Eigentlich ist es ja genau umgekehrt 25iger ist immer leichter als 10er ....
MfG Vizard
Naja, bei Ulduar nicht^^
Eigentlich ist es ja genau umgekehrt 25iger ist immer leichter als 10er ....
MfG Vizard
Ein weiterer Sinnloser Post.
Wayne
dann würde ich sagen is es eine traurige vorstellung von den heiler gewesen und den tanks^^
zum einen haben die heiler es nich geschaft die adds am leben zu halten was nich wirklich schwer is
zum anderen haben die tanks es nich geschaft die nich übernommenen adds vo den pristern fern zuhalten ^^
tolle truppe hast du da wird man richtig neidisch ^^
Ein weiterer Sinnloser Post.
Wayne
zum aktuellen zeitpunkt ists wohl so, dass der 25er naxx leichter rüber kommt, allerdings nur, weils genug leute mit top equip gibt, die die leute ausgleichen können, die nix drauf haben. am anfang der naxx25 raids waren diese auf jeden fall schwerer
doch...du hast die frage aber ned verstanden oder?Du warst aber noch nicht in Ulduar oder?
kenne ich hrhr25er ist deutlich schwerer.
Liegt einfach daran, daß bei so vielen Chars, die gleichzeitig irgendetwas machen, mein fps drastisch absaufen und ich plötzlich mit 2 fps da stehe. *g*
Das leigt zum einen daran das die 10er versionen von schlachtzügen uaf anderen 10er inis aufbauen d.h. Ulduar 10er is dafür ausgelegt es mit t7 (also naxx 10er equip) zu schaffen während 25iger versionen selbstredend 25er gear vorraussetzenHi Leute^^
da klick ich sodurch die Themen und da fällt mir was auf was nichmal Galileo Mistery lösen kann:
in WoW sind die Raids zu 10. einfacher als mit 25 Mann...
wtf^^Wenn man nur mit 10 Mann kommt, denken sich Bosse "Wat nur 10 Mann? Die mach ich ja mit links fertig da brauch ich ja nichtmal alles einsetzen! Damit das ganze auch noch fair ist, ritze ich mich mal kurz extrem, damit ich schwächer bin und die zumindest eine kleine Chance haben."
Dann kommt der berühmte "Hochmut kommt vor dem Fall"-Effekt