10>25?

turalya

Rare-Mob
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
490
Reaktionspunkte
2
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
Hi Leute^^

da klick ich sodurch die Themen und da fällt mir was auf was nichmal Galileo Mistery lösen kann:


in WoW sind die Raids zu 10. einfacher als mit 25 Mann...

Was zur Hölle? is [beliebiger Boss einfügen] netter aufgelegt wenn man mit 10 Mann da reinkommt und machts uns deswegen leichter oder was?


was meint ihr findet ihr das lächerlich? unlogisch?

und bitte sagt nicht das es in relation gleich schwer is...das isses bei weitem ned
biggrin.gif


hoffe ihr könnt mir helfen

Tante Edit wollte die eckige Klammer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ist es ja genau umgekehrt 25iger ist immer leichter als 10er ....

MfG Vizard
 
Wenn man nur mit 10 Mann kommt, denken sich Bosse "Wat nur 10 Mann? Die mach ich ja mit links fertig da brauch ich ja nichtmal alles einsetzen! Damit das ganze auch noch fair ist, ritze ich mich mal kurz extrem, damit ich schwächer bin und die zumindest eine kleine Chance haben."

Dann kommt der berühmte "Hochmut kommt vor dem Fall"-Effekt
 
davon ab das die frage eher witzlos ist, ist sie nichmal richtig...nax25 is leichter wie nax 10er
rolleyes.gif

Wenn du mit guten Leuten da rein gehst, die in der Lage sind zuzuhören, dann ist der 25er sicher leichter, da die Fehlertoleranzgrenze größer ist. Es ist grade in Pugs (was sehr viele Spieler machen) so, dass nicht auf die Anweisungen des RL gehört wird und in einem 10er Raid sehr viel leichter störende Elemente ausgetauscht werden können.
 
Naxx ist im 25er lächerlich und im 10er auch also wo ist das Problem
 
25er ist deutlich schwerer.
Liegt einfach daran, daß bei so vielen Chars, die gleichzeitig irgendetwas machen, mein fps drastisch absaufen und ich plötzlich mit 2 fps da stehe. *g*
 
was meint ihr findet ihr das lächerlich? unlogisch?

Nö.

Ist doch angenehm... nicht jeder hat die Möglichkeit mit 25 Leuten ( Gilde oder eingespielter Raid!!) zusammen zu spielen (Random ganz bewusst außen vor gelassen^^).
Somit wird auch dafür eine Lösung geboten.
 
es ist so: wow ist , wie manche lete noch wissen , ein SPIEL
es wird von merkwürdigen personen von einem lelektischen gerät aus GESPIELT
das ziel des ganzen ist es die merkwürdigen personen zu unterhalten....
und warum die 10er einefacher sidn als die 25er würde ich von blizz wirklcih gerne wissen , und wieso die beute im 25er besser ist auch
es ist imerhin oft viel schwieriger einen 25er alleine shcon zu managen , da könts auch leichter sien
die sache mit dem "kel machts leicht" nuja....wie gesgt ,e in spiel , und solange man arthas und sargeras nciht zu 10 killen kann ist mir das auch recht , denn die 10er machen MIR viel mehr spaß , weil alle leute wichtig sind , und man viel shcönerzusammenspielen kann
 
davon ab das die frage eher witzlos ist, ist sie nichmal richtig...nax25 is leichter wie nax 10er
rolleyes.gif

Ja schon aber das gilt nicht für alle raids, und selbst wenn 25er leichter is, was im Sinne des TEs logisch wäre müssten dann die 10er heroisch heißen und dort das bessere Equip droppen, is alles etwas scheiße aber naja wenns Blizzard so meint.


Mfg
 
davon ab das die frage eher witzlos ist, ist sie nichmal richtig...nax25 is leichter wie nax 10er
rolleyes.gif
aha du meinst also wenn im 10er 5 Mann sterben is die Hälfte und damit der boss futsch im 25er sind noch 20 Leute da dies besser machen können
 
Im Grunde is schon die Frage nich ganz korrekt, 25er is für mich und wohl die meisten andern einfacher als 10er, aus dem einfachen Grund das die Fehler der einzelnen weniger auffallen und man nicht so abhängig von jedem Spieler ist.
Ja, ich weiß, Thaddius oder Grobbulus, etc sind da etwas .... extremer, aber bei der Mehrheit der Bosse is es so, das 4-5 Spieler ruhig mist bauen können und es trotzdem klappt.

Auf die Frage hin wieso es so wie du es fragst leichter sein könnte is vllt einfach, weil die Bosse die 10 Spieler etwas unterschätzen und deshalb nich so viel Gas geben wie bei 25, was aber nich wirklich den Hp-Unterschied erklärt aber wäre ne akzeptable Erklärung
victory.gif


MfG Nex
 
Wenn man nur mit 10 Mann kommt, denken sich Bosse "Wat nur 10 Mann? Die mach ich ja mit links fertig da brauch ich ja nichtmal alles einsetzen! Damit das ganze auch noch fair ist, ritze ich mich mal kurz extrem, damit ich schwächer bin und die zumindest eine kleine Chance haben."

Dann kommt der berühmte "Hochmut kommt vor dem Fall"-Effekt
hmmm das die dann nichts draus lernen....
auch iwie doof oder?^^

BTT: Naja ich habs immer so verstanden das die 10ner einfacher sein sollen damit man sich dort leichter für die 25er equippen kann^^
Aber naja wenn man im 10er 2 Vollpfosten dabei hat fällt das schwerer ins gewicht als wenn beim 25er 2 Vollpfosten dabei sind deshalb sind die 25er vllt bisserl einfacher
biggrin.gif
 
wer redet von naxx du held?
wie währe es mit du ?

siehe
Hi Leute^^

da klick ich sodurch die Themen und da fällt mir was auf was nichmal Galileo Mistery lösen kann:


in WoW sind die Raids zu 10. einfacher als mit 25 Mann...

Was zur Hölle? is Kel'thuzad netter aufgelegt wenn man mit 10 Mann da reinkommt und machts uns deswegen leichter oder was?


was meint ihr findet ihr das lächerlich? unlogisch?

und bitte sagt nicht das es in relation gleich schwer is...das isses bei weitem ned
biggrin.gif


hoffe ihr könnt mir helfen


oder is kel umgezogen?
ich denke nich nein ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück