1 Woche alt und Startgebiet Szenario schon tot

Wir könnten auf Moot noch einige Ordnungsspieler als Kanonenfu.....ähhmm gegner gebrauchen.
wink.gif

Tja, irgendwie doof, da predige ich ein wennig früher im Thread Geduld und auf der anderen Seite unterliege ich auch den Auswirkungen von PvP-Entzug.^^

Ich spiele Ordnung auf Moot (zerstörung war mir zu doof spielt ja irgendwie jeder) mit ein paar Freunden und ich muss euch enttäuschen, es gibt keine Instant-Invites für die Ordnung. Dauert etwa 30min bis ein Szenario aufgeht. Als ich meinen Zwerg angespielt habe gab es NIE ein offenes Szenario.
TRotzdem will ich keine Serverübergreifenden BGs, das führt nur zu Anonymität und Leechern - ich will die Leute die ich im Schlachtfeld treffe auch im OpenRvR vermöbeln.

Ich hatte bisher noch überhaupt keine Probleme mit den SC-Invites. Gut, ich spiele auf Ordnung und befinde mich noch im T2, aber bis 1 Uhr habe ich höchstens 1 Minute Warteschlange, egal für welches SC ich mich anmelde. Nach 1 Uhr dauert es dann etwas länger, aber Zerg von Moukrin geht immer noch im 5 Minuten-Takt auf.

Wer hier rumweint das keine Szenarios aufgehen, aber mit vollem Wissen einen Charakter erstellt hat bei der Fraktion die zahlenmäßig 3:1 überlegen ist, hat in meinen Augen nicht alle Tassen im Schrank.

Soll Mythic neue Order Spieler backen oder was? Das könnt nur IHR selbst ändern.

Wer hier rumweint das keine Szenarios aufgehen, aber mit vollem Wissen einen Charakter erstellt hat bei der Fraktion die zahlenmäßig 3:1 überlegen ist, hat in meinen Augen nicht alle Tassen im Schrank.

Soll Mythic neue Order Spieler backen oder was? Das könnt nur IHR selbst ändern.

So siehts wohl aus. Hab als Hexenkriegerin nur zwei Szenarios erlebt bis lvl 8. Da mir das doch recht wenig war hab ich mir nen Hexenjäger gemacht und den hab ich nun nur durch Szenarios bis lvl 9 gebracht.

Also tote Hose ist nicht wirklich. Szenarien gehen auch im T1 noch auf. Es ist natrlich nicht mehr die Menge wie zu Release, aber trotzdem immer noch gut besucht.

Ich habe nur wahrgenommen das jemand geschrieben hat er würde sich für alle Szenarien parallel anmelden - wie mache ich das denn? Ich meine festgestellt zu haben das der mich de facto aus der Warteschlange nimmt wenn ich nach der Anmeldung das Gebiet wechsle, cih steh dann zwar noch angeblich in der Warteliste, aber der Beitritt hat nicht mehr funktioniert.

Doch, das funktioniert.
Entweder hat man eine Szenariengruppe, in der die Mitglieder in verschiedenen Gebieten stehen und die Gruppe anmelden, oder man fliegt selbst von Gebiet zu Gebiet und meldet sich an.

An alle die nur Rumheulen "Szeaien gehen nicht auf":

Spielt auf gar keinen Fall Ornung!!! Nicht das ich irgendwann auch mal Wartezeiten habe und hier anfange rumzuheulen.... mir sind die 5 Minuten lang genug
smile.gif

Doch, das funktioniert.
Entweder hat man eine Szenariengruppe, in der die Mitglieder in verschiedenen Gebieten stehen und die Gruppe anmelden, oder man fliegt selbst von Gebiet zu Gebiet und meldet sich an.
Das klingt ja gut
smile.gif

