10 Gründe um Rift zu spielen.....

Nerdavia

Dungeon-Boss
Registriert
03.06.2008
Beiträge
616
Reaktionspunkte
2
Kommentare
449
Hallo an alle Riftliebhaber (alle anderen brauchen hier garnicht erst zu antworten)


gebt mir doch bitte mal maximal 10 Gründe warum man Rift spielen sollte.....würde mich über ein paar Antworten freuen


Gruß Nerdavia ^^
 
Ich stell dir lieber ein paar Fragen

Warum sollen wir dir 10 Gründe geben?

Spielst du gerade ein MMORPG und macht es Dir Spaß?

Hast du die Open Beta von Rift gespielt und hat sie Dir gefallen?
 
Er will von Betaspielern wissen was die Gründe sind es zu spielen gegenüber anderen MMO oder Spielen.
 
1. Klassenkombis
2. Rifts
3. Neues, (noch) interessantes MMO
4. Angenehme Quests und kein Grind
5. Kein free to play! Dh kein Item shop etc.
6. Endgame Content sieht atm gut aus
7. Bekanntes + bewährtes Gameplay
8. Spannendes PvP durch Rifts etc
9. Schöne Grafik
10. Pets!
 
1. Je nach Wahl der Fraktion siehst du, wie alles Anfing oder wie es Endet, solltest du den Blutsturm nicht aufhalten können
2. Freies Skillsystem. Z.B. ein Kleriker ist nicht dazu verdonnert zu Heilen.
3. Ein etwas ernsteres Setting als WoW.
4. Die Risse und World-Events, die zu beliebigen Zeitpunkten auftreten können.
5. Die Entwickler hören auf das Feedback der Community und schätzen deren Meinung sehr.
6. Es herrscht ein meist freundlicher Umgangston in den Chats.
7. Es gibt eine gut erzählte Story.
8. Es ist einsteigerfreundlich.
9. Schon in Low-Level Instanzen gibt es nicht nur Tank&Spank-Bosse
10. es gibt verschiedene Möglichkeiten zu leveln: PvP, Questen, Risse Jagen
 
1 weíls spass macht ,,,
2 weils neu ist
3 weils nicht wow ist
4 grafik ist klasse
5 siehe 1
 
Zu jedem der Gründe könnte ich einen Gegengrund nennen, aber andere Meinungen sind ja nicht erwünscht.
 
1. Klassenkombis
2. Rifts
3. Neues, (noch) interessantes MMO
4. Angenehme Quests und kein Grind
5. Kein free to play! Dh kein Item shop etc.
6. Endgame Content sieht atm gut aus
7. Bekanntes + bewährtes Gameplay
8. Spannendes PvP durch Rifts etc
9. Schöne Grafik
10. Pets!

Ohne viel neues zu schreiben zitier ich einfach mal, seh ich nämlich genauso. Freu mihc auhc schon auf den headstart am Do. Abend !!!

Ich bin mal gespannt was mit der "flamer" Community passiert, also ob die nur da wahren weil die Beta Open gewesen ist, oder ob von denen wirklich einer sich traut das game ordentlich zu testen !

mfg
poTTo
 
Zu jedem der Gründe könnte ich einen Gegengrund nennen, aber andere Meinungen sind ja nicht erwünscht.


Es werden ja Gründe gesucht, warum er es spielen soll und nicht andersrum

Mein Hauptgrund:

Die Entwickler hören auf die Community.
 
Das sind ja schon mal ein paar nette Antworten (bis auf ein paar Flamer).....

Wenn ich mir das Spiel am Donnerstag bei Steam holen würde.....kann ich dann auch gleich am Abend spielen ?
 
Das sind ja schon mal ein paar nette Antworten (bis auf ein paar Flamer).....

Wenn ich mir das Spiel am Donnerstag bei Steam holen würde.....kann ich dann auch gleich am Abend spielen ?

Beim Headstart musst du das Spiel afaik vor Donnerstag 10 Uhr aktiviert haben, dann bist du dabei
 
Er will von Betaspielern wissen was die Gründe sind es zu spielen gegenüber anderen MMO oder Spielen.

Und das sind nur subjektive Gründe...

So wie schon einige geschrieben haben und ihr 10 Gründe aufgelistet haben, können das genau die Gründe sein, die ihm dann später nicht gefallen... oder?

Wenn ich schreibe

1) Die Grafik ist geil...

kann genau diese Grafik ihm nicht gefallen..

wenn ich schreibe

2) nette Talenbäume

können es genau die sein, die ihm nicht gefallen...

Wenn ich schreibe

3) weils NICHT WoW ist...

kann er sagen: "Aber WoW ist geil"


Und genau deshalb habe ich meine drei Fragen gestellt... und das war weder negativ gemeint, noch ein Flame...
Denn am ENde muss jeder für sich selbst entscheiden, ob ihm ein Spiel gefällt oder nicht... egal wieviele Gründe hier andere Spieler aufgeschrieben haben, warum IHNEN das Spiel gefällt und sie es spielen...
 
Und das sind nur subjektive Gründe...

So wie schon einige geschrieben haben und ihr 10 Gründe aufgelistet haben, können das genau die Gründe sein, die ihm dann später nicht gefallen... oder?

Wenn ich schreibe

1) Die Grafik ist geil...

kann genau diese Grafik ihm nicht gefallen..

wenn ich schreibe

2) nette Talenbäume

können es genau die sein, die ihm nicht gefallen...

Wenn ich schreibe

3) weils NICHT WoW ist...

kann er sagen: "Aber WoW ist geil"


Und genau deshalb habe ich meine drei Fragen gestellt... und das war weder negativ gemeint, noch ein Flame...
Denn am ENde muss jeder für sich selbst entscheiden, ob ihm ein Spiel gefällt oder nicht... egal wieviele Gründe hier andere Spieler aufgeschrieben haben, warum IHNEN das Spiel gefällt und sie es spielen...



Und was bewegt dich jetzt dazu hier zu flamen......welchen Drang hast du verspürt hier unbedingt zu posten......es muss halt immer wieder welche geben die es einfach nicht lassen können.....schade :-(
 

Wenn er nach der Meinung fragt, wird er was subjektives hören wollen, oder? Wie soll denn eine "Nicht-subjektive-Meinung" aussehen?

So?
Die Grafik musst du selber bewerten
Das Talentsystem kann dir gefallen, muss aber nicht
Die Atmosphäre ist manchen zu kalt, manchen gefallt sie total.

Ich kann dir sagen, das bringt ihm nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und genau deshalb habe ich meine drei Fragen gestellt... und das war weder negativ gemeint, noch ein Flame...
Denn am ENde muss jeder für sich selbst entscheiden, ob ihm ein Spiel gefällt oder nicht... egal wieviele Gründe hier andere Spieler aufgeschrieben haben, warum IHNEN das Spiel gefällt und sie es spielen...

vllt wollt er auch einfach nur wissen wieso die anderen hier des game gut finden
klar muss es jeder selbst wissen <.< aber ist doch interessant zu lesen wieso andere hier rift spielen, bzw empfehlen würden oder was auch immer^^
 
Aber ich muss sagen, dass diese 3 Fragen schlicht und einfach mehr bringen wie die Auflistungen, da sie den TE eher zum Denken anregen und ihm helfen könnten für sich zu entscheiden, ob er wirklich mit Rift anfangen will anstatt es sich aufschwetzen zu lassen.
 
Zurück