1337 Telefonnummer

Kamui Shiro

Welt-Boss
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
also ich lag gestern so um 3uhr morgens und 37 sekunden Im Bett ne uund denke mir HÖHÖ geile uhrzeit HÖHÖ
*dumm sein*

Dann habe ich einfach mal so 1337 gewählt und angerufen und da ist wer rangegangen!!!!! ich mich totgekichert und sofort aufgelegt ne^^

Dann heute Nachmittag das Ala erzählt und gleich 2 mal angerufen beim ersten mal kam ich wahrscheinlich nicht so richtig durch und habs später nochmal Probiert. und wer geht ran DER POLIZEI!!

ich sag entschuldigung und hab mich dann vor lachen nimmer eingekriegt weil normalerweise ist Polizei ja 110 ne^^

1337= Polizei Endgeil glaubste gar nicht.
 
:o Cool.Was ist wenn da nen Mörder dran wäre und der rausgefunden hätte wo du wohnst nud dir ein Besuch abgestattet?:o :O :0

Aber am geislten ist ja noch:
Nummer anrufen wenn einer ran geht sagen:Hihihihihihihihihihihih xD rofl olololololololo Klingelstreich hihihih und auflegen
 
also ich lag gestern so um 3uhr morgens und 37 sekunden Im Bett ne uund denke mir HÖHÖ geile uhrzeit HÖHÖ
*dumm sein*

Dann habe ich einfach mal so 1337 gewählt und angerufen und da ist wer rangegangen!!!!! ich mich totgekichert und sofort aufgelegt ne^^

Dann heute Nachmittag das Ala erzählt und gleich 2 mal angerufen beim ersten mal kam ich wahrscheinlich nicht so richtig durch und habs später nochmal Probiert. und wer geht ran DER POLIZEI!!

ich sag entschuldigung und hab mich dann vor lachen nimmer eingekriegt weil normalerweise ist Polizei ja 110 ne^^

1337= Polizei Endgeil glaubste gar nicht.
Niveau>Du
rolleyes.gif

*Ironie aus*

Wieso 1337? Du lagst um 03.37 im bett, wieso die Eins?
 
?
smile.gif


und wieso nicht 1337 der grund seht doch oben!
lesen und so ne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und außerdem, ich fänds um 3:37 morgens sowieso vieeeel lustiger als 13:37 mittags xD hihi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich komm an schultagen immer um 13.37 nach hause 0o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kam auch immer ziemlich genau um 13:37 nach Hause. Das scheint irgendeine Masche der Schulen zu sein... schier die Verschwörung
 
vielleicht sind wir, die die um 13:37 zu hause waren bzw. sind, die AUSERWÄHLTEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zu was sind wir auserwählt? :-O
 
hmm das weiß ich auch noch nicht...:/ abwarten!
biggrin.gif
btw ich hab shcon wieder meinen 500. post verschlafen XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh my gawd ich komme auch um 13:37 nach Hause
biggrin.gif



13:10 Schule aus , 2 Minuten bis zum Fahrradkeller laufen und dann 20 Minuten mit dem Roller nach Hause fahren , bin dann immer um Punkt 13:37 zu Hause ;>
 
alter,um 13.37 zu hause sein? o.O ich war das letzte jahr über um halb 3 zuhause,obwohl ich nur ne straße weiter wohne,will auch sowenige stunden
cry.gif
 
Wieso kommen hier alle, ich eingeschlossen, um 13:37 nach Hause?!
blink.gif



Und wieso kommt man bei 1337 bei der Polizei raus? Da fehlt doch noch ne "1" und ne "0".
blink.gif


Und was haben die Illuminaten damit zu tun?!
blink.gif
 
Ich guck um 13:37 'zufällig' immer auf die Uhr
biggrin.gif
.
 
Zurück