Werde ich heute doch gleich mal ausprobieren
smile.gif

muss ehrlich sagen bin aktuell ein bischen enttäuscht was das PvP angeht... spiele auf Galrauch RP/RvR und es macht auch wirklich Spaß aber ich hab seit lvl 1-11 nicht ein einziges Szenario erlebt oO

da lebt schon ein bischen Frust auf, da ich eigentlich zu WAR eben wegen der PvP-Komponente hin bin ....

oder es liegt am Role-Play, da wird so lange gelabert, bis keiner mehr Lust hat dem andern auf die Nuss zu geben ? ( obwohl es eigentlich super passen würde
wink.gif
)

kann das wirklich nur am RP/RvR liegen?

Selbes Problem auf Galrauch. Bin mitlerweile level 15 und hab es nicht geschafft auch nur einmal in das T1 Szenario zu kommen. Insgesamt laufen einem aber eh recht wenige Leute über den Weg finde ich. Bin gestern den ganzen Abend mit meinem Gobo in Barrak Varr und im Sumpf rumgelaufen und habe über die ganze Zeit genau einen Zwerg getroffen.

Ich spiele Ordnung auf Moot (zerstörung war mir zu doof spielt ja irgendwie jeder) mit ein paar Freunden und ich muss euch enttäuschen, es gibt keine Instant-Invites für die Ordnung. Dauert etwa 30min bis ein Szenario aufgeht. Als ich meinen Zwerg angespielt habe gab es NIE ein offenes Szenario.
TRotzdem will ich keine Serverübergreifenden BGs, das führt nur zu Anonymität und Leechern - ich will die Leute die ich im Schlachtfeld treffe auch im OpenRvR vermöbeln.

Nunja, wie viele Leute im Bereich von 22 - 31 habt ihr? Sicherlich gegen Abend um die 20 bis 30 on oder?
Was machen die? Garantiert nich Szenarios da dort keins aufgeht.

Wir haben aber Zeiten in denen der Server Mittel/Voll ist.
Zu diesen Zeiten müsste es für euch ziemlich zügig gehen.

Vielen dank für die zahlreichen Posts, egal ob von Fanboys oder nicht :o) Ich les das alles gerne.

Ich denke es steht jedem Spieler frei einen Charakter zu wählen, um dann auf Stufe 10 zu merken, dass ihm der Charakter nicht so steht, und versucht sich in einer anderen Klasse. Wenn ich dann halt selber Schuld bin, dass seltsamerweise nach dem dritten Wechsel (hatte leider keinen Betazutritt, sonst hätte ich da schon viele Klassen testen können) alle Leute aus dem Szenario der Stufe 1-20 schon entwichen sind, dann trifft das wohl zu.
dunno.gif

WAR wurde als reines PVP Spiel angekündigt, und ja, es hat scheinbar 0 Instanzen zu bieten. Das ist auch ok so, ich denke ein zweites WOW braucht niemand. Ich find die Szenarios nett gemacht und auch die Klassen sind gut designed. (ok, die ein oder andere Klasse ist einfach nur peinlich) Die Classbalance scheint auch irgendwie zu stimmen.

Aber selbst auf TOP vollen Servern kann man sich einen neuen Charakter erstellen, und man rennt mutterseelen alleine rum. Das ist schon tragisch und zeigt eigentlich, dass das Spiel kaum wiederspielwert bietet. Die Leute scheinen so schnell steigen zu wollen, weil das Leveln in den Gebieten selber keinen Spass macht. Das interessanteste dürften wohl die öffentlichen Quests sein, aber alleine ist stets nach der Stufe 2 fertig. (ausser man ist 4-5 Studen über den Champions(Helden)

Aber viele Leute haben hier auch recht, das Game hat viel Potential, ändert aber nichts daran, dass man Neueinsteiger davon abraten sollte, weil kein Gemeinschaftsgefühl aufkommt. Der Zusammenhang fehlt, man fühlt sich nicht wie in einem Kreis der Zerstörung, sondern als kleiner Punkt in einer Startumgebung, in dem sich zwar irgendwas bekämpft, aber Spieler von Ordnung und Zerstörung sind es sicherlich nicht.

