1 vs 1 Arena

Ein Hexxer der einfach alles ``wegdottet`` stirb meistens zuerst.
hmmm.gif
Aber ja ich bin hexxer
tongue.gif

Naja wie ein Duell ist es schon nicht da er eine Wertung giebt, die aber dann vielleicht nur halb so viele Punkte abwirft wie eine 2 vs 2 Wertung. Und gerade wenn einem am ende der woche noch so 50 punkte zum neuen Item fehlen ist das doch eine prima Variante um sich die noch zu holen. Ausserdem giebt es viele Spieler die Duelle grundsätzlich ablehnen weil es ihnen ``nichts bringt``. Das finde ich irgedwie schade.

Rechtschreibfähler sind extra ^^

man kriegt nur die arenapuntke von dem team, wo es am meisten einbringt, also nix mit eben noch 50 dazutun.

aus heilersicht: 1vs1 gegen die meisten doof. bis auf die armen schurken^^

Wie schon viele sagten, als Heiler ist es sinnfrei.
Wenn ich da stehe, ja mein gott, der Kerl haut sich tot an mir- und was soll ich machen? Dmg?! Ja klar, als Heiler immer. Nahkampf max. crit bei mir zu Zeit: 120 (ca.). Da die meisten so an die 8000- 9000 life haben und meine Waffe alle 1,60 Sekunden angreift kann man sich denken, wie lange ich alleine mit Meele- dmg bräuchte^^

Ab 2.3 wird ja eingeführt das zBsp. Priester 1/3 der +heilung als +Dmg bekommst dh du kannst dich totheilen und nebenbei noch schaden machen, hast schild und fear.. naja dann sag nochma dass man da chancen los ist..

Also ich finde sie sollten eine 1vs1 Arena einführen. Es muss ja net darum gehen möglichst viele Punkte abzustauben und es muss ja auch net darum gehen, dass jede klasse, man betone "so wie sie gerade geskillt ist", eine Chance im 1vs1 haben muss. Entweder man skillt auf was offensives um, jeder char hat off Fähigkeiten oder man lässt das 1vs1 einfach. Es gibt eh nur Punkte für das beste Team und daher sollte man den leuten die lust auf nen 1vs1 fight haben doch ruhig die Möglichkeit dazu geben. Es geht ja nur um den Spielspaß an der Sache und viele Punkte würde es ja eh net geben, weil es Punktetechnisch unter dem 2vs2 steht, aber aus fun Gründen finde ich wäre es ne feine Sache!

Mfg

Also ich finde sie sollten eine 1vs1 Arena einführen. Es muss ja net darum gehen möglichst viele Punkte abzustauben und es muss ja auch net darum gehen, dass jede klasse, man betone "so wie sie gerade geskillt ist", eine Chance im 1vs1 haben muss. Entweder man skillt auf was offensives um, jeder char hat off Fähigkeiten oder man lässt das 1vs1 einfach. Es gibt eh nur Punkte für das beste Team und daher sollte man den leuten die lust auf nen 1vs1 fight haben doch ruhig die Möglichkeit dazu geben. Es geht ja nur um den Spielspaß an der Sache und viele Punkte würde es ja eh net geben, weil es Punktetechnisch unter dem 2vs2 steht, aber aus fun Gründen finde ich wäre es ne feine Sache!

Mfg

/sign genau so hab ich das gemeint
top.gif

man könnte allerdings noch einführn das die punkte aus der 1vs1 als ``aufwerter`` dazuzählen da es eh ned um viel mehr als 100 punkte gehen dürfte
biggrin.gif

wahrscheinlich bist du ein Hexer der alle einfach wegdotet ....

Ich als Deftank kann auf so ne arena mit freuden verzichten ....

das mit dem def krieger ist keine entschuldigung, Def ist eine reine PvE Skillung , wenns dir nicht passt skill auf MS. und zum Raid wieder Def.

/sign genau so hab ich das gemeint
top.gif

man könnte allerdings noch einführn das die punkte aus der 1vs1 als ``aufwerter`` dazuzählen da es eh ned um viel mehr als 100 punkte gehen dürfte
biggrin.gif

Ich denke das mit der Aufwärtung wäre vielleicht schon wieder net ganz fair dem rest gegenüber, aber man sollte halt einfach die Möglichkeit haben alleine was zu reissen. D.h. Wenn ich halt kein 2vs2, 3vs3 oder 5vs5 Team habe trotzdem an Arenapunkte kommen kann. Also ich fände das echt ne faire Sache.

