14 + 10 freie Spieltage in WAR

PMs sind raus!

Am besten gleich eure eMail via PM schicken,
so könnt ihr am schnellsten wieder bei WAR reinschauen.

LG, Nico
 
Geht ja weg wie warme Semmeln! ^^

Habe für heute wieder 3 Plätze frei!


10 freie Spieltage Beginner und Wiedereinsteiger in WARHAMMER online!

Und so gehts:
- Schickt mir eure eMail via PM KLICKT HIER
(Dies müsst ihr als ersten Schritt tun! Wenn ihr euch schon angemeldet habt funktioniert es nicht mehr!)
- Sobald ich eure eMail angemeldet habe, erhaltet ihr eine eMail von Mythic
- folgt der Anleitung in der eMail

Für alle die das Spiel nicht oder nicht mehr haben!
Im Laufe der Anmeldung bekommt ihr einen Download-Link für den Warhammer Client.

Viel Spaß bei WARHAMMER online!
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn mein Eisenbrecher keine Orks auf den Augem hat, sollte es noch laufen!
Der hat sich gestern wieder angemeldet.
 
Ob sich der Wiedereinstieg lohnt?
Findet es in 24 freien Spieltagen selbst heraus und
seid vor dem neuen Patch mit den Skaven und co wieder fit für WARHAMMER online!

Einfach PM mit eurer eMail an mich und ihr habt zu den 14 Tagen die ihr sowieso schon habt, 10 Tage extra obendrauf!
Und wenn ihr noch heute bestellt... ne quatsch! ^^ Meldet euch einfach wenn ihr zur Spielzeit Fragen habt!

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Waaagh!
 
Zurück