Somit heisst es Quest grinden um die anderen Leute aufzuholen oder aber zu warten bis den ersten 40ern langweilig wird und diese zu twinken anfangen.

Grüesli

die antwort ist ganz einfach, entweder man spielt ordnung und bekommt instant invites in szenario oder man spielt Zerstörung und warte ewig bis man reinkommt(ausnahmen bestätigen die regel)

Also ich hab gestern Abend bestimmt fast 10x das T1-Szenario bei den Menschen gespielt. Normal queste ich um die Wartezeit zu ueberbruecken - aber gestern bin ich kaum dazu gekommen Quests abzuschliessen so schnell war ich wieder im Szenario. Ich kann die Beobachtungen des TE also nicht bestaetigen - wobei das natuerlich von Server zu Server sehr unterschiedlich sein mag...

Mein Zwerg auf Kemmler ist level 10 und auch noch nie in ein Szenario gekommen
tongue.gif
Kemmler habe ich aber mental auch schon abgeschrieben... da fehlt echt nur noch das Tumbleweed. Irgendwie gab es einfach zu viele Server zum Start und wer so wie ich kacknoob nicht auf die Population geachtet hat, hat einfach Pech gehabt. Hilft wohl nur neu starten auf Server mit höherer Population. Oder warten und beten, dass mehr Leute auf den Server kommen.

Auf meinem Server kommt es ziemlich stark drauf an, wann man spielt. . Im Urlaub alles durchgetestet: Früh und Vormittag = durchaus Szenarien möglich aber mit Wartezeit, Mittags das gleiche, 20-23 Uhr Szenarienbeitritt ohne Probleme ab 2 Uhr geht nichts mehr mit Szenarien.

Das auf einem RvR-Server kein RvR zustande kommt liegt vielleicht ein wenig (möcht fast sagen zu 99%) an der Server-Community. Auf meinem RP-Server lebt das offene RvR richtig - Burgen wechseln fast täglich die Besitzer.

Abgesehen davon: RvR im Startgebiet - hhaaallloooohhooo. Da sind doch alle noch mit sich selbst beschäftigt. Es gibt keine Burgen und die paar Kontrollpunkte - naja. RvR wird m.M. nach erst interessant ab Level 20.

Ab 12 kommt man nicht mehr in das T1-Szenario weil man zu hoch ist. Von 12-22 (mein ich) ist T2 angesagt.

Was ist denn bitte ein "Wiederspielwert"?

Abgesehen davon möchte ich Dir sagen, dass ich auf meinem Server eine nette kleine Gemeinschaft gefunden habe, die das Spiel gemeinsam erlebt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zerstörung auf Middenland - kann nichts bestätigen, habe mein Rufrang immer 1 level unter meinem Rang, Szenarien gehen mind. alle 10-15min auf.... sowohl mit meiner Zeloten in T2, als auch mit meinem Squiggtreiba T1

Nunja, wie viele Leute im Bereich von 22 - 31 habt ihr? Sicherlich gegen Abend um die 20 bis 30 on oder?
Was machen die? Garantiert nich Szenarios da dort keins aufgeht.

Wir haben aber Zeiten in denen der Server Mittel/Voll ist.
Zu diesen Zeiten müsste es für euch ziemlich zügig gehen.

Keine Ahnung wieviele es sind. Auf der anderes Seite ist es auch frustrierend OpenRvR zu machen da man meist nach 15 Minuten von einer Übermacht überrollt wird. Das macht keinem auf Dauer Spass und führt dazu das Zerstörung alle Tiers kontrolliert. Das man als Ordnungspieler jemals die gegnerische Hauptstadt einnehmen kann wage ich einmal zu bezweifeln. Na mal schauen.

Zurück