10 Mio.Euro

Ich würde mir...

1. Meinen Traumwagen, einen Mercedes S 65 Amg für etwa 250.000 Euro zulegen

2. 9 Millionen Euro anlegen, und monatlich von den Zinsen leben zu können

3. 250.000 Euro für iwas rausschmeißen

4. 500.000 Euro für einen guten Zweck spenden

5. Ganz normal mein Abi weitermachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde garnicht dazu kommen mir irgendwas zu kaufen da ich sicherlich an nem herzinfakt sterben würde
jester.gif
 
ich würde garnicht dazu kommen mir irgendwas zu kaufen da ich sicherlich an nem herzinfakt sterben würde
jester.gif
Uh sag sowas nicht...
Mir wurde mal im Statistikunterricht ein Zeitungsartikel vorgelegt. Da hat ein Lottogewinner den Jackpot geknackt und wurde auf dem Weg zu Annahmestelle von nem Auto überfahren. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie niedrig die Chance ist, dass sowas passiert und dennoch ists vorgekommen ^^
 
Guten Tag,

hier ist nun meine Meinung evtl. Lebensstyle mit den 10M ...:

Ich würde normal weiter Leben, nur ein bisschen Aufgedreht und zwar...

Eine gute Wohnung, das für jeden genug Platz ist...

Ein schönes Familienauto, womit man jeden mitnehemn kann, nicht wie mit einem Porsche wo nur etwa 4 Leute reinpassen ... !

Meinen Job/Arbeit würde ich niemals Kündigen ... !

Ich würde dann meine Kinder und meine Frau manchmal Überraschungen machen ... !

Aber von manchen zu hören...:

"Ich kündige mein Job, Ich kauf mir ne grooooßeeee Villa...."

Ist erbärmlich ... !


Doch das wichtigste...:


Wenn Ihr in Lotto gewinnt, steht doch ob Ihr in die Zeitung wollt falls Ihr gewinnt ... ?

Kreuzt es nicht An! Nie! Ansonsten ist euer Leben futsch!

Einmal ist eine Oma gestorben, sie hatte Lotto gewonnen, wollte ins Zeitung und schwupp ... !

Nächsten Tag lag Ihr Kopf auf dem Boden und das Geld war weg ... !



Naja... Ihr Leben wäre ja sowieos bald zuende ...
biggrin.gif




Mit freund... HaMsa!
 
ich würde mir divinty 2: ego draconis kaufen.
 
Eine gute Wohnung, das für jeden genug Platz ist...
Das geht auch ohne im Lotto zu gewinnen...


Ein schönes Familienauto, womit man jeden mitnehemn kann, nicht wie mit einem Porsche wo nur etwa 4 Leute reinpassen ... !
Wozu Lottogewinn, einen Nicht-Porsche kann man sich auch im normalen Leben leisten. *g


Ich würde dann meine Kinder und meine Frau manchmal Überraschungen machen ... !
Deine arme Familie, bekommen die nie eine Überraschung?
sad.gif

jester.gif


Kreuzt es nicht An! Nie! Ansonsten ist euer Leben futsch!
Einmal ist eine Oma gestorben, sie hatte Lotto gewonnen, wollte ins Zeitung und schwupp ... !
Nächsten Tag lag Ihr Kopf auf dem Boden und das Geld war weg ... !
Wo hast du das denn gesehen, gehört, gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd mir nen 10 millionen euro teuren johhny bauen der 1 kilometer lang ist und bis an mein lebensende (wird dann recht schnell soweit sein) nur noch rauchen. vllt auch nur für eine million und den rest spenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich schon immer lese! Hauskaufen Hauskaufen!


Nur ein Haus... Hallo MC Fly, 10 Milionen. Warum nur ein Haus ! Warum nur ein Auto ;-) Seit mal kreativ.

1 Haus Spanien , 1 Haus Malediven dazu irgendwo eine Berghütte. Also Warm, Wärmer, und mal Arschkalt. Dann aber nicht einfach teure Kaufen etwas knapsen und den rest des Lebens mit meinen 4 Autos genießen...

Dicken Passat mit voll Austattung / Familien Touren

einmal den opel Amper oder wie der heißt.

und mal sehen ^^

und deswegen basiert die welt gesellschaft nur auf ausbeutung...so mal am rande^^.
 
Und für dein Gras werden keine Leute geschunden?

Aber bitte, das sind nicht alles jamaicanische Rastafari, die neben ihrem Gemüse im Garten nen Hektar Graspflanzen haben ;D

darauf würde ich selbstredent achten
smile.gif
eventuell kauf ich mir halt selbst eine plantage und der gärtner kriegt die übrig gebliebene ernte nach meinem tot^^...klingt doch fair oder?
 
