1.5 Update ist raus

Arr will auch laden,..

und jetzt fahr ich das we nach berlin,...

am schluss hab ich wieder 10 kbs,...

hm mein launcher will sich nicht aktualisieren.
obwohl die version noch die alte ist.
hat einer ne idee wie ich launcher mal an die arbeit bekomme??

dank schon mal im voraus

"Muss" man die anmailen oder verschicken die paar tage vor der OB eh die keys?

hm mein launcher will sich nicht aktualisieren.
obwohl die version noch die alte ist.
hat einer ne idee wie ich launcher mal an die arbeit bekomme??

dank schon mal im voraus

Also bei mir hatte er nicht wie sonst nen extra Download-Fenster...da stand in diesem NCsoft Launcher einfach linksunten: Hintergrund Download...

"Muss" man die anmailen oder verschicken die paar tage vor der OB eh die keys?

ich kann dir den Thread hier mal verlinken: Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir hatte er nicht wie sonst nen extra Download-Fenster...da stand in diesem NCsoft Launcher einfach linksunten: Hintergrund Download...

Ist bei mir das gleich, aber so wie ich das sehe lädt er mit einer Geschwindigkeit zwischen 2-3mb die Sekunde, ich bin begeistert
laugh.gif

Edit: Jetzt hat er sich wieder eingependelt ... naja 200kb ist auch noch ok.

Reicht es wenn ich den den EU Client aus dem Beta Guide Sticky runterlad und dann auf 1.5 aktualisiere? Ich weiß ich bin ne Flachzange
wink.gif

Wird die Kaufversion 1.5 sein oder 1.0? Sonst spar ich mir den 3gb Download mit meiner 2000er Leitung
biggrin.gif

Denke mal die Kaufversion wird 1.5 sein.

Ist zu vermuten ja. Die Goldmeldung kam nach der Meldung, dass wir mit 1.5 starten werden. Vondaher ist stark anzunehmen, dass sich auf den DVD's bereits die komplette Version befinden wird. Für kleinere Patches die danach kommen könnten ist allerdings dann noch nicht gesorgt.

Is ja immer so. Als och letztens Lotro wieder spielen wollte, musst ich auch erstmal nen halben Tag patchen, da ich noch die Releaseversion zu hause hatte ^^

Hey Leute

alles richitg bei mir?

Patch hat 3038,7 MB und sobald man auf die Schaltfläche Aion (North America) geht kommt folgender Text

"Aion (North America - ...MB / 3038,7 MB wird heruntergeladen (noch ....) ..%"

ne deutsche Version gibts ja im Moment noch nicht oder?

Hey Leute

alles richitg bei mir?

Patch hat 3038,7 MB und sobald man auf die Schaltfläche Aion (North America) geht kommt folgender Text

"Aion (North America - ...MB / 3038,7 MB wird heruntergeladen (noch ....) ..%"

ne deutsche Version gibts ja im Moment noch nicht oder?

Solange sich die Zahl nach North America nach oben bewegt (z.B. 290MB/3038,7MB) dann passt alles.

Ahja Ps: Es gibt eine EU Version, da aber EU und US genau das gleich ist, ist es im moment egal.

hm bei mir steht links unten spielbereit obwohl ich laut den eigenschaften version 1.02 statt 1.5 habe
also lädt er immoment nicht oder??

irgentjemand noch ne idee ??

hm bei mir steht links unten spielbereit obwohl ich laut den eigenschaften version 1.02 statt 1.5 habe
also lädt er immoment nicht oder??

Schon versucht das Spiel zu starten? Bei mir hat es sich aufgehängt, ich habe den NC Launcher neu gestartet und es hat angefangen zu laden.

waaah ich will au ich will au ich will auuuuuu!!!
crying.gif
crying.gif
crying.gif

Aber ich glaub das erspar ich mir lieber mit ner 1k-leitung und w-lan
sorry.gif

Zurück