Flaschenpost
Dungeon-Boss
- Registriert
- 05.06.2009
- Beiträge
- 636
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 79
- Buffs erhalten
- 52
Holla ,
hab grad ma die Patchnotes überflogen und festgestellt, dass die EXP nur für ein Paar wenige Quetst angehoben werden sollen oder hab ich da was übersehen?
Was haltet ihr im allgemeinen von den Änderungen?
http://powerwiki.de.aiononline.com/aion/1.5.1.0+Patchnotes
hab grad ma die Patchnotes überflogen und festgestellt, dass die EXP nur für ein Paar wenige Quetst angehoben werden sollen oder hab ich da was übersehen?
Was haltet ihr im allgemeinen von den Änderungen?
http://powerwiki.de.aiononline.com/aion/1.5.1.0+Patchnotes
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
