1. Addon von WAR

Wie stellt ihr euch das erste Addon von Warhammer vor?

• Level-Anstieg mit jedem Addon (wie WOW)

Stimmen: 0 0,0%
  • Master / Champ-lvl (wie in DAoC)

• neue Gebiete

• neue Rassen und Klassen

• mehr Berufe

• RVR wie in DAoC

• RVR-Dungeon / Instanz

• mehr PVE

• mehr Rollenspielelemente

• was anderes, bitte posten

• Umfrageteilnehmer
    0

Atze877

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
31
Hallo,

Da ich immer wieder höre, das viele von WOW weggehen da sie keine lust mehr haben auf Itementwerung und LVLanstieg, wollt ich mal allgemein bei buffed fragen wie ihr es so seht in punkto 1. Addon von Warhammer. (Mehrfachauswahl möglich)

So kann vllt Sterntaler und Co. vorab schonmal was weiterleiten was vllt gut ankommen würde um das erste Addon ein Erfolg werden zu lassen.

Ich hoffe hier eine stimmige Diskusion führen zu können ohne flames
wink.gif

also für mich steht auf jedenfall fest, sollte es ein LVL-Anstieg geben wie in WOW bin ich beim erscheinen des Addons weg, da ich das schon in WOW nicht leiden konnte. Die Art und Weise wie Mythic es in DAoC gelöst hat, fand ich wesenlich besser, da auch die "Alte" welt nicht entvölkert wurde sondern gleichermaßen im Spiel genutzt wurde. Desweiteren konnte man auch ohne Master / Champ-lvl an den epischen Schlachten teil nehmen was mit einem lvl-anstieg nicht möglich gewesen wäre.

Mehr Rollenspielelemente!

Warhammer, Age of Sitting:

Jetzt verfügbar, das brandneue Feature!
Setzen sie sich mit ihren Freunden an einen Tisch und chatten sie im sitzen!
Hinweis: Sitzen wird nur in speziell verfügbaren Sit-in Zonen verfügbar sein.

Notieren sie sich auch schon für das Jahr 2010 das nächste Addon:

Warhammer, Age of Stripping!

Machen sie sich bereit darauf ihrem gegenüber ihr Haar und ihren Rücken zu zeigen, ohne sich jedesmal
ganz ausziehen zu müssen!

Je mehr Rassen und Klassen, desto besser! Und WAR bietet sich für sowas einfach an, also hoffe ich genau darauf.
biggrin.gif

Ein Levelanstieg wie in WOW nein danke. Ich find es grausam zu sehen das alle Mühe die man sich gemacht hat für umsonst war. Die gesammte Ausrüstung die viel Zeit und Kosten ( Repkosten) beansprucht hat einfach umsonst denn mit nächstem addon trägst du sie nicht mehr lange.
Zu sehen wie die "alte" Welt ausstirbt tut auch sehr weh. Man hatte so viel Zeit dort verbracht, sei es mit farmen oder um zu den Instanzen zu kommen. Alles leergefegt. Nur ein paar vereinzelte Twinks die vor sich hinleveln. Nein das möchte ich nicht.

Ich wünsche mir mehr Rollenspielelemente, um mein persönliches Spielerleben irgendwo noch zu verbessern. Das angesprochene Sitzen fänd ich gut, generell hätte ich gerne noch ein paar animierte Emotionen (wobei ich hier gerne anmerke, dass ich nicht tanzen können will
biggrin.gif
)

Allerdings kann das allein wohl kein Inhalt für ein Addon sein, sondern wohl eher etwas für einen großen Patch.

Was mich enorm reizen würde: Housing, allerdings mit verkompliziertem System, bei dem man wirklich alles durch die gegnerische Fraktion wieder verlieren kann - wäre wohl auch nicht genug für ein Addon.

Ansonsten wünsche ich mir, dass Addons eher RvR-lastig sind und sich nur wenig bis gar nicht mit PvE befassen, oder dass eben Schlachtfeldziele eingeführt werden, wo die Burgherren einem richtig fiesen Bosskampf gleichkommen, also besser organisiertes PvE innerhalb des RvRs.

Skaven gegen Echsenmenschen in Lustria, wie Setheks Signatur
smile.gif

Skaven gegen Echsenmenschen in Lustria, wie Setheks Signatur
smile.gif
DAFÜR!
Im RP Unterforum hier gibts sogar schon eine Spezielle Diskussion zum Thema welche Rassen und wie man das umsetzen könnte.

Ansonsten: neue Gebiete sind nie verkehrt, gerade auch für die Leute die auf RvR Servern spielen und eine etwa eingeschränkte Bewegungsfreiheit dadurch haben... die könnten etwas mehr Auslauf brauchen.
wink.gif

Und das Berufssystem müsste natürlich auch noch etwas erweitert werden, im Moment macht das wirklich nen halbfertigen Eindruck.

Tja, dazu hab ich für mein Vote noch die RP Elemente angekreuzt... weils eben mein persönliches Steckenpferd ist und ich denke das WAR sehr viel Potential in der Hinsicht hat, vor allem für die Spieler die mit dem Hintergrund schon aus dem Tabletop vertraut sind (und von denen bin ich erstaunlich vielen im Spiel begegnet).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Level Anstieg denke ich nicht. Mehr Rollenspiel Elemente wären nett denn selbst WOW hat in diesen Punkt nix zu bieten, es gibt zwar Rp gebiete aber die GM`S sind zu doof die Regeln umzusetzen und jeder kann machen, was er möchte und ich denke ein ausgefeiltes RP-System kann nicht schaden (nur den Möchtegernen von Schneesturm)

ganz klar für neue berufe und rassen/klassen
zu den berufen: finde, man könnte das berufssystem noch verbessern, und einige hinzufügen
wink.gif

klassen/rassen: finde es so schon sehr schön, aber neue rassen sind immer gut, und die ziehen dann halt neueklassen mit sich
wink.gif

Neue Rassen, also auch Klassen, sollten auf jedenfall noch kommen, man hat das Warhammer-Universum noch nciht ganz ausgeschöpft und da gibt's nochn paar nette "Viecher".
Levelanstieg muss net sein, wie schon gesagt wurde ausrüstung is dann immer nur noch crap und das nervt sowas von.

finde die alten neuen klassen sollten vorher schon reingepatcht werden!

lvl anstieg find ich eig auch nich so dolle, aber...

...wenn mythic es schafft, die charakterentwicklung (äußeres(mutationen etc.)) einzubringen könnte man anstatt der lvlerhöhung eine durchaus lange und etappenweise stark anspruchsvolle klassenquest implementieren, bei der man z.b. teilweise alleine handeln muss, teilweise kann, aber auch abschnittsweise eine bestimmte gruppe mithaben muss (z.b. als tank black orc darfst du dir einen schami und squigtreiber mitnehmen). weiter kann man dann versch. etappen einabauen, nach deren erfüllung man ein neues aussehen, merkmal oder dergleichen bekommt, sich evtl sogar was individuell gestalten darf. natürlich kann man hier auch mit neuen fähigkeiten oder titeln arbeiten. ist natürlich mit viel arbeit verbunden, da teilweise natürlich da sehr viel innovation gefragt ist. bei nem schami müsste man z.b. erwägen, dass man 2 quests anbietet, zwischen denen man sich dann entscheiden muss. einmal ne quest, die den schamanen als heiler fordert, nach deren durchlaufen es dann z.b. einen neuen heilskill gibt. andererseits einen dmg-teil, nach dem es dann ne neue schadensfähigkeit gibt. fänd es dann hier auch sehr gut, wenn das ganze anspruchsvoll ist. gerade die letzten etappen, wo man evtl alleine ist, könnten so schwierig sein, dass man durchaus mal dran verzweifelt.

edit: achja, und natürlich das berufssystem rausnehmen oder komplett überarbeiten. wenn überarbeiten, dann komplett neue berufe. z.b. ein baumeister oder sowas, der irgendwo auf vorgefertigten plätzen die gildenhalle bauen kann oder sowas.
das momentane berufssystem macht eher einen eindruck, als hätte man es einfach nur um des berufssystemswillen eingebaut, aber sich sonst nicht groß drum gekümmert. eig relativ lächerlich!
mfg garaitha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück