1.5 Update ist raus

mx0

NPC
Kommentare
55
http://www.fileplanet.com/204241/200000/fi...T-Client-Patch-

Schnell saugen
jester.gif

ich sauge lieber über den NCsoft launcher. Wohlmöglich ist der von Fileplanet nur für die Us version, ausserdem mag ich den saftladen net.

Bei mir will der NCsoft Launcher ca. 3GB Laden. Wird wohl der neue Patch sein?

Japp Launcher zieht nun auch und wenn ichs erwähnen darf, schneller als der Fileplanetserver ohne subscriber.

Moin moin...

kenn mi absolut nüsse aus..
meeting.gif
hab irgendwas grdrückt.. wird schon werden
jester.gif

*mal kaffee holn*

*Mal den Launcher anschmeissen geh*

... bevor die große Masse beginnt zu saugen, und die Downloadrate in den Keller geht.

m.f.g.
Fen

Ich sitz hier in der Arbeit und werd heute abend gemütlich über nacht saugen und dann is jut
jester.gif

mal nee frage, hatte bisher für die geschlossenen Betas, die 1.o Version drauf North Amerika.
Lade den patch jetzt runter, ist das jetzt auch nur US version, oder beinhaltet der Patch nun auch gleich zeitig EU bzw Deutsch?

naja bis zum 6. sollte es jeder haben der heute anfängt zu saugen. Egal wie schnell

Ich saugs mir grad auf Arbeit runter...befürchte, demnächst bleibt hier erstma büschen was an Arbeit liegen!
biggrin.gif

Hallo an alle!

Ich habe von Aion erst vor Kurzem gehört und war gleich von Anfang an begeistert. Wie viele von euch bin ich von WoW angeödet und suche was Neues.
Zum Thema: Ich würde mir gerne das Spiel + Patch runterladen. Ich habe auf der offiziellen HP nachgelesen und da jetzt keinen Download gefunden...wahrscheinlich bin ich auch nur blind
sorry.gif

Mit dem ganzen Torrent-Zeug kenn ich mich leider nicht so aus.

lg

xell

P.S. ich werde die Asmodier zum Sieg führen
paladin.gif

Sticky ftw x.X

Du ahst hoffentlich schon nen Key, ansonsten kannst du dri das runterladen sparen!

Zurück