130 Energie

Yalis

Quest-Mob
Kommentare
32
Neulich hats mich mal gepackt, ich hab mein PvE-Equipt in die Tasche gepackt, mir ein paar PvP Items geholt und mit 2 Freunden ein Arena-Team gegründet, feine Sache
smile.gif

Jetzt hab ich mich natürlich mal ein wenig belesen punkto PvP-Skillung und Taktik aber was mit auf meinem Server (Ambossar) aufgefallen ist, dass sehr viele Schurken 130 Energie (Gladi-Set, Skill und Glyphe) haben.
Habt ihr Erfahrung damit? Zahlt sich so viel Energie aus oder ist man mit 120 und einer anderen Glyphe schon gut genug dran?

ich würde sagen ja, es lohnt sich. Mehr Burstdmg... und da kann man ja nicht genug von haben^^

kann mich aber auch irren.. bin nur pve mäßig unterwegs. also alle angaben ohne gewähr!^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvP:

Energie > all
Energie Reg > all

Energie ist dein Kapital, einige werden dir erzählen der Burst/Ausdauer/Resi ist Nr. 1, aber ohne Energie kein DMG, ohne Energie kein reagieren auf Situationen möglich und und und...
Darum war auch der beste Schurkenbuff ever die Änderung bei der Energiereg.

Viel zu viele Schurken im PvP kleben förmlich am Gegner und haun raus was geht, achten 0 auf ihre Energie und haben ihre Skillkosten nicht im Kopf.
Wenns dann wirklich brenzlig wird, ist keine Energie mehr da für z.B. Solarplexus, und es wird der niedrigeren Kosten wegen "nur" zur Castunterbrechung Blind gezündet(Kick auf CD).

Mir fallen da so viele Situationen ein, ich finds auch immer wieder lustig wenn ich Schurken sehe die nachdem sie einen Gegner in SAP gepackt haben sofort ausm Stealth kommen, den 2ten in Cheap Shot haun, und sich dann wundern warum der verpufft, keine CP da sind und dann auf einmal doch wieder 2 Gegner am Arsch haben.

PvP:

Energie > all
Energie Reg > all

Energie ist dein Kapital, einige werden dir erzählen der Burst/Ausdauer/Resi ist Nr. 1, aber ohne Energie kein DMG, ohne Energie kein reagieren auf Situationen möglich und und und...
Darum war auch der beste Schurkenbuff ever die Änderung bei der Energiereg.

Viel zu viele Schurken im PvP kleben förmlich am Gegner und haun raus was geht, achten 0 auf ihre Energie und haben ihre Skillkosten nicht im Kopf.
Wenns dann wirklich brenzlig wird, ist keine Energie mehr da für z.B. Solarplexus, und es wird der niedrigeren Kosten wegen "nur" zur Castunterbrechung Blind gezündet(Kick auf CD).

Mir fallen da so viele Situationen ein, ich finds auch immer wieder lustig wenn ich Schurken sehe die nachdem sie einen Gegner in SAP gepackt haben sofort ausm Stealth kommen, den 2ten in Cheap Shot haun, und sich dann wundern warum der verpufft, keine CP da sind und dann auf einmal doch wieder 2 Gegner am Arsch haben.

Überblick über Gesamtsitutation > all!

Überblick über Gesamtsitutation > all!
Kleine Schritte...
Ich bin erstmal froh wenn der Schurke neben mir nicht weil ern Stoffi vor der Nase hat in Enrage geht.

Wenn der dann nicht rafft dass da 2 Druiden auf mysteriöse Weise verschwunden sind, reicht mir zu wissen dass er wenigstens den Caster umknüppelt.

Steh immer nich so drauf wenn ich schon 1-2 CCe wie blöd während ich den 3ten umhaue, und auf einmal hängt der Hatefull Magier auch noch an mir der den T9.5 Schurken grad zerlegt hat...

Zurück