1.5 Update ist raus

morgen
bei mir will er auch nicht anfangen zu patchen, hab allerdings die north america version deinstalliert und die andere version die im launcher war installiert, die wo nur aion steht... (is das die EU-version? sry wenn ich so blöd frag)
wenn ich das spiel starte komm ich bis zum einlogg-bildschirm
auch schon mehrmals den launcher neu gestartet ohne erfolg
jemand ne idee an was es noch liegen könnte?

Gut, ich habe meine US Version zur EU Version umgewandelt. Heist also im groben lädt er über die US Version wobei ich mit der EU Version spiele. Vondaher kann ich da leider nicht helfen. Vll. können die Leute mit der "normalen" EU Version noch nicht downloaden.

Es gibt ne einfache Möglichkeit den Client und auch die Spieldaten auf EU umzustellen (damit da nicht NA steht), ist aber auch in der FAQ beschrieben hier im Forum soweit ich weiß.

Die Versionen funktionieren so:

Stellt man die Launcher Region auf Nordamerika, dann zeigt der Launcher Aion an (was die US Version ist) und ein zweites Aion (EU).

Stellt man die Launcher Region hingegen auf Europa, dann zeigt der Launcher Aion an (was dann die EU Version sit) und ein zweites Aion (Nordamerika).

Ob in den Klammern nun genau (US) oder (NA) oder (EU) oder (Europa) steht weiß ich nicht auswendig, aber jedenfalls sollte das Prinzip so jedem klar sein. Es wird jeweils dasjenige Aion ohne Zusatz angezeigt, das auch den Regionseinstellungen des Launchers entspricht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
waaah ich will au ich will au ich will auuuuuu!!!
crying.gif
crying.gif
crying.gif

Aber ich glaub das erspar ich mir lieber mit ner 1k-leitung und w-lan
sorry.gif

hab 1,5 und wlan ^^

Ich zieh 34 KB/s na prost^^ Man gut das noch n wenig Zeit ist^^

Ach sind nur noch 1150 Minuten
ugly.gif

*Taschenrechner zück*
1150:60 Ha oder 19,1 Stunden!

hab 1,5 und wlan ^^

ich war aber bei der cb nicht dabei, also muss ich zuerst den client au noch ziehn zusammen ca. 10 gb wenn ich mich nicht täusche oder? da sitz ich dann schon bis zum 6ten
jester.gif
naja vll lass ichs mal laufen ^^

Edith sagt: Hab da eig noch ne frage, hab noch nicht vorbestellt und will das bei amazon machen. vor ein paar tagen stand in der beschreibung noch "zugang zu allen beta-events" das steht jetz nicht mehr dort. krieg ich da noch nen key oder is eh schon zu spät?

Zuletzt bearbeitet:
ich war aber bei der cb nicht dabei, also muss ich zuerst den client au noch ziehn zusammen ca. 10 gb wenn ich mich nicht täusche oder? da sitz ich dann schon bis zum 6ten
jester.gif
naja vll lass ichs mal laufen ^^

Edith sagt: Hab da eig noch ne frage, hab noch nicht vorbestellt und will das bei amazon machen. vor ein paar tagen stand in der beschreibung noch "zugang zu allen beta-events" das steht jetz nicht mehr dort. krieg ich da noch nen key oder is eh schon zu spät?

Das bezog sich auf die Closed Beta Events. Für die Open Beta brauch man auch nen Key. Aber ob der da mit inbegriffen is keine Ahnung. Ich würd einfach mal nicht davon ausgehen wenn da nichts steht.

bei mir schwankt er zwischen 20 und 50 kb/sec
sleep.gif

also auch nit besser... is ja gut das das wochenende schon voll verplant is... da hat der gute
Zeit zum runterladen...

*pc nochmal tret bevor ich zum wäscheaufhängen weg muss*

In der News von NCsoft steht
Die Verteilung der Zugänge für die offene Beta wird demnächst geschehen und wir werden die Quellen hier auf der Webseite verkünden. Macht euch durch den Download unseres neuen Clients schon einmal startklar und schnappt euch dann einen der zahlreichen Keys, um euch euren Account und euer Login für die offene Beta zu erstellen.
Also weiter verfolgen und mal schauen wie das wird. Evtl wieder irgendwelche Gewinnspiele oder irgend so nen Kram.

6 kb/s

nothin more to say ;D

mhh ich lads net...während der OB bin ich eh in Italien und lass mir die Sonne auffn Bauch knallen xD
hab danach noch genug zeit des zu dl´n

hm naja dann wart ich mal noch mit dem laden

Danke für die hilfe =)
Ich denk ma die Chance einen abzubekommen sollt aber doch recht groß sein. Die ganzen Closed-Beta Leute haben automatisch und es wird ja auch von Zahlreichen Keys gesprochen.

leute zieht doch mal mit bittorrent, ich brauch seeds...
bin grad mit 500kb/s unterwegs da.
ETA ist 13 Std.
sad.gif

Ich denk ma die Chance einen abzubekommen sollt aber doch recht groß sein. Die ganzen Closed-Beta Leute haben automatisch und es wird ja auch von Zahlreichen Keys gesprochen.

hab gerade in nem andrem thread gelesen, dass man sich ob keys auch für 5-7 € im MediaMarkt usw. holen kann. ohne vorbestellen. stimmt das? wenn ja düs ich da nach der arbeit schnell vorbei^^

Na da bin ich ja mal gespannt... obs bei Amazon nen key gibt
hat ja immer geheißen pre order hier pre order da..

dann bestellst dir vor und dann gibs erst nix.. ^^''
das wäre dann schon... öhm.. doof
meeting.gif

Zurück