1 vs 1 Arena

Lakron

Rare-Mob
Kommentare
29
Hab letztens mal als mir langweilig war einen Nachmittag mit Duellen verbracht, da mir das ziemlich spass macht undich es eigentlich schade finde das duelle nichts zählen. Wie wäre es mit einer 1 vs 1 Arena? was haltet ihr davon?
cool.gif

edit: wer sagt das heiler hier chancenlos seien: ab 2.3 zählt 1/3 der +Heilung als +dmg...
das heisst man kann sich zBsp als Priester tot heilen, dmg machen hat schild und fear.. also nix mit chancen los ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab letztens mal als mir langweilig war einen Nachmittag mit Duellen verbracht, da mir das ziemlich spass macht undich es eigentlich schade finde das duelle nichts zählen. Wie wäre es mit einer 1 vs 1 Arena? was haltet ihr davon?
cool.gif

lol -.- was willst da als Healer machen ???? und es würde nichtsoviel auf Skill ausgelegt sein da manche Klassen gegen andere Vorteile haben aber auch gegn andere Nachteile ezt.. würde im highend bereich immer so aussehen --> Arena beginnt --> Gegner Klasse anschauen --> wenn du zb. Krieger bist dein Gegner Frost Mage kannst du eh fast schon zusammmen packen und es gibt och größere Unterschiede -.-

Eine Chance hat man immer auch wenn in diesem falle nicht sehr gross da geb ich dir recht. Sollte auch mehr dem Spass dienen und ned um da eine gute Wertung zu erzielen. Dann verliert man eben, na und? Also ich fänd das geil
biggrin.gif

An sich keine schlechte Idee nur glaub ich nicht das allzu viele Leute die Wartezeit hinnehmen würden um dann das zu machen was man überall einfach mit Duellen machen kann

wahrscheinlich bist du ein Hexer der alle einfach wegdotet ....

Ich als Deftank kann auf so ne arena mit freuden verzichten ....

Eine Chance hat man immer auch wenn in diesem falle nicht sehr gross da geb ich dir recht. Sollte auch mehr dem Spass dienen und ned um da eine gute Wertung zu erzielen. Dann verliert man eben, na und? Also ich fänd das geil
biggrin.gif
Da wären wir ja wieder bei den stinknormalen Duellen
dunno.gif

wahrscheinlich bist du ein Hexer der alle einfach wegdotet ....

Ich als Deftank kann auf so ne arena mit freuden verzichten ....

Ein Hexxer der einfach alles ``wegdottet`` stirb meistens zuerst.
hmmm.gif
Aber ja ich bin hexxer
tongue.gif

Naja wie ein Duell ist es schon nicht da er eine Wertung giebt, die aber dann vielleicht nur halb so viele Punkte abwirft wie eine 2 vs 2 Wertung. Und gerade wenn einem am ende der woche noch so 50 punkte zum neuen Item fehlen ist das doch eine prima Variante um sich die noch zu holen. Ausserdem giebt es viele Spieler die Duelle grundsätzlich ablehnen weil es ihnen ``nichts bringt``. Das finde ich irgedwie schade.

Rechtschreibfähler sind extra ^^

WoW wird nie 1 vs 1 Balanced sein, und soll es auch gar nicht. Schon nervig genug im 2vs2 immer die selben Teams zu sehen. Nen entsprechend geskillten Hexer schlägt momentan im 1 on 1 niemand (ausser mit dickem critglück b.z.w. der Hexer lässt seinen kleinen Bruder spielen)

mit 2.3 hat der hexer ein feindbild das ihn verprügelt.

der MS krieger.

Blutsauger umgeht denn den MS nicht mehr.

Aber geh doch mal als Vollheiler mit 2k +heal und ca 7k leben in ein duell.

Hexer...pff.... 1vs1... klar kommt es von einem hexer....

naja mit meinem mage wäre es sicherr geil aber was würde ich mit meinem priester zb machen ?? finds für bestimmte klassen eheb beschi*****n

hat absolut 0 sinn ...

1. hexxer hat fast nur opfer
2. pala kannst auch vergessen wenn er seine klasse wirklichen spielen kann
3. würden da nur gimps reingehen
wink.gif

Würde auch sagen das es kein Sinn macht.
Hexxer habe echt dann nur opfer!!!
Pala´s (wie ich einer bin *fg*) hauen dann auch gut leude um!
Also würde meiner hinsicht nach keinen Sinn machen wäre zu einseitig.

hf euch allen

ich glaub auch das es cool wäre aber zu unfair

hiho! unfair würde ich wirklich nicht sagen. meiner meinung nach wären z.b. schurken kriegern unterlegen. jedoch kommt es immer darauf an, wie du den char spielst. ich als schurke hätte bis jetzt noch nicht die nötige ep/equip einen krieger aufzumischen. jedoch habe ich bereits mehrere male staunen dürfen, wie ein schurke ohne probleme einen krieger auseinandergenommen hat.

ich wäre dafür, 1 vs. 1 arena einzuführen, weil es sicher lustig wäre
smile.gif
! ein paladin wäre ja fast noch schlimmer als ein warrie ^^. diese blöden blasen XD

haut rein!

Sapi

ein krieger auf selbem equip wie schurke, macht der schurke zu 99% kein meter !

ausser das der krieger mal 8 sekunden gestunt ist
Fieser trick + nierenhieb - macht der schurke ned viel her
wink.gif

wenn dann auch noch kräfte sammeln geskillt ist ( was ja eigentlich bei einem pvp krieger sein sollte )
macht der schurke sowieso nichts gegen einen krieger
wink.gif

also ich fänds lustig
biggrin.gif

meinem shami geb ich ne 2h ^^ wenn windfury proct hab ich gewonnen wenn nicht hab ich verloren xD

naja das spiel ist 9 vs 9 balanced (und naja da auch ned ganz wegen eq/rassen) 1 vs1 naja frostmage/sl hexer/ololodine sind da sicher gut

edit meint: Ein schurke kann sehr wohl einen warri killen (noob taktiken aber egal ^^)
Stun stun ..... blutungen/gifte
vanish

stun stun ..... blutungen
blenden/sprinten

out fight
stun stun ... blutungen warri down
biggrin.gif

naja wer gegen alle klassen besteht der hat richtigen skill ;P arena 2+ meist um säule rennen oder sonst so sachen da hat man ja voll den skill
wink.gif

....

edit meint: Ein schurke kann sehr wohl einen warri killen (noob taktiken aber egal ^^)
Stun stun ..... blutungen/gifte
vanish

stun stun ..... blutungen
blenden/sprinten

out fight
stun stun ... blutungen warri down
biggrin.gif

und genau da liegt das problem !
so kannst du alle 10 minuten ( oder sind es 5 ??? wegen vanish ) nur ein spiel machen

ein schurke ohne CD´S ist nichts wert im pvp ;( das ist leider das traurige
wenn ein schurke einen richtigen gegner vor sich hat, muss er meistens alle CD´s anmachen
um mal eine chance zu haben, den zu killen

und genau da liegt das problem !
so kannst du alle 10 minuten ( oder sind es 5 ??? wegen vanish ) nur ein spiel machen

ein schurke ohne CD´S ist nichts wert im pvp ;( das ist leider das traurige
wenn ein schurke einen richtigen gegner vor sich hat, muss er meistens alle CD´s anmachen
um mal eine chance zu haben, den zu killen

Wieso nur alle 5 min(CD von Vanish) ein spiel?
Die CD`s werden beim verlassen der Arena wieder auf 0 Gesetzt und sind beim betreten der Arena für ein neues Match wieder verfügbar...

Zurück