10 Mio.Euro

also bei 10 millionen würde ich:

ein haus in beverly hills kaufen
ein haus hier in kiel kaufen
vielleicht noch n kleines haus in schweden kaufen

dann würde ich meinen fuhrpark etwas erweitern:
meinen traumwagen nissan skyline zum heizen...
einen hummer zum offroad fahren
einen audi rs6 avant zum einkaufen
und einen schicken a8 oder 7er zum prollen
blub.gif


und dann würde ich mich bei "jochen-schweizer.de" richtig austoben

naja, und natürlich etwas anlegen, damit ich für den rest meines lebens arbeitslos sein kann
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schwanke bei 10 Millionen immer zwischen Dr. Jekyll und Mr. Hyde!

Soll ich mir jetzt ein schönes Häuschen kaufen? Wohnungen für Sozialbenachteiligte bauen, die zu fairen günstigen Preisen vermieten und das ganze über Solarzellen auf den Dächern refinanzieren? Kapital in Firmen stecken die die Lebensqualität der Menschheit erhöhen könnten oder gar Geld spenden?

oder steh ich eines morgens einfach kurz zuvor mit dem falschen Fuß auf und ziehe mit der Kohle in ne Bananenrepublik, kauf mir dort eine Privatarmee, putsche den dortigen Diktator und fang mit ner anderen Bananenrepublik Krieg an?

man weiß es nicht!
jester.gif
 
Ich schwanke bei 10 Millionen immer zwischen Dr. Jekyll und Mr. Hyde!

Soll ich mir jetzt ein schönes Häuschen kaufen? Wohnungen für Sozialbenachteiligte bauen, die zu fairen günstigen Preisen vermieten und das ganze über Solarzellen auf den Dächern refinanzieren? Kapital in Firmen stecken die die Lebensqualität der Menschheit erhöhen könnten oder gar Geld spenden?

oder steh ich eines morgens einfach kurz zuvor mit dem falschen Fuß auf und ziehe mit der Kohle in ne Bananenrepublik, kauf mir dort eine Privatarmee, putsche den dortigen Diktator und fang mit ner anderen Bananenrepublik Krieg an?

man weiß es nicht!
jester.gif
ja scrätcher ich kenne diesen inneren konflikt nur zu gut
jester.gif
 
Das Thema ist Nichts für mich. Meine Fantasie würde erst dann sprießen, - Nein, explodieren! - wenn ich dann die Kohle wirklich besäße...

Aber, wenn ich gewinnen würde, würde ich wahrscheinlich die erste Woche nur noch grinsen und gelegentlich lachen.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schwanke bei 10 Millionen immer zwischen Dr. Jekyll und Mr. Hyde!

Soll ich mir jetzt ein schönes Häuschen kaufen? Wohnungen für Sozialbenachteiligte bauen, die zu fairen günstigen Preisen vermieten und das ganze über Solarzellen auf den Dächern refinanzieren? Kapital in Firmen stecken die die Lebensqualität der Menschheit erhöhen könnten oder gar Geld spenden?

oder steh ich eines morgens einfach kurz zuvor mit dem falschen Fuß auf und ziehe mit der Kohle in ne Bananenrepublik, kauf mir dort eine Privatarmee, putsche den dortigen Diktator und fang mit ner anderen Bananenrepublik Krieg an?

man weiß es nicht!
jester.gif
ach warum so viel Stress mit so viel Geld?in beiden genannten Fällen hast du mit ständigen Entscheidungen zu ringen...
hier bei den Wohnungen musst du dich rumärgern mit Mietnomaden die nich zahlen wollen,du musst einen Hausmeister einstellen,vielleicht sogar einen Verwalter der dir Arbeit abnimmt,mit Firmen über günstige Verträge verhandeln,wenn Reperaturen durchgeführt werden müssen.du musst dir Beschwerden von Mieter über Nachbarn anhören,und und und...
auf der anderen Seite musst du dich entscheiden wen du heute hinrichten lässt,wie du die tägliche Gegenoffensive begegnest,welchen feindlichen General du bestechen kannst,wie du dich am besten vor Attentaten schützt,in welchem Bunker du heute zu abend isst...und und und...
lass dich doch nochmal inspirieren von den anderen,gemütlicheren posts...
 
Ich schwanke bei 10 Millionen immer zwischen Dr. Jekyll und Mr. Hyde!

Soll ich mir jetzt ein schönes Häuschen kaufen? Wohnungen für Sozialbenachteiligte bauen, die zu fairen günstigen Preisen vermieten und das ganze über Solarzellen auf den Dächern refinanzieren? Kapital in Firmen stecken die die Lebensqualität der Menschheit erhöhen könnten oder gar Geld spenden?

oder steh ich eines morgens einfach kurz zuvor mit dem falschen Fuß auf und ziehe mit der Kohle in ne Bananenrepublik, kauf mir dort eine Privatarmee, putsche den dortigen Diktator und fang mit ner anderen Bananenrepublik Krieg an?

man weiß es nicht!
jester.gif
Nimm doch einfach Variante C: Du gehst nach China, kaufst für 10 Millionen Feuerwerk ein und kannst im sprichwörtlichen Sinne Dein Geld verbrennen!
 
Viele reden hier von Häusern in Beverly Hills...

Wenn ihr euch in Haus in Beverly Hills kaufen würdet, was sogar noch unter 10 Millionen liegen sollte, was auch eher der seltene Fall ist, bleibt dann nicht mehr viel Geld, um es für Autos/Nutten etc. zu verprassen, ganz zu Schweigen davon, Geld auf die Bank zu legen, um von den Zinsen gut leben zu können.

