1 Woche alt und Startgebiet Szenario schon tot

Warten wir doch erstmal die Entwicklung ab.
Es wäre außerdem nicht dramatisch zuviele PvE'ler im Spiel zu haben. Am Ende verschwinden diese vielleicht und die Server werden zusammengelegt und dann geht der Punk ab. Oder aber sie beginnen RvR toll zu finden und es kommen mehr Spieler und dann fetzt es auch.

Sowohl die vermeintlich negative als auch die positive Variante haben was für sich.
Diejeniegen die bleiben haben auf jedenfall eine Win Win Situation.

Wer oder was ist eigentlich ANG?
Und warum wird der Thread durch so ein unnötiges Zwiegespräch verunstaltet?

Wer oder was ist eigentlich ANG?
Und warum wird der Thread durch so ein unnötiges Zwiegespräch verunstaltet?

Das mag ich dir gerne sagen. Weil viele Forenbenutzer es einfach mit sinn- und niveaulosen Kommentaren übertreiben, wenn jemand ein berechtigtes Thema anspricht, das einen Sinn hat. Zumal ANG-Mitglieder in WoW auf einigen Servern nicht gerade für Freundlichkeit in den öffentlichen Channels bekannt waren oder noch sind.

Das Beiträge wie z.B. "mimimi" generell zulässig sind, ist ebenfalls unschön. Wenn man keine sinnvollen Beiträge zu einem Thema schreiben möchte, dann kann man es freundlicherweise auch ganz unterlassen. Ansonsten muss man eben mit Kritik anderer User, z.B. meine Wenigkeit, leben, wenn man sich nicht weiss zu zügeln.

Ich habe auch keine Vendetta mit Gihmp oder ANG offen, noch möchte ich einen Forenkrieg daraus veranstalten. Ich habe nur zuviel blöde Kommentare innerhalb von wenigen Minuten in diesem Forum gelesen, die absolut überflüssig sind und dann muss es eben auch mal angesprochen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es lässt sich ganz einfach damit gebründen das ich grad bei releas eines spiels kein bock hätte im start gebiet rum zu gammeln und das natürlich dann irgendwann leerer wird obwohl gereade in der T1 open pvp warcamp verdammt viel los ist bei uns auf dem server

Ich habe mir schon vor längerer Zeit angewöhnt jegliche unpassenden Kommentare zu ignorieren. Grade hier häufen die sich schon ziemlich.

Achja und in Bezug auf das topic. Wir könnten auf Moot noch einige Ordnungsspieler als Kanonenfu.....ähhmm gegner gebrauchen.
wink.gif

Tja, irgendwie doof, da predige ich ein wennig früher im Thread Geduld und auf der anderen Seite unterliege ich auch den Auswirkungen von PvP-Entzug.^^

exakt. und da ja myhtic zu blöde war serverübergreifende schlachtfelder zu realisieren,

Das mach aufgrund des "Gebietskontrolle" Systems leider keinen Sinn, wie bitte soll das dann noch beachtet werden ?

Es wird ab einem gewissen Zeitpunkt, zu dem die Twinkerei gegen null geht, ein Problem werden bis LvL 22 durch RvR und Szenarien zu leveln. Und dann ist es aus mit dem gerühmten "Stufenaufstieg durch PvP/RvR".

Es wird ab einem gewissen Zeitpunkt, zu dem die Twinkerei gegen null geht, ein Problem werden bis LvL 22 durch RvR und Szenarien zu leveln. Und dann ist es aus mit dem gerühmten "Stufenaufstieg durch PvP/RvR".

Fraglich ob das Spiel das hergibt, aber dem könnte man Abhilfe verschaffen indem man die Serverpopulationsgrenzen hoch setzt und weniger Server anbietet. Dadurch würden die wenigen Neuanfänger die es eventuell in 3 bis 5 jahren geben wird wenigstens geballter vorkommen und nicht einzel verstreut auftauchen.

muss ehrlich sagen bin aktuell ein bischen enttäuscht was das PvP angeht... spiele auf Galrauch RP/RvR und es macht auch wirklich Spaß aber ich hab seit lvl 1-11 nicht ein einziges Szenario erlebt oO

da lebt schon ein bischen Frust auf, da ich eigentlich zu WAR eben wegen der PvP-Komponente hin bin ....

oder es liegt am Role-Play, da wird so lange gelabert, bis keiner mehr Lust hat dem andern auf die Nuss zu geben ? ( obwohl es eigentlich super passen würde
wink.gif
)

kann das wirklich nur am RP/RvR liegen?

ich hab keine Ahunung was du hast, wann oder wo du spielst, aber bei uns geht außer morgens um 3-7 immer szenario ö.Ö

auf herdwig Odnung zB, um 8 uhr morgens fast instant invites.

