1.5.1.0 Patchnotes

Ich freue mich besonders darüber, dass man nun die Kettenfertigkeiten gleicher Nutzungsbedingungen eigenständig anordnen kann.
Ansonsten sind da nicht so viele prioriäte Features enthalten, welche mein tägliches Spiel direkt betreffen.

Insgesamt ist dieser Patch sicher positv. Einzig die CAPTCHA Abfrage beim Sammeln von Ähter ist für mich sinnfrei, da sie am Bot-Aufkommen nichts ändern wird.
 
Ich freu mich, dass Kromede nun n weng großzügiger mit ihrem Loot is.
Andererseits mag ich das auch wiederrum nicht, da sonst die Waffen nichts besonderes mehr sind und wir bald bei wow sind.
Grün rein, epic raus.
 
hm wird die droprate angehoben ?? wenn ja um wieviel prozent ?? und nur auf Kromede ??
 
Ich freu mich, dass Kromede nun n weng großzügiger mit ihrem Loot is.
Andererseits mag ich das auch wiederrum nicht, da sonst die Waffen nichts besonderes mehr sind und wir bald bei wow sind.
Grün rein, epic raus.

1. Die Wahrscheinlichkeit, nach dem Sieg über den Boss, Kromede die tobende Richterin, im Feuertempel, Stigmasteine zu erhalten, ist nun erhöht.

Da steht nicht das die Waffen häufiger droppen.
victory.gif
 
...

Insgesamt ist dieser Patch sicher positv. Einzig die CAPTCHA Abfrage beim Sammeln von Ähter ist für mich sinnfrei, da sie am Bot-Aufkommen nichts ändern wird.

Diese Änderung ist leider eine der absolut dümmsten, lächerlichsten und idiotischsten die ich mir für ein MMO vorstellen kann. Ich hoffe, dass die CAPTCHA Abfrage baldigst wieder aus Aion verschwindet (eigentlich hatte ich gehofft, dass sie es niemals ins Spiel schafft). Bots wird sie sowieso nicht vertreibern, da der Effekt entweder
a) so häufig ist, dass er auch alle normalen Spieler vertreibt
oder
b) so selten ist, dass auch der Botter alle 4 Stunden sein Captcha kurz eingeben kann oder im Fall des Chinesischen Multibotters der 50 Bots laufen hat muss er halt hier und dort CAPTCHAS ausfüllen, no big deal.

So etwas ist mir mindestens genauso lästig wie Goldwerber und Spammer, da es einfach überhaupt nicht zur Spielwelt gehört oder passt und die ästhetische Illusion (anderen auch als Atmosphäre bekannt) durchbricht und zerstört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feine Sache der Patch, ich habe grade rerollt und bin fast 26 mal gucken ob wirklich die Eps höher sind:)
 
Brrr mehr Stigmasteine für ALLE !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ich komm auch noch nicht rein schon 15 nach
sad.gif
net das des heut garnicht mehr läuft ...
 
was is den twitter will ich auch haben wie komm ich dahin?
kann mir jemand nen link posten?

Vielen Dank

@ps. Ich find die Änderungen mit dem patch enorm was sie in dieser kurzen zeit wieder alles auf einmal ändern wollen
bzw geändert haben. Hoffe das der Patch korrekt läuft!!!


mfg Sky
 
hmm, die patchnotes lesen sich in sachen quest so als ob die änderungen an den quest und deren exp nicht sonderlich weltbewegend sind, bin ja mal gespannt.
 
lol wenn ich mich eiloggen will,sagt der mir das ich schon eingeloggt bin oO

noch wer mit diesem problem?
 
lol wenn ich mich eiloggen will,sagt der mir das ich schon eingeloggt bin oO

noch wer mit diesem problem?


Hier habe leider das gleiche aber einfach mal bischen warten wird gleich alles gehen
smile.gif


Seydo wurde auch gesagt das der ep nicht allzuviel erhöht wird. Meiner meinung nach auch ok so
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol wenn ich mich eiloggen will,sagt der mir das ich schon eingeloggt bin oO

noch wer mit diesem problem?

Da anfangs viele wegen der langen Warteschlangen, nicht so spielen konnten wie sie wollten und jetzt im lvl-Fortschritt hinterherhiken, werden heute alle Chars der Fairness halber gewipet! z.Z sind die Entwickler gerade damit beschäftigt, unsere Lieblinge im digitalen Nirvana verschwinden zu lassen wozu sie sich kurzzeitig auf all unsere acc einloggen müssen!!
tease.gif


Leute, wartets doch ma ab - alles wird gut !
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück