1. Hobbitraid durch die Spalte?

Wenn etwas negativ ist soll man es auch so bewerten, aber bei diesem Topic zum Beispiel kam nur eine Wertung zum WOW-Forum (auch wenn er damit vielleicht recht hat) hat es hier nichts zu suchen. Er sollte sich darauf beschränken, den Topic zu bewerten und nicht andere Personen/gruppen bewerten die mit dem eigentlichen Thema nichts, aber auch gar nichts zu tun haben. In meinen Augen ist er nämlich auch nicht besser wenn er auf Leute rumhackt die nicht ganz so IMBA sind wie er.

nich schlecht von den kleinen Mannen^^ (Frauen? how cares:P)

dickes GZ^^

Zu diesem Zeitpunkt wären in WoW-foren übrigens schon mindestens fünf Leute gekommen, die diese Mitteilung
1. Langweilig fänden
2. Für unecht erklärten, man sieht ja auf den Bildern schliesslich gar nix, und
3. Den Post zum Anlass sähen, den Teilnehmern und dem Threaderöffner mangel in anderen Bereichen ihres Lebens zu unterstellen.

alles unecht, ihr seid doch alles cheater get a life xD^^ ne feine sache HOBBITS 4 ever^^

Zu diesem Zeitpunkt wären in WoW-foren übrigens schon mindestens fünf Leute gekommen, die diese Mitteilung
1. Langweilig fänden
3. Den Post zum Anlass sähen, den Teilnehmern und dem Threaderöffner mangel in anderen Bereichen ihres Lebens zu unterstellen.

Hier schaffst du das alleine.
happy.gif

Ein herrliches Stückchen Wahrheit!

Ist es offtopic? Ja!
Ist es vielleicht gemein gegenüber den WoW-Spielern? Liegt im Auge des Betrachters.

Aber jedem sollte gewahr sein, dass Vetaro hier schlicht und ergreifend Recht hat. Ich habe WoW doch auch lieb aber die Spielerschaft, speziell einige Forenbesucher, sind mittlerweile ziemlich verkorkst und stellen Ihre Dummheit in jedem Ihrer Posts offen zu Schau. Und da ich BEIDE MMOs kenne, kann ich sagen, dass die LOTRO-Community einfach ein Bisschen überlegter zu Werke geht. Im Spiel selbst und vor allem im Forum.

Wer sich überlegt, ob er hier weiter flamen sollte: Ignoriert diesen LOTRO-Thread einfach und zurück mit Euch ins geliebte WoW-Forum.
smile.gif

Zurück zum Thema: Starke Leistung! Aber kurz vorm nächsten Addon war doch klar, dass jetzt noch ein paar Raid-Experten ans Limit gehen und alles Mögliche ausprobieren.

Da gebe ich dir im teilweise Recht. Das fällt aber hier im Forum in zunehmenden Maßen immer weniger auf. Vetaro z.B. könnte auch ein WoW Spieler/Poster sein. Würde keinem auffallen. Ich habe ihn im Verdacht das er so einen Status/Ruf/"Ruhm" wie b1ubb dort hier erreichen möchte.
happy.gif

Beide Spiele haben ihre Pros und Cons. Ebenso die dazugehörige Comm. Hätte ich den Server "Die Aldor" früher entdeckt, wärt ihr verschont geblieben.
victory.gif

Schönen Tag noch und fröhliches flamen!

Och Leute wie wär's wenn ihr das Thema WoW einfach nur sein lasst, oder von mir aus woanders diskutiert, aber bitte in dem Thread nur noch was zum eigentlichen Thema schreibt?

Vielen Dank an Vetaro für das erneute Anheizen der Diskussion... kannst du es nicht einfach sein lassen?

Dazu fällt mir nurnoch ein Kommentar ein:

HOBBITSE!!

Ja die kleinen Mannen rocken schon. Desweiteren ist es aber gar nicht so schwer: Sie sind zwar klein haben aber alle Klassen die man braucht.
Die sind aber nichts gegen den Hobbit sz der manchmal auf Belegaer durch die Etten streift, man bemerkt die als Monster erst wenn se einen fast getötet haben^^

Aber nichts desto trotz: GRATULATION an die Hobbits von Vanyar!

Mich regt das hier echt auf hier sagt wirklich fast jeder "Geh doch ins WoW Forum!" "Das gehört nicht hier hin" "Lasst doch die Vergleiche" usw.
Ist Euch mal aufgefallen das Ihr es seid die das immer wieder "rausholen"? Ich meine das wäre bestimmt nicht so ein Thema hier geworden wenn nciht fast jeder hier ein Kommentar dazu abgeben muss...

P.S. Ja flamed mich ruhig ich sag ja auch was dazu, aber ich hab die Absicht das hier mal klar wird das man sowas auch einfach ignorieren kann und nichts dazu schreiben muss sondern zum eigentlcuhen Thema hier

Zu den Hobbits:

Ist echt super was die da geleistet haben, da ja nur 4 Klassen zur Verfügung stehen. Mal sehen ob sie später auch mal Helegrod versuchen^^

1. Langweilig fänden

Und solche Posts sind natürlich viel besser...
1. Tragen nichts zum Thema bei
2. Sollen irgendjemanden provozieren
3. tragen nichts zum Thema bei (:

also find ich ne gute idee sowas zu versuchen =) ist ja sone art eigenes Event^^

Echt Nice

Naja der Hobbit hat auch alles was benötigt wird oder?
Bin Zwar nicht so für die Hobbits aber naja die machen gutes Essen und nen schönen Garten ^^
biggrin.gif
tongue.gif

Also weiter so und viel erfolg noch im späteren verlauf.

GZ: Lossehelin

PS: Nette Klamotten ^^
biggrin.gif
tongue.gif
Partner Look ^^
biggrin.gif
tongue.gif

Ich finde die Aktion sehr lustig. Hobbits haben es eben drauf
victory.gif

Persönlich hätte ich es noch stylischer gefunden wenn die Hobbits nicht alle gleich gekleidet gewesen wären, sondern jeder seine eigene Hobbit Kampf/Reise-Kleidung getragen hätte. Das muss der Rollenspieler in mir sein.
Hobbits gehören halt auf nackte Füße
biggrin.gif

Zu den Flames misch ich mich erst gar nicht ein, weil ich sonst zum einen auf Vetaros Seite sein müsste...er hat nun mal recht mit seinem kleinen Seitenhieb auf die WoW-Community, zum anderen ist es doch immer wieder lustig und sollte gepflegt werden, weil die WoWis auch so herrlich herzzerreissend heulen können wenn sie in den Spiegel sehen müssen.
uups...
biggrin.gif
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück