ja aba konnten se denn ungefähre zeit mitteilen wie lang es dauert? ich meine wir zahlen ja auch regelmässig da möcht ich mein internet auch regelmässig nutzen könn im vollen von mir bezahlten umfang -.-

Bitte füttere mich! DeXoY kann das sein das dein link alt ist oder geht der nur bei mir nit ?
biggrin.gif

Liegt auch an dem Problem, wenn du VPN anwirfst siehste mein kleines putput ^^

Achja jetzt zeitgs übrigens auch der heise Monitor an:

http://www.heise.de/netze/tools/imonitor-i...net-stoerungen/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiß nicht was bei euch passiert, aber ich bin bei 1&1 (PLZ 12...) und habe noch nie in meinen 4 jahren probleme solcher art gehabt.

Also ich wohne 21217 habe 1 & 1 und hatte seit 4 Jahren auch keine Probs ! erst seit anfang diesen jahres das erste mal
sad.gif
Aber trotzdem ne Frechheit das die nitmal ne E-Mail senden oder so , nein lieber nix sagen und hoffen die Kunden sind so doof und merken nischt. Und DoXeY VPN mach ich nit an weil werd da alle paar min gekickt ;( wenn ch wenigstens mit 200 ms durchgehend spielen könnte wär ich zufrieden. ^^ Aber mal ehrlich wenn se schon wissen das es die probs gibt warum haben se nit nen Notfallsystem ? Sowas will und kann ich einfach nit verstehen... weil ich hab inzwischen draus gelernt als mein Pc macken hatte und ich nix mehr machen konnte immer nen notfall pc zu haben
biggrin.gif
zwar nit der inhalt aber es langt zum zocken. Somit wär der tag nit versaut , aber bei 1&1 passiert ja irgendwie nix ...

ich weiß kommt vielleicht bisschen Spät aber hab das gleiche Prob jedenfalls mit Router, wenn ich Router einstelle das jeder PC seine eigene Verbindung aufbaut, und dann meine Daten ganz normal einstelle am PC ---> 93.XXX IP
paar mal hin und her, neu verbunden etc, immer das gleiche mit Fritzbox 95.XXX, mit dirketverbindung 93.XXX versuchst mal vielleicht funnzt es auch bei euch

Oh man! Konnte den ganzen Tag problemlos zocken!
Dann hab ich ausgeloggt! Als ich wieder rein wollte ging garnichts! So wie es euch ja auch ergangen ist!
Sowas is doch echt mist!

Aber mal die Frage: Was habt ihr schon für erfahrung mit dieser Situation gemacht?
Das is ja nicht das erste mal das dieses Problem aufgetreten ist?! Wie lange dauert es denn ungefähr bis Die es endlich wieder repariert haben! (für zwei Monate zumindest)

Also ich wohne 21217 habe 1 & 1 und hatte seit 4 Jahren auch keine Probs ! erst seit anfang diesen jahres das erste mal
sad.gif
Aber trotzdem ne Frechheit das die nitmal ne E-Mail senden oder so , nein lieber nix sagen und hoffen die Kunden sind so doof und merken nischt. Und DoXeY VPN mach ich nit an weil werd da alle paar min gekickt ;( wenn ch wenigstens mit 200 ms durchgehend spielen könnte wär ich zufrieden. ^^ Aber mal ehrlich wenn se schon wissen das es die probs gibt warum haben se nit nen Notfallsystem ? Sowas will und kann ich einfach nit verstehen... weil ich hab inzwischen draus gelernt als mein Pc macken hatte und ich nix mehr machen konnte immer nen notfall pc zu haben
biggrin.gif
zwar nit der inhalt aber es langt zum zocken. Somit wär der tag nit versaut , aber bei 1&1 passiert ja irgendwie nix ...

musst mal probieren neu zu connecten via cyberghost... du bekommst da ja immer random ein proxy zugewiesen.
ich hab heute mittag 5 stunden am stück gezockt mit ca 200 ms im durchschnitt... dann heute abend nochmal connectet, da konnte er garnicht in wow connecten mit der vpn ip.. da war wow wohl gesperrt oder so ^^ naja reconnect mit cyberghost und mit der ip danach gings jetzt wieder 2 stunden am stück ohne probs ^^

Oh man! Konnte den ganzen Tag problemlos zocken!
Dann hab ich ausgeloggt! Als ich wieder rein wollte ging garnichts! So wie es euch ja auch ergangen ist!
Sowas is doch echt mist!

Aber mal die Frage: Was habt ihr schon für erfahrung mit dieser Situation gemacht?
Das is ja nicht das erste mal das dieses Problem aufgetreten ist?! Wie lange dauert es denn ungefähr bis Die es endlich wieder repariert haben! (für zwei Monate zumindest)

wie schon mehrmals geschrieben. beim letzten vorfall dieser art hats knapp 40 stunden gedauert. das problem besteht seit heute vormittag 11 uhr ca.
lg, DeX

Hi,

by uns im Raum 71XXX geht es seit 19:45 nicht mehr. Alle anderen Verbindungen gehn. Das letzte mal um 0:20 versucht, geht noch immer nicht
sad.gif

Abwarten oder schlafen geht. Wie man dies aufnimmt ist Euch über lassen. Von 5 - 7 Uhr werden die Server eh neu gestartet.

ES GEHT BEI MIR WIEDER JUHUUUU !!!! Falls es sich wieder ändert schreib ichs
wink.gif

21217 Seevetal wieder online
biggrin.gif
Hoffe ihr könnt auch alle zocken !

das viel mir übrigens auf als ich dein link anklicken konnte
wink.gif
ty fürn dein link xD

Mannheimer Raum geht auch wieder, mein hexer hüpft freudig umher!

Na ihr habt ja sehr ausdauernd gewartet...Ich hab mich ins Bett gehaun und heute morgen gings wieder.

Also melde ich mal Kiel ist wieder online^^ machts gut bis zum nächsten Mal
tongue.gif

Zurück