Und warum gibt es eigentlich kein 4vs4? Oo

mfg

Ich denke das mit der Aufwärtung wäre vielleicht schon wieder net ganz fair dem rest gegenüber, aber man sollte halt einfach die Möglichkeit haben alleine was zu reissen. D.h. Wenn ich halt kein 2vs2, 3vs3 oder 5vs5 Team habe trotzdem an Arenapunkte kommen kann. Also ich fände das echt ne faire Sache.

Und warum gibt es eigentlich kein 4vs4? Oo

mfg

Ich glaube die, die im 5vs5 über 1000 punkte pro woche abgreifen werden uns die 100 zusatz punkte ned übel nehmen ^^ das käme dann den vergelter Palas und dämohexern etc. zu Gute da die im 5vs5 ned so gerne gesehen werden wie ich leider feststellen musste, da alle nur maximal burst dmg wollen was ja auch sinnvoll ist
wink.gif

WoW wird nie 1 vs 1 Balanced sein, und soll es auch gar nicht. Schon nervig genug im 2vs2 immer die selben Teams zu sehen. Nen entsprechend geskillten Hexer schlägt momentan im 1 on 1 niemand (ausser mit dickem critglück b.z.w. der Hexer lässt seinen kleinen Bruder spielen)

Selten so gelacht, hast dich noch nie mit nem Schurken angelegt der seine Cooldowns bereit hatte?

1on1 Arena fänd ich toll, bräuchte ich mich nur vor gut equipten Offkriegern fürchten.

Ich glaube die, die im 5vs5 über 1000 punkte pro woche abgreifen werden uns die 100 zusatz punkte ned übel nehmen ^^ das käme dann den vergelter Palas und dämohexern etc. zu Gute da die im 5vs5 ned so gerne gesehen werden wie ich leider feststellen musste, da alle nur maximal burst dmg wollen was ja auch sinnvoll ist
wink.gif

Ach du weisst doch für jedes Töpfchen gibt es auch ein Deckelchen
tongue.gif

Aber stimmt schon das net alle Skillungen gerne gesehen werden, aber auch bei dem 5vs5 stell ich mir nen Dämonenhexer garnet so übel vor, da es immer ne sehr lästige Sache als heiler ist ein pet an sich zu haben und dann auch noch ein pet das dmg macht, kann doch garnet so übel sein
wink.gif

Aber jeder sieht das anders, ich finds nur schade das oft der fun bei dem Game unter der Effektivität steht und das Game soll doch fun machen oder net?

yo.gif

lol -.- was willst da als Healer machen ???? und es würde nichtsoviel auf Skill ausgelegt sein da manche Klassen gegen andere Vorteile haben aber auch gegn andere Nachteile ezt.. würde im highend bereich immer so aussehen --> Arena beginnt --> Gegner Klasse anschauen --> wenn du zb. Krieger bist dein Gegner Frost Mage kannst du eh fast schon zusammmen packen und es gibt och größere Unterschiede -.-

Naja Arena is doch sowieso schon beschissen Balanct, warum also nich. So wie das auch bei den anderen Arena Teams ist das du in manchen Kombies einfach eine bestimmte Skillung haben musst um nich zu verlieren, so haben dann halt auch manche Einzelspieler halt den Nachteil im 1v1 den sie aber wohl hinnehmen werden für Punkte.

Nur währen es im 1v1 bissi wenig Arena Punkte dann, weil glaub nich das sonst weiter 2v2 existieren wird wenn sich jeder sagt, im 1 gegen 1 brauch ich keinen fragen und hab saukurze Wartezeit. Mit 2.3 gehen die Wartezeiten sowieso ins unerträgliche, weil die Gelegenheitsspieler sich aufgrund der Wertungsschikanen nach was anderem umsehen werden, das könnt ich wetten. Dann geht das Gewayne erstma los. Das vorher war harmlos, aber dann fangen sich genau die Motzer an zu beschweren " Wäää *heul* warum so lange warten... " , die vorher wegen den sich angeblich ausrüstenden Gelegenheitszockern rumgemosert haben.

