10 Minuten eingelogged in WAR Online...

Deewee

Quest-Mob
Und schon kein Bock mehr aufs Spiel... wow, das ist Rekord
wink.gif

Preorder canceled.

Gehts noch anderen so wie mir?
biggrin.gif

gz - schick mir deinen acc pls damit ich wenigstens mal spielen darf
smile.gif

Nee, 10min eingeloggt und mein WoW account ist jetzt gekündigt
wink.gif

Schön das viele wieder abhaun
smile.gif

Edit: Wieso kündigt mans einen Account, anstatt ihn einfach wie er ist stehen zu lassen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön das viele wieder abhaun
smile.gif

Edit: Wieso kündigt mans einen Account, anstatt ihn einfach wie er ist stehen zu lassen?

Weil manche Leute so wie der Tread ersteller wohl ein Aufmerksamkeits Devizit haben und hier mit so Sinnlosen Treads eben diese Aufmerksamkeit suchen. Als ob es irgend eine Alte Sau interes. das Du keine Lust mehr auf das Spiel hast, vor allem kann man ja ein Spiel nach 10 Minuten so Klasse beurteilen.

Hauptsache die Luft scheppert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe jetzt die seite der ordnung mal jede rasse angepielt

zwerge gefallen mit bis dato am besten.

die atmosphäre dort im berg ist einfach ziemlich cool

schon schön schick public quests und szenario gemacht war ganz witzig.

ne frage am rande.

hat jemand ne ahnung wie man auch früh schon in die gebiete der anderen eigenen realms kommt?

beim headstart werden ein paar freunde mit mir anfangen. daher möchte ich das wissen..

sonst müssten wir uns ja alle auf eine rasse einigen >< das durfte schwierig werden bei etwa 10 personen

ZWERGENALARM!
tongue.gif

Also wenn ich so blöd wäre wie der Threadersteller, hätte ich auch nach 10 Minuten kein Bock mehr auf das Spiel, da ich es ja noch nichtmal hinkriegen würde, mir nen Char zu erstellen. Naja lässt sich wohl nichts machen. Ich hab aber nen vorschlag für dich. Fang wieder mit WoW an und stell dich in Orgri nackt vors Auktionshaus und erzähl allen Leuten wie blöd WAR ist und wie toll WoW ist ok?

Also wenn ich so blöd wäre wie der Threadersteller, hätte ich auch nach 10 Minuten kein Bock mehr auf das Spiel, da ich es ja noch nichtmal hinkriegen würde, mir nen Char zu erstellen. Naja lässt sich wohl nichts machen. Ich hab aber nen vorschlag für dich. Fang wieder mit WoW an und stell dich in Orgri nackt vors Auktionshaus und erzähl allen Leuten wie blöd WAR ist und wie toll WoW ist ok?

Psst, kann er doch nicht. Da steht keiner mehr, sind alle in WAR
wink.gif

Riecht nach Flame
biggrin.gif

Gut dass die Kinder die vor 25 Jahren damit angefangen haben zusammeln, jetzt schon jenseits der 40 sind, hehe.
Dann sind diese Herrschaften ja, David ... äh, Gott sei Dank, endlich aus WoW verschwunden.
victory.gif

aha karten und brettspiele...

ich wette du hast das brettspiel noch nich mal gesehen.. geschweige denn das regelwerk dazu

spiele selbst warhammer 40k als tabletop(richtige bezeichnung ne 2 mal 3 meter grosse platte is bei weitem kein brett mehr
smile.gif
)

das is nun wirklich nix für kinder.

bevor man die grundregeln sicher beherscht gehen schon mal gut n paar wochen ins land.

aber wenn du dich hinsichtlich deiner meinung zu dingen immer so tiefgründig informierst wundert mich natürlich nicht dass du war 10 minuten spielst und dann alles hinwirfst
biggrin.gif

viel spass in wow

Zurück