@Periane
Ein Encounter hat mehrere hunderte Zeilen Code. Zusätzlich bezieht er sich noch auf GamePlay Konstanten usw. Nun muss man das alles prüfen, da der Fehler nicht eindeutig ist (wäre was anderes, wenn der Bogi bei 25% HP resettet, weil er eine bestimmte Fähigkeit nutzt).
Da ich selber grad an einer WarCraft 3 Map bastle (und die ist im Umfang her nun schon 100 mal geringer, da ja ein Großteil der Daten schon vorhanden ist bzw der Script Editor auch schon vieles stark verkürzt) und auch dort 3 gescriptete Encounter drin hab, weiß ich, dass auch nur ein kleiner Denkfehler (muss ja nicht mal ein Bug im eigentlichen Sinne sein), dort schon alles zunichte machen kann.
Der größte Encounter frisst dort 56 Zeilen Code. Das heißt, die muss ich Schritt für Schritt durchgehen und den Fehler finden UND beheben. Im schlimmsten Fall muss man einen großen Abschnitt komplett neu schreiben oder man findet die Ursache auf die Art und Weise nicht. Auch ist ja nicht alles möglich, denn die eigenen Ideen in Code Form zu bringen ist dann doch nochmal was anderes, als sie nur zu haben.
Für einen Bug meines Kathedralenwächters (macht einen AoE Dmg alle 2.5 Sekunden), der nicht zum korrekten Positionsresett führte, habe ich mir diese blöden 56 Zeilen fast 45min angeschaut (sind natürlich mit Kommentaren versehen), bevor ich den Fehler gefunden habe. Und er lag ganz woanders
Und so wirds hier auch sein.
1. arbeiten einige GOA Arbeiter daran, nicht das Mythic Encounter Team (also arbeit Dritter an einem "fremden" Code)
2. ist der Fehler in dem Sinne nicht bekannt, man kennt nur seine Auswirkungen, nicht die Ursache
Und das Video bringt sehr wohl was, denn er ist, laut Destro pullbar, resettet nur. Wäre er nicht pullbar, wäre das Problem an ganz anderer Stelle. Nun zeigt das Video, ob der Bogi wegen der Positionen resettet, wegen Fähigkeiten bwz der Initiation oder what ever
Darin wird nicht die Lösung, aber immerhin ein Hinweis liegen.
Der Rest des Postings ist eh, naja, weniger mit dem Hirn als mit dem Herzen geschrieben wurden.
Denn mehr oder gleichviele Bugs sind ganz bestimmt nicht mehr im Spiel. Und wie ich schon geschrieben habe, wenn das Pathing von x Kreaturen gefixt wurde, dann kann es sein, dass dann plötzlich eine PQ oder ein Boss nicht mehr so funktioniert, wie sie/er sollte.
Und die phösen Entwickler wollten von Anfang an, dass das Spiel primär über Szenarien läuft. Allerdings ist die Überarbeitung der Scenarien nun nicht der ultimative Hinweis darauf, auch wennd u das so gerne missinterpretierst, dass man nun das Spiel wieder dahin zurückführen möchte.
Denn keiner MUSS die Szenarien machen (mal abgesehen davon, dass eh fast jeder ab und an mal ein Szenario macht) und das oRvR wird dadurch auch nciht viel leerer werden, denn sowohl Ruf als auch Marken bekommt man primär dort.
Aber die LdT wurden ja auch groß als das Ende des RvRs beschrien. Das es heute genau anders rum ist, beweist doch nur, wie häufig sich die Forenschreier irren.