Und jenachdem wo du spielst, bzw was sind szenarien mal beliebter als andere, wechsle halt mal die gebiete durch.

bei den elfen geht kaum was auf ( die bgs sind auch doof!) bei chaos/imperium hingegen hat man je nach uhrzeit fast instant invites, in t1 sowohl t2, mein rufrang steigt schneller als mein Lvl..... ^^

und zum vorposter, rp sind bei war wie ich hörte nicht allzu beliebt, nen server mit niedriger auslastung, da geht auch kaum was.

Geh auf einen mit mitlerer, da geht gut was und die leute sind aktiv, zudem hat man keine warteschlange wie auf erengrad oder averland ^^"

Es lässt sich ganz einfach damit gebründen das ich grad bei releas eines spiels kein bock hätte im start gebiet rum zu gammeln und das natürlich dann irgendwann leerer wird obwohl gereade in der T1 open pvp warcamp verdammt viel los ist bei uns auf dem server

Also auf Carroburg gehts im Minuten Takt ins Szenario. Hab noch nen Hexenjäger Twink, der nix anderes macht, außer Szenarien und in der zwischenzeit PQ.

Alles locker, alles kein Problem.

Kann Emokeksii nur bestätigen.

Ist doch normal das alle ersmal mains spielen wollen? ruf mal die Nummer gegen Kummer an!

Ist doch normal das alle ersmal mains spielen wollen? ruf mal die Nummer gegen Kummer an!

Genau, und mains leveln eben irgendwann raus aus dem Gebiet für lvl 1-11
tongue.gif

Kaum zu glauben dass sich jemand darüber beschwert..sollen jetzt alle langsamer leveln damit der TE Scenarios spielen kann? *fassungslos*

Edit meint noch: Come to the Order! We have instant invites!
biggrin.gif

Gestern Abend von 17-21 Uhr alle 5-10 Minuten das Ork T2 BG gemacht von level 11-jetzt 15 ( Zerstörung )

Kann mich nicht beklagen oder bestätigen, dass nix da wäre

Also auf Carroburg gehts im Minuten Takt ins Szenario. Hab noch nen Hexenjäger Twink, der nix anderes macht, außer Szenarien und in der zwischenzeit PQ.

Alles locker, alles kein Problem.

Kann Emokeksii nur bestätigen.

Was extrem übertreiben ist. Auf Carroburg gehen als Order extrem selten Szenarien auf tagsüber. Und zur Hauptspielzeit gehen auch nur einige Imperiumsszenarium (das 2. Imp T3 hab ich z.b noch nie auf gehen sehen und ich bin wenn ich dort bin immer für beide angemeldet). Elfenszenarien sind quasi tot und Zwerge je nach Wochentag kann man sagen, manchmal ist da stundenlang überhaupt nichts, dann finden sich mal Spieler für das hässlichere der beiden T3, aber Wartezeit ist da schon extrem.

Und zu ungünstigen Zeiten Spielen kann man vergessen, war ab 22 Uhr schonmal die halbe Nacht für alle 6 T3 Szenarien angemeldet da ging garnix.

PS:
Mir kommt es so vor als hätten wir schon den ersten grossen Spielerschwund, schon allein dadurch kann ich den Entschluss nicht nachvollziehen neue Server zu eröffnen. Servercap Erhöhung wäre die richtige Entscheidung gewesen. In Warhammer ist nun mal Mehr Spieler=Mehr PvP=Mehr Fun.

Tja, die Leute kommen halt in höhere Ränge, das dann in den Startgebieten nix mehr gehtn ist doch wohl logisch.

also ich war noch in keinem szenario seit start... hab ab release gespielt... und gleich auf lvl 1 angemeldet... nix GARNIX! weiß net aber kommt mir komisch vor... ob das an mir liegt??? also ich hab von dem RvR noch nix mitbekommen leider...hmm werde mich wohl aufraffen müssen einfach durchs pve auf 40 zu rushen...

also wenn ihr euch nen server mit low/low aussucht is das kein wunder.

wir spielen momentan auf egrimm (auch rp-rvr) und da gings schon direkt mit lvl 1 zur sache.
wartezeiten gehen gegen 0, das längste was ich bisher gewartet hab warn 10min (um halb 1 nachts wohlgemerkt).

wahrscheinlich melden die meisten sich nichmal an und denken durch das symbol an der minimap sind die automatisch in der warteschlange
biggrin.gif

solls ja alles geben

Zurück