1.5 Update ist raus

ich frag mich wieso ihr euch alle so stresst? ich lade da auch gemütlich mit 100kb/sec vor mich hin aber selbst wenn es nur 5kb/sec ist - ihr hab doch noch mehr als EINE WOCHE zeit. wozu da die eile????

Mein Launcher läd den Patch irgendwie nicht herunter. Wenn ich auf "Nach Updates suchen" gehe sagt er mir "Spielbereit!"

Wenn ich unter "Eigenschaften" gucke, steht unter Patchdetails:

Lokale Version: 1.0.2.14 <-- ???
Server Version: 1.5.0.1

Ich verstehe das irgendwie nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Launcher läd den Patch irgendwie nicht herunter. Wenn ich auf "Nach Updates suchen" gehe sagt er mir "Spielbereit!"
Wenn ich unter "Eigenschaften" gucke, steht unter Patchdetails:
Lokale Version: 1.0.2.14 <-- ???
Server Version: 1.5.0.1
Ich verstehe das irgendwie nicht.

Ist bei mir das selbe.

Bei mir hats funktioniert, nachdem ich gesagt habe "Spielen", dann sagt er automatisch er hat ein Update gefunden. Nur nicht auf "Spielen ohne zwingende Updates" klicken. ;>

Btw; Torrent mittlerweile mit 150kb/s, Launcher nur mit 50. (:

Sagt mal weiß wer wo der Launcher die heruntergeladenen Files ablegt? Irgendwie finde ich da nix.
Ich würde den Client und Patch gerne auf 2 DVDs packen, um die einer guten Freundin auf dem Lande zukommen zu lassen, da sie nur 1mbit Leitung hat, wo letztendlich nur 700kb ankommen...ziemlich übel mit so'ner Leitung 9 GB zu saugen
sad.gif

Naja zumindest lade ich schonmal den Patch mit torrent, da ist das kein Problem, aber wo sind die Client-Files?

Bexx

ich frag mich wieso ihr euch alle so stresst? ich lade da auch gemütlich mit 100kb/sec vor mich hin aber selbst wenn es nur 5kb/sec ist - ihr hab doch noch mehr als EINE WOCHE zeit. wozu da die eile????

Is doch immer so
smile.gif
man wills erledigt haben damit man sich besser fühlt
smile.gif
torrent btw @200kb/sec

Warum ich mich stresse? ^^

Der Launcher läd die Daten nicht und bei Bittorrent habe ich eine Prognose von 15 Tagen bekommen.

Bei mir hats funktioniert, nachdem ich gesagt habe "Spielen", dann sagt er automatisch er hat ein Update gefunden. Nur nicht auf "Spielen ohne zwingende Updates" klicken. ;>

Btw; Torrent mittlerweile mit 150kb/s, Launcher nur mit 50. (:

Rayon welchen Torrent-Client nutzt du? uTorrent? Ich benutze Bittorrent6.2 und hab lange nicht son Speed wie du!?

Bexx13 der server is so ausgelegt je mehr man zur verfügung stellt (uploaded) des do mehr kriegst du auch zugewiesen..das liegt meist nicht am client sondern an zu niedriger UPLOAD Einstellung
smile.gif

hm..... der patch mag mich nit
sad.gif
launcher und torrent geht iwie nicht
sad.gif
(((
weis jemand wieso der torrent dl nicht starten will
sad.gif
?

Also ich saug auch über den Launcher,jetzt schon cirka 1 Stunde 30 Minuten,bin bei 5% und mit einer Durschnittsrate von 15-25 KB/Sek.

grad über ncsoft launcher gesaugt und keine probleme gehabt, 14 uhr angefangen und schon fertig
smile.gif
konstant über 450 kb/s
mich hat nur eine sache gewundert:

nach der installation stand da was von "der patch geht ab 31.8.2009 online,bis dann." oO

ich denk am 6.9. gehts erst los mit open beta, oder is damit was anders gemeint?
weiß da wer was?

hmm hab über den Launcher ca. 45min saugen können da hatte ich 33%...

Jetzt steht da "Spiel bereit" und ich kann nicht weiter downloaden... sind die Server einfach nur überlastet oder hat jemand schon einen Trick rausbekommen wie man weiter laden kann?

Bzw. muss ich Aion neu installieren damit er wieder anfängt zu saugen oder macht er das automatisch sobald die Server wieder frei sind?

Zurück