1.5 Update ist raus

hmm hab über den Launcher ca. 45min saugen können da hatte ich 33%...

Jetzt steht da "Spiel bereit" und ich kann nicht weiter downloaden... sind die Server einfach nur überlastet oder hat jemand schon einen Trick rausbekommen wie man weiter laden kann?

Bzw. muss ich Aion neu installieren damit er wieder anfängt zu saugen oder macht er das automatisch sobald die Server wieder frei sind?

das problem hatte ich mit der grundversion von aion^^
einfach ncsoft launcher ausmachen komplett und wieder an, dann gehts, hängt sich dann wieder auf und nochmal iwann gings
wink.gif
liegt wohl an der überlastung

das problem hatte ich mit der grundversion von aion^^
einfach ncsoft launcher ausmachen komplett und wieder an, dann gehts, hängt sich dann wieder auf und nochmal iwann gings
wink.gif
liegt wohl an der überlastung

Wie meinst des "komplett schließen"?

Wenn ich den Launcher schließe und wieder öffne sucht er nach neuen Updates --> das Ergebnis daraus ist "Spielbereit" und dann startet er Aion automatisch.

Hab Version 1.0.2.14

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lass den PC sowieso über Nacht laufen,da geht dann schon einiges mehr denk ich mal

Wenn euer Torrent oder der Launcher gerade nicht lädt oder patcht, dann liegt das an den vollkommen überlasteten Servern.

Ihr bekommt eure Daten schon noch. Spätestens morgen werdet ihr über Torrent und Launcher mindestens 500kb/s laden können.

Also trinkt nen Baldriantee, atmet tief durch und beruhigt euch wieder.

MfG

mir geht es eigentlich nur darum, ob der Launcher nach Abbruch des Downloads von selbtst wieder anfängt zu laden sobald die Server wieder frei sind oder man ihn neu installieren muss damit er wieder von vorne anfangen kann? (Ich war ja bereits bei 33%)

Also ich hab mir grade mal den Launcher geladen und nun steht da Aion (North America) ist das korrektomundo...? Es gibt da keine Option es auf EU umzustellen dazu sei erwähnt das ich das spiel am 20sten dann doch gerne in Deutsch hätte.
sorry.gif

Mal ne Frage habt ihr den Launcher vom Closed Beta Clienten... Weil ich weiß sonst nit woher ich mir das saugen kann. Hat einer vll nen Link ?

Wie meinst des "komplett schließen"?

Wenn ich den Launcher schließe und wieder öffne sucht er nach neuen Updates --> das Ergebnis daraus ist "Spielbereit" und dann startet er Aion automatisch.

Hab Version 1.0.2.14

den launcher in der taskleiste schließen und neu starten, dann auf aion rechtsklicken und nach updates suchen, mehr kannst nicht machen

hm bei mir steht links unten spielbereit obwohl ich laut den eigenschaften version 1.02 statt 1.5 habe
also lädt er immoment nicht oder??

irgentjemand noch ne idee ??

Ich musste aion rechtsklicken und dann nach updates suchen, dann hat er download gestartet

mir geht es eigentlich nur darum, ob der Launcher nach Abbruch des Downloads von selbtst wieder anfängt zu laden sobald die Server wieder frei sind oder man ihn neu installieren muss damit er wieder von vorne anfangen kann? (Ich war ja bereits bei 33%)

Wenn Du bereits 33% geladen hast, dann sind die Daten nicht verloren. Beim Neustart überprüft der Launcher wieviel Du
bereits runtergeladen hast, und setzt ab dem 33ten Prozent wieder ein.

Wenn Du aber auf Nummer sicher gehen willst, dann lad es per Torrent runter. (Anleitung habe ich oben beschrieben)

MfG

Edit: Wenn ihr diesen Thread auch mal lesen würdet, wären eure Fragen längst beantwortet.
wink.gif

Also ich hab mir grade mal den Launcher geladen und nun steht da Aion (North America) ist das korrektomundo...? Es gibt da keine Option es auf EU umzustellen dazu sei erwähnt das ich das spiel am 20sten dann doch gerne in Deutsch hätte.
sorry.gif

sollte nur aion ohne (North America) da stehn
hast du nur den launcher oder das spiel gesaugt?
hatte auch erst "N.A." version gesaugt -.- dann den link aus der email angeklickt und schon hat er aion ohne "N.A." installiert
wink.gif

Jetzt versucht er es wieder zu saugen, obwohl ich es eigentlich schon drauf habe .... mensch
unsure.gif

sollte nur aion ohne (North America) da stehn
hast du nur den launcher oder das spiel gesaugt?
hatte auch erst "N.A." version gesaugt -.- dann den link aus der email angeklickt und schon hat er aion ohne "N.A." installiert
wink.gif

Aion -> Eigenschaften -> Sprachoptionen -> Deutsch.

Wo ist das Problem?

geht jetzt nen bisschen schneller morgen gbts von mir wahrscheinlich nen rs.com mirror... ABER NUR DER PATCH!

Aion -> Eigenschaften -> Sprachoptionen -> Deutsch.

Wo ist das Problem?

ka wo du das einstellst, aber es gibt einmal "na" und einmal nur aion ohne "na" zum download , das meinte ich.
also wozu machen die 2 versionen dann wenn mans eh umstellen kann?

http://www.buffed.de/usernews_images/3309/...AION-NCsoft.jpg da steht Aion ohne (North America) im launcher

http://forum.gamona.de/technik-271/aion-eu...dbar-19770.html und da sieht man auch Aion mit dem anhängsel

also 2 versionen soweit ich das versteh

öhm wenn der Download über Torrent fertig ist, kann man den ganz normal installieren damit man dann die Version 1.5... hat richtig?
oder wie gehts dann weiter?

Zurück