Nein, du kannst nicht einen Gärtner das alles machen lassen. Ausbeuter!
 
Guten Tag,

hier ist nun meine Meinung evtl. Lebensstyle mit den 10M ...:

Ich würde normal weiter Leben, nur ein bisschen Aufgedreht und zwar...

Eine gute Wohnung, das für jeden genug Platz ist...

Ein schönes Familienauto, womit man jeden mitnehemn kann, nicht wie mit einem Porsche wo nur etwa 4 Leute reinpassen ... !

Meinen Job/Arbeit würde ich niemals Kündigen ... !

Ich würde dann meine Kinder und meine Frau manchmal Überraschungen machen ... !

Aber von manchen zu hören...:

"Ich kündige mein Job, Ich kauf mir ne grooooßeeee Villa...."

Ist erbärmlich ... !


Doch das wichtigste...:


Wenn Ihr in Lotto gewinnt, steht doch ob Ihr in die Zeitung wollt falls Ihr gewinnt ... ?

Kreuzt es nicht An! Nie! Ansonsten ist euer Leben futsch!

Einmal ist eine Oma gestorben, sie hatte Lotto gewonnen, wollte ins Zeitung und schwupp ... !

Nächsten Tag lag Ihr Kopf auf dem Boden und das Geld war weg ... !



Naja... Ihr Leben wäre ja sowieos bald zuende ...
biggrin.gif




Mit freund... HaMsa!
schade,als ich dein Text sah,dachte ich du hättest ein schönes Gedicht zum thread geschrieben...
ich würde die Leute nicht verurteilen und sie erbärmlich nennen,denn das sind Wünsche der user hier und ich wage zu behaupten das keiner,aber auch wirklich keiner genau vorraussagen könnte wie sich derjenige verändert wenn er so ein Gewinn bekommen würde...vlt würden diejenigen die hier auf Sparfuchs machen auf einmal ein ganz extravagantes Leben führen in Saus und Braus,wenn sie erstmal auf den Geschmack gekommen sind udn die Riesensumme realisiert haben...
wie auch immer,jeder hat seine speziellen Wünsche die er sich erfüllen möchte.der eine Wunsch hat mehr mit Frauen aus dem horizontalen Gewerbe und einer Menge Rauschmittel zu tun,während der andere ganz bodenständige und soziale Dinge mit dem Gewinn verbindet...
ich nehme mal an das auch bei dir ein schönes Haus statt einer grossen Wohnung drin sein würde und die Überraschungen für deine Familie wohl in die Richtung gemeinsamen Urlaub auf Hawaii tendieren würden...
ich mach auf jeden Fall wieder morgen Lotto,denn auch mit 1 Mio wäre ich schon zufrieden;)...
 
1. Meinen eltern was abgeben, under der Bedingung, das sie aufhören zu Rauchen.
2. Verschieden High-tech- PCs kaufen udn daraus einen Super-Computer bauen, mit dem man Tausenwinter lagfrei spielen kann(jaja, ist unmöglich, ich weiß)
3. Ans meer fahren
4.einen teil in ein Konto in der Schweiz anlegen.
5. Den Rest vermutlich verprassen,spenden, was weiß ich...

Ach ja! Ich geh auf Konzerts, auf ganz viele!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10 Mio. Euro?
Die Hälfte erst mal anlegen!
Dann ein Viertel an Freunde und Familie verteilen.
Das restliche Viertel für das ausgeben was nötig ist.

Geld halte ich dann bei mir selbst, Spenden sind mir nicht sympathisch.
Dann helfe ich Menschen spontan und direkt wenn es sein muss
wink.gif
 
Generell würde ich von dem Gewinn niemandem erzählen. Abgesehen von meinen Eltern und meinen engsten Freunden natürlich. Man weiß ja, wie die Leute sind, wenn es irgendwo etwas zu holen gibt. Ich bin zwar großzügig und mache anderen gerne eine Freude, aber ich lasse mich nur ungern ausnutzen.

Von den 10 Millionen selbst würde ich mir erst mal ein paar Wünsche erfüllen. Ein hübsches Apartment oder ein kleines Häuschen, Reisen nach Japan und Kanada und vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten, die ich mir schon immer gewünscht habe. Die eine oder andere Million würde ich nach sorgfältiger Auswahl spenden und natürlich würde ich auch meinen Eltern etwas abgeben, damit ihr Lebensabend gesichert ist. Der Rest wird angelegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück