Sarazin
Quest-Mob
- Registriert
- 07.11.2009
- Beiträge
- 91
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 66
- Buffs erhalten
- 41
Amboss....
Spielt heute nicht Deutschland gegen Elfenbeinküste? Wie's aussieht, muss ich das vom Büro aus anschauen.![]()
Glaub ich spinn haben die sorgen, warscheinlich hocken die techniker auch da und schaun mit oder so : (
wenn das so weiter geht... schau ich auch erstmal das Spiel
wenigstens haben sie Humor