Ein Haus für 2 Millionen in Deutschland tut es doch auch allemal!
top.gif
 
Technikforum-Insider :/

Hatten heute ein Video von 24SSDs im RAID-Verbund, die eine konstante Schreibe- und Lesegeschwindigkeit von 2GB/s (Controllerbedingt) ermöglicht haben ;D
ach,ok,danke...also ähnliche Leistung wie mein laptop;)
von dem gewonnenen Geld würde ich mir natürlich nicht nur die Festplatten holen sondern auch einen höchstpersönlichen Hochleistungs-PCs bauen lassen,auf den selbst die NASA ein bischen neidisch wären...
 
Was ich machen würde:

- irgendwo in der Karibik am Strand ein schönes Häuschen bauen :>
- Geld anlegen. Am besten in verschiedenen Anlageformen - man weiß ja nie was passiert.
- von den Zinsen leben, damit nicht irgendwann mal das Geld aufgebraucht ist.
- und am wichtigsten: niemanden außer der Familie vom Lottogewinn erzählen.

Aber erst mal ne richtig dicke Party machen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach,ok,danke...also ähnliche Leistung wie mein laptop;)
von dem gewonnenen Geld würde ich mir natürlich nicht nur die Festplatten holen sondern auch einen höchstpersönlichen Hochleistungs-PCs bauen lassen,auf den selbst die NASA ein bischen neidisch wären...


Ein bisschen, aber nur ein kleines bisschen, glaub die haben da was ganz andres stehen, das könnte man nie nachbauen, bzw. kriegst nicht mal die Teile, die die verbaut haben
 
Ein bisschen, aber nur ein kleines bisschen, glaub die haben da was ganz andres stehen, das könnte man nie nachbauen, bzw. kriegst nicht mal die Teile, die die verbaut haben
Er will ja bessere Teile als die.
wink.gif

Aber das zu bekommen, wir nur noch schwieriger.

Achja für was braucht man das?
 
10 Mille.... Bei 100Mille wär ich einfach aufeinmal WEG auf in die USA. Bei 10m Lehrabschlussprüfung machen (hab ich ja bald), dann nach Hause und nur auf faul machen
wink.gif
 
mhhh 10 Millionen
1. 2 Millionen abzweigen und im tresor daheim deponieren
2. 8 Millionen schön fürn guten zinssatz anlegen
3. 2 Schöne Häuser etwas außerhalb kaufe neins für mich eins für Eltern
4. Bruder sein Studium nach ABI finanzieren
5. Ausbildung schmeißen
so sag ma ich hab jetzt noch ne Millinen daheim
6. Richtig Fette Party mit Freunden schmeißen
Da jetzt die zinsen dazukommen sag ma mal 4000 im Monat
7. Jedes zweite wochenende mit den besten Freunden einen truf machen auf meien Rechnung
8. und vom rest der milionen wo noch da ist kleines Haus in Italien am Meer kaufen und dort 3 Moante im Jahr verbringen mit ner kleinen Yacht so 8 Meter

EDIT:
Letzens kams im Fernsehen nen paar Lottogewinner die einen sind jetzt reicher die anderen alles verprast und die einen haben 5Mille gewonenn und haben gesagt das man des geld gar net so schnell ausgeben kann wie es an Zinsen wieder kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schwanke bei 10 Millionen immer zwischen Dr. Jekyll und Mr. Hyde!

Soll ich mir jetzt ein schönes Häuschen kaufen? Wohnungen für Sozialbenachteiligte bauen, die zu fairen günstigen Preisen vermieten und das ganze über Solarzellen auf den Dächern refinanzieren? Kapital in Firmen stecken die die Lebensqualität der Menschheit erhöhen könnten oder gar Geld spenden?

oder steh ich eines morgens einfach kurz zuvor mit dem falschen Fuß auf und ziehe mit der Kohle in ne Bananenrepublik, kauf mir dort eine Privatarmee, putsche den dortigen Diktator und fang mit ner anderen Bananenrepublik Krieg an?

man weiß es nicht!
jester.gif

Verdammt, kommt mir so vor als würde jeder dieser Sätze aus meinem Kopf kommen
scenic.gif

Allerdings würde ich den 2. Teil so variieren, dass ich einfach mit meiner Republik den restlichen Kontinent einnehme und mein Restgeld in die Opiumplantagen stecke. Vielleicht wirds ein Familienbetrieb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhhh 10 Millionen
1. 2 Millionen abzweigen und im tresor daheim deponieren
Was bringend Dir 2 Millionen zu Hause in nem Tresor? Da vermehrt es sich nicht (sonder zerfällt höchstens) und wird eventuell bei nem Einbruch geklaut oder ist futsch wenns Haus abbrennt. Dann packst Du das besser gleich irgendwo auf ein Sparkonto oder sowas, wenn Dus schon nicht gewinnbringend anlegen willst.
Neulich in der Zeitung stand auch was von soner alten Frau, die ne Million Euro in ihrer Matratze versteckt hatte. Als ihre Tochter ihr ne Freude machen wollte, hat sie ihr ne neue Matzratze geschenkt und gleich in den Bettrahmen gelegt und die alte auf den Müll geschmissen. Tjo, als die alte Dame das bemerkt hat wars schon zu spät, die Matratze konnten sie auch mit der Hilfe der Müllabfuhr nicht mehr finden -> 1 Million Euro futsch...
 
Zurück