1.5 Update ist raus

hab gerade in nem andrem thread gelesen, dass man sich ob keys auch für 5-7 € im MediaMarkt usw. holen kann. ohne vorbestellen. stimmt das? wenn ja düs ich da nach der arbeit schnell vorbei^^

Du kannst dir Keys für den Headstart besorgen, die kosten 5 Euro ja. Ob sie auch für die Beta gelten entzieht sich meines Wissens, aber ich denke schon. Wir CB Spieler haben auch mit nichts anderen als den Pre Order Key gespielt.

Oh je. 12kb/s
Na, sind ja auch noch ein paar Tage Zeit
smile.gif

Verbindung konnte nich gelesen werden. Das Update wird beendet.
huh.gif

Na super wieder von vorne
ugly.gif
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verbindung konnte nich gelesen werden. Das Update wird beendet.
huh.gif

Na super wieder von vorne
ugly.gif
ugly.gif

Dito und ich war schon bei 90% ....
crying.gif

... 60kb im gegensatz zu 2mb ... irgendwie ... na egal sind noh ein parr Tage.

frage, habe den patch runtergeladen, beim NC Loader steht aber Aion North Amerika, also
so wie es immer, in den Betas war. Kann ich dann später zum Release auch nur auf US Server spielen?
Oder ist das egal. bzw muss ich jetzt nochmal alles runterladen für EU Server?
Denn ich habe im Launcher unten nochmal bei nicht installierten Spielen AION stehen.

danke

Zusätzlich haben wir eine neue Downloadquelle erschlossen, die von vielen unserer User gewünscht wurde. Ab sofort ist auch der Download über BitTorrent möglich. Solltet ihr einen BitTorrent-Client nutzen und wissen, wie der Download darüber funktioniert, ist es eine echte Alternative und ihr solltet es ausprobieren. Wir haben den kompletten Client sowie ein Update vom Client der geschlossenen Beta auf den Client der offenen Beta im BitTorrent-Netzwerk verfügbar gemacht.

* Kompletter Client (Offene Beta) als Torrent
* Update geschlossene Beta -> offene Beta als Torrent

Er schreibt Hintergrundsdowload und macht rein gar nicht ... naja werde jetzt wohl auch gleich zu Torrent greifen.

Hmm.... hab heut morgen den Patch gesaugt, ging ganz fix, so Frühschicht kann auch vorteile haben
wink.gif
, hab dann ebend grad den NClauncher gestartet und der hat AION auch gepatched, nur wenn ich unter "Eigenschaften" gucke steht da immer noch "local version 1.0.2.14" und "Server Version 1.5.0.1"

Ist das richtig? *verwirrt bin*

Hmm.... hab heut morgen den Patch gesaugt, ging ganz fix, so Frühschicht kann auch vorteile haben
wink.gif
, hab dann ebend grad den NClauncher gestartet und der hat AION auch gepatched, nur wenn ich unter "Eigenschaften" gucke steht da immer noch "local version 1.0.2.14" und "Server Version 1.5.0.1"

Ist das richtig? *verwirrt bin*

Pc restartet und gesehen, ok er hat geupdatet. Trotzdem steht dort genau das Gleiche wie bei dir "local version 1.0.2.14" und "Server Version 1.5.0.1".
Ich werde jetzt einfach warten und die Füße zurück legen, denn auch wenn ich repariere oder sage, dass er updaten soll will er nicht.

*Freu* sauge auch gerade also dieses Update
tongue.gif
bin bei 7%
cry.gif

Ich starte gerade Download-Versuch 3 aber diesma mit Torrent. Soll aber noch 2y 10h dauern. Ich sag dir dann bescheid wenn ich fertig bin xD

ähm ich hab vorher den Download über den NC Launcher gestartet...
als ich gerade wieder gucken wollte wieviel % geschafft sind war mein PC aus?!!? bzw. im Schlummermodus.... weiß jetzt nicht genau ob der Download fertig ist oder abgebrochen wurde... wo kann man nachschauen welche Version man hat und was müsste dort stehen?

ähm ich hab vorher den Download über den NC Launcher gestartet...
als ich gerade wieder gucken wollte wieviel % geschafft sind war mein PC aus?!!? bzw. im Schlummermodus.... weiß jetzt nicht genau ob der Download fertig ist oder abgebrochen wurde... wo kann man nachschauen welche Version man hat und was müsste dort stehen?

Der ist auf jeden Fall nicht fertig, nachschauen kannst du unter Rechtsklick auf Aion im Launcher, und dann auf "Eigentschaften".

Zurück