10 Millionen WoW-Spieler: Wieviel Wachstum seht Ihr noch?

10 Millionen Menschen spielen World of Warcraft ? wie hoch steigt diese Zahl noch?

  • 10 Millionen: Von nun an geht's bergab.

    Stimmen: 12 27,9%
  • 15 Millionen: Ein bisschen Spielraum ist da noch.

    Stimmen: 19 44,2%
  • 20 Millionen: Die Spielerzahl verdoppelt sich.

    Stimmen: 6 14,0%
  • 50 Millionen: Ihr wisst nicht, was Euch erwartet!

    Stimmen: 1 2,3%
  • 6,7 Milliarden: Weltherrschaft!

    Stimmen: 5 11,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Bis 15 mio geht das noch aber dann gehts berg ab..... vllt. aber auch nicht wer weiß das schon
 
15 MILLION aber nur wenn BLIZZARD DIE Montats PREISE senkt !!!!!!!!!!!!!!!!!

Tipp 8-10 € ^^
 
Wow stirbt bald aus, die Luft ist draußen, nicht jeder will ein Spiel über einen längeren Zeitraum wie maximal 2 Jahre Spielen, Wotlk wird ein letztes aufbäumen werden, da vermutlich nicht sonderlich viele Neueinsteiger von 1 - 80 leveln werden...
Von daher sag ich "Jetzt gehts Bergab"
 
Wow stirbt bald aus, die Luft ist draußen, nicht jeder will ein Spiel über einen längeren Zeitraum wie maximal 2 Jahre Spielen, Wotlk wird ein letztes aufbäumen werden, da vermutlich nicht sonderlich viele Neueinsteiger von 1 - 80 leveln werden...
Von daher sag ich "Jetzt gehts Bergab"

Naja ein weiteres Addon steht ja schon wieder in Aussicht nach Wotlk...
ausserdem soll ja auch noch ein Warcraft-Movie kommen,
ich denke wenn Wotlk ein Erfolg wird, also neue Spieler anlocken kann und
die jetzigen halten, dann pegelt sich das die nächsten Jahre so bei 15 Mio ein.
 
hi
ich finde es dof das sie versuchen jedes jahr eine neue erweiterung raus zu bringen da es mich wirklich aufregt ich habe vor 2 jahren mit wow angefangen war auf 45 und bc kahm rauß schnell auf 57 gelevelt und dann durch killn in höllenfeuer gelevlet dann 70 und habe nicht gerade gutes eqip und in mom geht das mit dem eqip eig und bald soll ne neue erweiterung kommen
 
, da vermutlich nicht sonderlich viele Neueinsteiger von 1 - 80 leveln werden...

Ich habe gehört das Blizzard vor hat, ein Char gartis auf Level 60 mit RAR EQ zuerstellen ( für die Anfänger kostete das was EXTRA )und wenn mann sich neue Chars macht sind die direkt auf 1 wie immer ^^.

Meine Meinung dazu: Ein gute Idee ^^
 
hi
ich finde es dof das sie versuchen jedes jahr eine neue erweiterung raus zu bringen da es mich wirklich aufregt ich habe vor 2 jahren mit wow angefangen war auf 45 und bc kahm rauß schnell auf 57 gelevelt und dann durch killn in höllenfeuer gelevlet dann 70 und habe nicht gerade gutes eqip und in mom geht das mit dem eqip eig und bald soll ne neue erweiterung kommen

Mir gehts genau die sollen noch 1 Jahr warten mindest :: Sollen GRAFIK UND SO NOCH VERBESSER und nicht alles in Patches danach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt keine 10 Millionen Menschen die WoW spielen.

Es gibt nur 10 Millionen Abonementen. Abonementen = keine Spieler.


Also:

Abonement= nicht jeder Spielt das spiel, darunter auch gekündigte Accounts, Test Account´s usw. die als Beispiel 6 Monate so weiter laufen.

Blizzard zählt nicht die Leute die Spielen sondern nur das was sie verkaufen /die Abbos dabei ist es egal ob die schon uhrzeiten gekündigt sind oder ob nur 1 Mal im Monat gespielt wird.

Irgendein volltrottel hat sich die Daten geschnappt und das daraus erlesen.



Traue keiner Studie die du nicht selbst gefälscht hast sag ich dazu ;-)

10 Millionen Spieler...
könnt ich glatt glauben wenn ihr mir ne Möglichkeit zeigt wie man ne unbekannte zusammenrechnet. Noch dazu gehen manche Abends um 21 Uhr on und hören um 22 Uhr auf. Wie brechnet man das? Wird man da auch als Spieler mit gezählt? Und WOMIT wird das gezählt? Ist dort ne riesen Rechenmarschiene die die Logs von sämtlichen Spielern zusammen zählt. Was für ein Datensalat das wohl wäre xD

Naja Fragen über Fragen ;-)

^,^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gehört das Blizzard vor hat, ein Char gartis auf Level 60 mit RAR EQ zuerstellen ( für die Anfänger kostete das was EXTRA )und wenn mann sich neue Chars macht sind die direkt auf 1 wie immer ^^.

Meine Meinung dazu: Ein gute Idee ^^

Nicht jeder ist bereit sein Geld aus dem Fenster rauszuwerfen um sich nen bereits vorgelevelten Char erstellen zu lassen, wenn du ein spiel neuanfängst würdest du auch nicht direkt für mehr geld nen fast fertigen char kaufen wollen. Ich kann mir kaum glauben das Blizzard sich so nen blödsinn einfallen lassen würde.
 
6,7 Milliarden: Weltherrschaft! [ 172 ] ** [16.65%]

hehehehe
 
Traue nie einer Statistik die du nicht selber gefälscht hast...
biggrin.gif
 
also ich denke es werden noch viel mehr leute anfange auch grade weil es schon so viele spielen und mann immer mehr leute kennt (im rL) die das auch so spielen.

so ich ich: Stolzer NachtelfJäger lvl7^^
 
naja rechne mit kaum wachstum,
würd jetzt nich sagen dass wow absofort bergab geht aber in weiter zukunft werden schon viele leute aufhören

weil wow keine herausforderungen mehr gibt un blabla jeder weiß warum
 
ich denke mal über 20 Millionen wird es nicht kommen...aber hoffen wir das beste

Sieg für Theradras!! *gg*
 
Wieviele sind es denn inzwischen, seid den 11 Millionen ist schon einige Zeit vergangen seid sie die neuesten Userzahlen veröffentlicht haben, dürften bei dem Wachstum doch eigentlich schon bald 12 Millionen sein? Ich meine die Normale Version steht auch noch immer in den Verkaufscharts.
 
Ich sehe noch viel wachstum wenn ich sehe wie viele in meinem Freundeskreis grade aufem P Server spielen und die nächste zeit auf ein normalen server anfangen ..... noch viel bestimmt noch auf 15mio.
 
Ich denke nicht, dass da jetzt noch großartig viel kommen wird...
 
Zurück