1.5 Update ist raus

Suuuper genau jetzt hab ich kein Inet....
Najo, nacher gehd der DL eh schneller
biggrin.gif

Mal ne Frage.. die Open Beta.. Wann startet die genau?
Hab mal was vom 6.9 gehört/gelesen, stimmt das? Gerade mal 2 wochen für ne OpenBeta bis das Spiel released wird?

Suuuper genau jetzt hab ich kein Inet....
Najo, nacher gehd der DL eh schneller
biggrin.gif

Mal ne Frage.. die Open Beta.. Wann startet die genau?
Hab mal was vom 6.9 gehört/gelesen, stimmt das? Gerade mal 2 wochen für ne OpenBeta bis das Spiel released wird?

1 woche geht die beta..vom 6.9 bis zum 13.9

16kb/sek! bam!

Gut das ich mir vor kurzem ne 16000er Leitung besorgt hab
hmmm.gif

seit doch froh,das er bei euch patcht,bei mir willer nit,wie funst das genau bei Update geschlossene Beta -> offene Beta als Torrent

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher dass er nicht will? Bei mir steht auch nur dezent wenn ich über das grüne symbol mit der maus fahre: Download im Hintergrund.

Bei mir steht "Spielbereit", der Patch ist aber nicht gezogen, wenn ich den Hintergrundupdate starte steht kurz danach wieder spielbereit, meiner Firewall nach zu urteilen besteht auch praktisch kein Datenverkehr...hm mal abwarten vieleicht sind die Server ja gerade überlastet.

Klick einfahc ma unten auf Verdacht auf spielen dann sollte er dir den DL im Fenster anzeigen....

viel kryptischer wird für mich die debatte mit dem headstart....angeblich soll vor dem Headstart nen key zum updaten des pre-order keys auf eben den retail key kommen...nur leider weiss der Verkäufer davon nix -.-

Willkommen in der Welt der modernen Kommunikation^^

Macht euch mal nicht ins Hemd, Leute. Der Download wir schon noch rechtzeitig fertig.

Die Verkaufsversion ist auch auf 1.5. Wer also nicht warten möchte, der kann sie auch später von DVD installieren.

Ansonsten fängt der Patcher automatisch an, die Daten runterzuladen. Falls er dies nicht tun sollte, klickt man auf das
kleine Dreieck rechts neben "Aion", und wählt "nach Updates suchen" aus. Dann sollte es gehen.

Wer sich nicht sicher ist, welche Sprachversion er runterlädt, kann dies ebenfalls per Klick auf das kleine Dreieck unter
Eigenschaften -> Sprachoptionen einsehen und bei Bedarf auf Deutsch umschalten.

MfG

Hmmm...okay...dass ist natürlich unpraktisch....notfalls nochma neu starten also rechner....frag mich net warum hat aber bei mir au schonma geholfen....ansonsten keine ahnung :/

viel kryptischer wird für mich die debatte mit dem headstart....angeblich soll vor dem Headstart nen key zum updaten des pre-order keys auf eben den retail key kommen...nur leider weiss der Verkäufer davon nix -.-

Pre Order Key = Headstart Key. Zumindestens dachte ich das. Von einen weiteren Key weiß kein Händler.

Das is ja der Witz an der Geschichte
tongue.gif

Aber da ich es jetzt au nemmer finde, wo das stand behaupte ich einfach ma es waren fehlinfos
biggrin.gif

Bei mir steht "Spielbereit", der Patch ist aber nicht gezogen, wenn ich den Hintergrundupdate starte steht kurz danach wieder spielbereit, meiner Firewall nach zu urteilen besteht auch praktisch kein Datenverkehr...hm mal abwarten vieleicht sind die Server ja gerade überlastet.

Es liegt daran, daß die Server überlastet sind, ja. Ihr bekommt Eure Daten schon noch, keine Sorge.
wink.gif

Haben ja aunoch gut ne Woche zeit
smile.gif

Jemand ne Ahnugn wie groß der Patch ist?

Habe das selbe Problem, vorhin bis 7 % gepatched habe dann abgebrochen und jetzt als ich den NCsoft Launcher gestartet haben pachted der nicht mehr. Da steht nur *Aion* in grün wie bereit. Hmmmm wenn ich auf *updates suchen gehe* passiert och nüscht :/

Zurück