1.5 Update ist raus

öhm wenn der Download über Torrent fertig ist, kann man den ganz normal installieren damit man dann die Version 1.5... hat richtig?
oder wie gehts dann weiter?

ju du installierst den dann in den Aion ordner und dann klickst du im Launcher updaten suchen/bzw das macht er automatisch. Dann läd er sich die Dateien quasi rein. Es steht dann zwar noch Lokale Version 1.0.2.14 da aber, da steht dann ja auch noch das das dann freigeschalten wird.

Klasse das update hat mein altes Aion zerschossen jetzt darf ich alles nochmal laden. Wahnsinnige 20kb/s und das mit einer 16 Mbit Leitung.
rolleyes.gif

Hat bitte jemand noch einen guten link für den download der CB? Der offizielle downloader ist völlig überlastet.

na toll...da warte ich jetzt ne 3/4 Stunde bis ich über FilePlanet endlich runter laden kann...dann steht auf einmal "Seite kann nicht angezeigt werden"
hmmm.gif

Bei uns is das auch sehr seltsam...am anfang hab ich nur den Launcher angemacht, mein Freund auch... bei mir lief der Launcher die ganze zeit mit sagenhaften 12kb/sec...ok dacht ich mir lädste über utorrent, zack angemacht das ding 50-100kb/sec schwankend, na is doch was!
Mein freund fragt wie weit ich bin...ich sag ihm das und er sagt mir das er bei 22% mit dem launcher is o.O
ka was da kaputt is aber bei mir will der launcher nich also lad ichs über utorrent da seh ich wenigstens das er was macht ^^

Bei mir lädt der Launcher auch gar nicht mehr nachdem ich es einmal mitten drin abgebrochen hatte weil ich den PC ausgemacht habe.

Aber ist ja egal, ist noch eine ganze Weile hin bis zur OB (und eigentlich interessiert mich OB eh nicht so wirklich, da ich schon alles für mich relevante getested habe). Das mit dem Patchen wird schon werden
smile.gif

Ich lade auch schon seit ner guten Stunde und bin schon bei 4%. Na ja mal schauen an sich will ich die Beta ja nicht spielen(wegen Spielspaß und so)

Jup, geht garnix mehr beim Launcher. Schade, jetz wo ich mich durchgerungen habe nochmal zu zocken
cry.gif

Werd ichs halt mal über Fileplanet versuchen... bzw erstmal im Kleinhirn nach meinem Passwort suchen

Hatte den ganzen Tag den Pc an und als ich nach hause kam war aufeinmal ne Meldung da das der Patch Runtergeladen wurde *g* der Launcher isn ganz lieber der macht alles alleine
rolleyes.gif

Hatte den ganzen Tag den Pc an und als ich nach hause kam war aufeinmal ne Meldung da das der Patch Runtergeladen wurde *g* der Launcher isn ganz lieber der macht alles alleine
rolleyes.gif
Mit was fütterst den denn? Chappy oder Whiskas? Oder sogar was ganz anderes?
huh.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurze frage
sacht ma brauch ich auch nen neuen client für die open beta?
oder reicht das 1.5 update?

... bzw erstmal im Kleinhirn nach meinem Passwort suchen

Biste dir denn auch ganz sicher dass du das dort abgelegt hast?
jester.gif

Der Link vom Poster unter dir ist echt gut, bin grad bei 88% mit ziemlich Konstanten 170kb/s!

Daumen hoch sagen wir da doch mal!
smile.gif

Client will gar nicht...naja abwarten und dann halt morgen ziehen
biggrin.gif

Eilt ja nix.

Zurück