1.3 - Und läuft ...und läuft und läuft......

Gabal

Rare-Mob
Kommentare
31
Buffs erhalten
95
Ich bin ja nun mal blizzardgeschädigt. Durch die Sprüche wie "Never play on Patch-Day" und entsprechende Flame-Threads zum Patch bin ich in gewisser Art und Weise vorbelastet.

Aber nun bin ich Warhammer-Jünger seit mehr als 2 Monaten und bin überrascht wie einfach und problemlos dieser patch über die Bühne gegangen ist.

Vergeblich sucht man hier "Server-immernoch-down"-Flame-Threads. Man wartet vergeblich auf Meldungen wie "Server sind weiterhin offline", ja ich bin verwundert wie gut das alles lief.

Ich möchte ein Lob ausbringen, denn die Jungs von Mythic haben das wirklich verdient. Ich denke das muss man wirklich mal sagen. Hier wurde klasse Arbeit geleistet.

Weiter so.

Ich finde den Patch auch Super !
Hab wieder total viel Spaß mit WAR
victory.gif

Das ist eine der Sachen, die man Mythic und GOA echt gut anrechnen kann. Patchprobleme gabs quasi nie, und Warungsarbeiten gingen auch immer sehr schnell.

Über die Serverstabilität... reden wir mal lieber nicht :> (Auch wenns laut GOA ja die Software is, letztlich schmiert trotzdem der Server ab)

mfg

Ich find auch die Hotfixes kommen immer sehr schnell nach, sowas vermisse ich oft bei anderen Programmen.

ich bin auch der meinung.

die hotfixes und fehlerbehebungen in kurzer zeit sind mir auch positiv aufgefallen. jeder der realistisch ist und ein wenig erfahrung mit mmos hat wird bestätigen, das 1.3 bis jetzt ordentlich live gegangen ist. das desatster des vorletzten(?) patches der an einem freitag aufgespielt wurde und vielen das wochenende ingame versaut hat, wurde gott sei dank nicht wiederholt (wobei man dafür ordentlich entschädigt wurde).

ABER:
der größte batzen inhalt kommt noch. in den ländern der toten war seit dem aufspielen des patches niemand. am mittwoch haben es leider lange bekannte bugs vom test- auf den liveserver geschafft. ich könnte mir gut vorstellen, dass es ebensoviele (ich vermute sogar mehr) fehler immernoch in den ländern der toten geben wird.

in dem sinne hoffe ich das beste und erwarte das schlimmste
wink.gif

Moin

Selbstverständlich kann ich mich diesen Meinung anschließen:

- Serverwartungen sind erträglich
- Patch läuft!
- und Serverabstürze halten sich eig. auch in Grenzen

Aber zwei Sachen muss ich mal anmerken:

1. Schön endlich mal ne gute Rückmeldung zu höhren. Es ist auf dauer nervend wenn man, von einem Spiel das einem persönlich spaß macht ,nonstop " Boahr ist GOA kacke / "blöde server " " und so weiter"... hört
smile.gif

2. Ist es schon iwie komsich
biggrin.gif
... Ich erinnere mich noch letztens an den Thread wo sich über eine harmlose Serverwartung grün und blau geärgert wird -> Alle Antworten sind der Meinung des TE :: Ein Thread wird eröffnet: " GOA ist doch eig ganz ok und schonmal besser als Blizzards patchkünste" -> Alle finden das nun auch

victory.gif
schon merkwürdig oda ?!

Greetz Cairen

Tja meistens läuft das auch so ab: In der "intimieren" Community schreien alle rum wie scheiße doch alles ist, aber wenn dann irgendjemand "außenstehendes" das Game schlechtmacht dann wird der sofort zugetextet mit mehr oder weniger sachlichen texten wie unrecht er doch habe
rolleyes.gif

Immer diese unendlichen WoW Diskussionen und alle fallen darauf rein, es gibt in WoW doch nichts eigenes mehr und damit sieht man doch das Blizzard die Leute nur noch mit "abgekuferten Sachen " versucht bei Laune zu halten, die sollen mal die Serverpartitionen bis BC, löschen und dann haben sie schonmal was an Performance gewonnen für deren niemals vorhandenen PVP.
Aber wird auch Zeit das Blizzard mal das Ganken belohnt, jetzt kommen alle wieder die Minderwertigkeitskomplexe haben und die, die eh vor hatten die Schule zu schmeißen.

Wie jetzt Leute? Wollt ihr mich verarschen?
wacko.gif
Keine Lags? Keine 2 Stunden Notfall Serverwartungen im 5 Minuten Takt? Keine Feuerzauberer mehr?^^ (ok... sorry das mit den BW's - Breit-Willi's^^, wird wohl nen Wunschtraum von mir bleiben.^^) Mensch dat is doch aber mal geil oder was! Dat is direkt nen Grund zum feiern!

Freut mich zu lesen, dass dat wohl endlich mal läuft alles. Nur, ich will euch ja den Teufel nich an die Wand klatschen oder wie das heißt, aber Leute... wartet mal bitte erst den Donnerstag ab, weil's da dann doch in die Länder der Toten gehen soll. Net das dann erst das böse erwachen kommt. Ich drück euch natürlich die Daumen, das alles in Ordnung bleibt. Die fehlende RvR Balance tuh ich mir vor nem Balance Patch aber trotzdem nich an, es sei denn Mythic schenkt mir bis zum Balance Patch free-to-play-time.^^

Ein Thread wird eröffnet: " GOA ist doch eig ganz ok und schonmal besser als Blizzards patchkünste" -> Alle finden das nun auch

victory.gif
schon merkwürdig oda ?!

Was das alles wert is muss man sehen, wenn's in die Länder der Toten geht. Calyssta hat's ja auch schon angesprochen dat Thema. Ich bin gespannt, ob's sich stabil hält, aber auch nich geil drauf das unbedingt wat schief geht. Man kann ja auch mal Glück haben und alles funktioniert, warum nich. Hab halt aus der Vergangenheit nur so meine Zweifel.
btw. müsste es nich um Mythic gehen? Die GOA'ult sind doch nur die EU Supporter für den Kundenservice.^^ Wobei ich die mal loben muss. Wie lang is dat jetzt her 14 Tage? Ich hatte ein Problem mit einer Quest, weil die verbuggt war, schupp, da wupp, kam nach 30 Minuten schon nen GOA'ult GM und half mir dat Problem zu lösen, der Service hat sich gebessert finde ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ma ganz im Ernst. Jeder der ma WoW gezockt hat und nu W.A.R zockt (und ein wenig Hirn hat) sollte gemerkt haben das die patches immer besser liefen als bei WoW.

P.S. Was ist demnächst für Content neu hab grad keine Ahnung und seit Gestern ist mein Acc zu.
crying.gif

MfG Frenj
tease.gif

Zurück