1.5.1.0 Patchnotes

Amboss....

Spielt heute nicht Deutschland gegen Elfenbeinküste? Wie's aussieht, muss ich das vom Büro aus anschauen.
smile.gif


Glaub ich spinn haben die sorgen, warscheinlich hocken die techniker auch da und schaun mit oder so : (

wenn das so weiter geht... schau ich auch erstmal das Spiel
biggrin.gif


wenigstens haben sie Humor
 
Ich hoffe das geht nun auch bald wieder . Kein Bock auf Fussball
 
Ich hoffe das geht nun auch bald wieder . Kein Bock auf Fussball

es sind noch nicht einmal ETA´s bekannt...

ich glaube vor 22:00 Uhr wird das heute nix mehr

Edit: 19:58 jetzt sind alle Server down...
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe ja irgendwo was gehört das ein Typ namens Martin einem Techniker über die Schulter schauen wollte und seinen Kaffee dabei in den Server geschüttet hat ;-)

Nein scherz bei Seite :-D

Kann doch immer mal passieren, was glaubt ihr woher der Spruch kommt "never play on patch day" ;-)

Und bisher ist es ja das erste mal das es so schlimm ist sonst waren die ja sogar immer vor der eigentlichen Zeit wieder ordentlich online. Einfach ein Schönes Buch schnappen und in Ruhe warten wie damals bei WoW und den Schlachtfeldern ;-)
 
So jetzt bin ich auch pissig...
angry.gif


ich geh das Spiel schauen...

bis nachher!
 
Neue ETA für FIx:
Wird zwischen 22:00 und 23:00 MEZ aufgespielt.
Lasse euch wissen, falls sich was ändert oder neue Infos kommen.
 
Zurück