Dann sind die nämlich diesmal die Wayner, aber wollen natürlich nich wahrhaben das sie es diesmal sind die rumheulen, egal

1v1 Arena find ich gut warum nich. Anmeldegebühr 40 g, passt doch

Hab letztens mal als mir langweilig war einen Nachmittag mit Duellen verbracht, da mir das ziemlich spass macht undich es eigentlich schade finde das duelle nichts zählen. Wie wäre es mit einer 1 vs 1 Arena? was haltet ihr davon?
cool.gif

edit: wer sagt das heiler hier chancenlos seien: ab 2.3 zählt 1/3 der +Heilung als +dmg...
das heisst man kann sich zBsp als Priester tot heilen, dmg machen hat schild und fear.. also nix mit chancen los ^^

wer hat gesagt, als healer ist man chancenlos?!
eher als dmg klasse die sich nicht healn kann weil ein healer dich einfach "todhealt"

wer hat gesagt, als healer ist man chancenlos?!
eher als dmg klasse die sich nicht healn kann weil ein healer dich einfach "todhealt"

Lies dir mal die Kommentare durch wie zBsp. von Mitzy

Naja dann musst du halt versuchen sie am heilen zu hindern, jede klasse hat ja genug fähigkeiten um zauber zu unterbrechen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja aber als guter healer hat man so viel hp, dass man die 8sekunden die man z.b. von counterspell bekommt locker aus. außerdem kann man schild gebet der besserung etc..alles instant.
aber sogar als eismage geht einem irgendwann die hp aus....

Hab letztens mal als mir langweilig war einen Nachmittag mit Duellen verbracht, da mir das ziemlich spass macht undich es eigentlich schade finde das duelle nichts zählen. Wie wäre es mit einer 1 vs 1 Arena? was haltet ihr davon?
cool.gif

edit: wer sagt das heiler hier chancenlos seien: ab 2.3 zählt 1/3 der +Heilung als +dmg...
das heisst man kann sich zBsp als Priester tot heilen, dmg machen hat schild und fear.. also nix mit chancen los ^^

hehe, das machst aber ned lang - das mana lässt grüssen^^

1vs.1 fände ich ned so toll - das wäre noch viel mehr equip-abhängig, als bei den anderen arena-spielen - dort kommts dann noch immer stark auf das gruppenspiel an

Um mal etwas aufzuklären : Kein Guter Schurke braucht alle Cooldowns für einen Kampf-....das is einfach "noobig"!

Wenn ein Schurke für einen Stoffi alle cooldowns brauchen würde, sogar als Dolch Schurke (was auch nicht das beste is, aber gut!) da würde mir nix mehr einfallen dem irgendwie zu helfen...

Zu der 1vs1 Arena...finde ich perönlich nicht soooo toll. Einerseits ne gute, andererseits ne schlechte Idee...Ich meine, ok schon schön wenn man dann die letzten Punkte die man braucht schnell zusammenbekommt....ich bin eher dafür das man Für Duelle Ehre bekommt....macht man ja auch aus Spass die Duelle, aber nett wären auch "Ehrenhafte Duelle" ^^

Auch eine sehr schöne Idee, mir ist es eigentlich auch egal inwiefern man vom 1 vs 1 profitiert hauptsache es ist nicht umsonst, wär halt für klassen ne chance die in 3er oder 5er gruppen fast nie aufgenommen werden..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Idee super, sollte umgesetzt werden !

Und selbst als heiler hätte man chancen, wenn der andere zB auch ein heiler is. Manchmal hat man pech und hat dann halt einen schwereren gegner.

Find es Super !

es währe sau geil wen sie es so klassen gegen klasser machen würden also warri v warri das währe schon cool da dät es dan auf das equip und skill kommen das wäher schon cool meiner meinung nach
yo.gif

1vs1 Arena finde ich (obwohl ich heiler bin) ne gute idee. ist eigentlich eine schöne möglichkeit mal auszutesten wie man gegen welche klassen bestehen kann (bzw. am längsten überleben kann).

Zurück